FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1065

 
Movlat Baghiyev:

Sie meinen, sie liegen auf dem Boden?


Nein. In der Tasche Ihres Arbeitgebers. Sie gehen hin, schuften einen Monat lang und investieren das Geld dann in den Devisenmarkt.

 
max325:

Wenn Sie es richtig machen, dann 300-400 Dollar für eine erste Einzahlung ausreicht. А Das ist ein Monatsgehalt..

Beiß dir auf die Zunge!!!
 
max325:

Nein. In der Tasche Ihres Arbeitgebers. Sie gehen hin, schuften 1 Monat lang und investieren dann in Devisen.

Wenn Sie nur einen Schwanz und einen Kopf haben ... Was ist, wenn Sie eine vierköpfige Familie haben?
 
Movlat Baghiyev:
Wenn Sie nur einen Penis und einen Kopf haben ... Was ist, wenn Sie eine vierköpfige Familie haben?

Wenn Sie eine vierköpfige Familie haben, haben Sie dann noch ein Mitglied und ein Oberhaupt oder nicht?

 
Movlat Baghiyev:
Das ist, wenn Sie ein Mitglied und einen Kopf haben ... Was ist, wenn Sie eine vierköpfige Familie haben?

Ich wiederhole. Dass dies genug ist. Und wenn das nicht klappt, müssen Sie andere Einkommensquellen für Ihre Familie finden und sich nicht auf Mist einlassen.

 
max325:

Nein. In der Tasche Ihres Arbeitgebers. Sie gehen hin, schuften 1 Monat lang und investieren dann in Devisen.

Sie haben es verstanden.

Nein.

In der Tasche Ihres Arbeitgebers. Sie gehen hin, schuften 1 Monat lang und investieren dann in Devisen.

Sie haben es verstanden.

Ja.

Dann investieren Sie in den Devisenmarkt.

Sie haben es verstanden.

Nein.....itd.

PROGRAMM FUNKTIONIERT ZU 100%).

 
sterva:

Es hat funktioniert.

Nein.

In der Tasche Ihres Arbeitgebers. Sie gehen hin, schuften 1 Monat lang und investieren dann in Devisen.

Ich habe sie.

Ja.

Dann investieren Sie in Devisen.

Sie haben es verstanden.

Nein.....itd.

PROGRAMM FUNKTIONIERT ZU 100%).

Nun, jeder entscheidet selbst, ob er es braucht oder nicht.
 
Dimmerd:

Wenn Sie eine vierköpfige Familie haben, haben Sie doch ein Mitglied und ein Oberhaupt, oder nicht?

Wenn ja, brauchen Sie viel mehr)

Vier Ehefrauen sind den Sultanen (Pharaonen) bis heute nicht verboten, glaube ich.

 

Holzfäller, Prost!

Ist es nicht an der Zeit, AUDCAD zu den Siegeln zu nehmen, das Paar ist reif, oder fast so....? ?

 
Grüße, Movlat, was hältst du von AUDCAD?
Grund der Beschwerde: