FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1066

 
new-rena:

Rena.

Warum laden Sie ab und zu die Kursrichtung auf.

Soll sich die Eule selbst bedienen, oder haben Sie beschlossen, sie jedes Mal selbst umzudrehen?

 
sterva:

Rena.

Warum laden Sie ab und zu die Kursrichtung auf.

Soll sich die Eule selbst bedienen, oder haben Sie beschlossen, sie jedes Mal selbst umzudrehen?

Heute gibt es kein solches Programm mehr, gestern gab es eines (auf dem Seemannstruthahn - zerstört).

Die Ideen sind im Moment erschöpft.

Ich bin in echt, keine Demos.

Los geht's!

 
Dimmerd:
Beiß dir auf die Zunge!!!

Aber in Russland sind es 20-25k in Holz, und viele Leute arbeiten für diesen Lohn oder noch weniger... Gehälter um die 30-40k werden als sehr gut angesehen...

 
Roman Busarov:

Aber in Russland sind es 20-25k in Holz, und viele Leute arbeiten für diesen Lohn oder noch weniger...

Ich habe in meinem Leben noch nie weniger als 70 verdient...

Als Student)

 
new-rena:
Ich habe in meinem Leben noch nie weniger als 70 erhalten...
Das liegt daran, dass Sie eine höhere Bildung haben.....
 
new-rena:

Ich habe in meinem Leben noch nie weniger als 70 verdient...

Student.)

Ich war nicht immer in den Foren, ich habe in einer Fabrik als Spengler gearbeitet. (die erste PRIORA für die Ausstellung, ging durch meine Hände %60 Körperteile) und dann das Gehalt war 8-13k ...

Ich weiß also, wie man arbeitet und wie man mit einem Verständnis von Arbeit umgeht!!!

 
Roman Busarov:

Ich war nicht immer in den Foren, ich habe in einer Fabrik als Spengler gearbeitet. (Die erste PRIORA für die Ausstellung, ging durch meine Hände %60 Körperteile) und dann das Gehalt war 8-13k ...

Ich weiß also, wie man arbeitet und wie man mit einem Verständnis von Arbeit umgeht!!!

Dak ist es klar. Der Rest von uns leckt ein paar Mal und geht...
 
Roman Busarov:

Aber in Russland sind es 20-25k in Holz, und viele Leute arbeiten für diesen Lohn oder noch weniger... Gehälter um die 30-40k werden als sehr gut angesehen...

Dies ist sozusagen das Minimum, das ich geschrieben habe. Das können Sie in einem Monat verdienen, in dem Sie praktisch nichts zu tun haben.
 
max325:
Dies ist das Minimum, das ich geschrieben habe. Was Sie in einem Monat verdienen können, wenn Sie praktisch nichts zu tun haben.
Nein =) In unserer Stadt ist es der Durchschnittslohn
 
new-rena:

Heute gibt es solche Programme nicht mehr, gestern gab es noch eines.

Die Ideen sind im Moment erschöpft.

Ich bin in der realen Welt, keine Demos.

Los geht's!

Warum sollte man ein Wunder vollbringen, wenn man die Messlatte auf .... senken kann?

Da war bei mir früher ein Eulenchahlik, verdiente aber wenig + und musste nicht so viel töten (im Sinne von ideal prog. nein und kann nicht sein)

Grund der Beschwerde: