FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1062

 
mmmoguschiy-new:
Da wäre ich mir nicht so sicher!!! Nach Dezember weiß ich es nicht genau. Aber davor ist es ein Kinderspiel.
Das ist es, was ich damit sagen will. 70, auf keinen Fall.
 
mmmoguschiy-new:

Wo bist du hin, Meemee-Macher?

Ich schreibe ein Programm)))

Wir reden später weiter.

 
mmmoguschiy-new:
auf einem 0,1-Chip? Komm schon, komm schon, du wirst den ganzen Markt aufmischen.

Hier ist ein Glas Euro zu Ihrer Erfrischung.



Wie viele MiMi-Macher gibt es? Wie viel Geld haben sie? Haben Sie den Mut, mit ihnen zu konkurrieren?
Ich kümmere mich nicht um sie oder ihr Glas.
 
mmmoguschiy-new:
Sie werden es nicht glauben - es ist IHRE Tasse, und SIE melken sie, und SIE kümmern sich nicht um SIE und IHRE "Tasse".

beängstigend??)))

Warum handeln Sie dann?

 
mmmoguschiy-new:
Es ist mir egal, was ich verkaufe, ich mag es.
Das sage ich ja: Sie trinken ein Glas und ich nicht.
 
mmmoguschiy-new:
Wenn Sie 0,1 Chips netto haben, bilden Sie einen Stapel. in Mikrolosen, aber Sie bilden. Auch hier brauchen Sie ein echtes ECN. Bei einer Küchendemo ist es lächerlich, es überhaupt zu versuchen. MM kümmert sich nicht um den Spread, die Provisionen und so weiter... er hat seine Privilegien. Der Beruf des MM ist im Grunde ideal für den Handel. Nun, das ist völlig daneben.

Da haben Sie recht.

 
mmmoguschiy-new:
Ich bin überall richtig.

96,6 auf den Penny wird es bis zum Verfall nicht mehr geben

Der Sinn der Währungspaar-Indizes (Charts in MT) ist folgender: Sie beobachten - es geht aufwärts. Sie kaufen und vermasseln, vor allem, wenn es noch kein Minus gibt))))

Wenn es einen Rückschlag gibt, können Sie ihn genauso gut hinnehmen.

 

Ich werde versuchen, ohne Ablenkungen auf Gläsern und Abläufen))), Klarheit über das Pfund zu geben, wie der Zweig für die Prognosen ist. Aus dem Bereich von 3045-3071 ist ein Preisrückgang möglich, wenn der Bruch von 3070 und ist dort festgelegt, der Preisanstieg.



 
Es zahlt nicht mehr bns ...
 
Movlat Baghiyev:
Es zahlt sich nicht mehr aus, bnusses ...
Wir werden nicht mehr schreiben)
Grund der Beschwerde: