EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1938

 
zeigt, was meine Busch-Indikatoren für EURUSD an diesem Tag anzeigen:



der obere Indikator zeigt die Position dieser beiden Währungen im Verhältnis zu den 8 wichtigsten Währungen an
Der Dollar hat seit Anfang März eine neutrale Position eingenommen, in der er sich auch befindet,
Der Euro ist seit Dezember kontinuierlich gesunken.
D.h. die Trendwende ist noch nicht eingetreten, aber es sieht so aus, als würde sie kommen.
Da die Glättung durch Interpolation erfolgt, gibt es keine Verzögerung.
Das untere Diagramm zeigt den Neigungswinkel des EUR gegenüber dem USD.
Die Bindung wird für den Beginn der Krise hergestellt.
Die Grundlage ist der Indikator eines Chirurgen.
 
TupoiKachek >>:
Kak sdelat' SCREEN SHOT?

Sie haben eine Schaltfläche Bildschirm drucken auf Ihrer Tastatur (normalerweise oben rechts).

Du machst ein schönes Bild und drückst den Knopf.

Das Bild wird auf die Zwischenablage gelegt.

Öffnen Sie Paint (ein primitiver grafischer Editor), drücken Sie Strg V und sehen Sie sich das Ergebnis an. Speichern Sie es dann als Datei.

Sie können sie auch beschneiden.

Das ist am einfachsten, wenn Sie keine spezielle Software haben, oder wenn Sie Windows 7 nicht mit dem Scherenwerkzeug haben.

 
TupoiKachek >>:
Kak sdelat' SCREEN SHOT?

Oder noch einfacher ... Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm, von dem Sie einen Screenshot erstellen möchten, und wählen Sie "Bild speichern unter". In dem daraufhin angezeigten Fenster wählen Sie die Option, mit der Sie den Screenshot speichern möchten (ich wähle "Aktives Diagramm (so wie es ist)"), und der Screenshot wird im Ordner "Terminalvorlagen" gespeichert.

Wenn Sie es dann in die Nachricht einfügen, finden Sie den Pfad ... und wir werden alle Ihre Meisterwerke sehen können ...

 
cr0ss писал(а) >>
und der Preis ist jetzt auf 1,3422 gesunken, schauen Sie woanders hin, ich habe bei Oanda geschaut...

>> es wird erwartet, dass er im Laufe des Montags-Donnerstags nach unten kippt oder zumindest auf dieses Niveau sinkt


der Preis ist immer noch da, auf der Oande ist er nicht einmal gestiegen
 

Es stellt sich heraus, auf euR die vierte Welle ist jetzt prallt von der Trendlinie aodder und dann fällt es auf die 23% Kanal Ebene ...

 
forte928 >>:

Получается по евре досформировуется четвертая волна сейчас отскок от трендовой линии аоддержки и затем она проваливается на 23% уровень канала..

Forte, glauben Sie, dass wir 1600 Pips für fast ein Jahr gehen werden? Ich glaube immer noch, dass wir auf 1,29-1,30 zugehen werden.

 
und heute ist es 1,3504, Betrug dudes :)) fast eine Zahl für das Wochenende...
 
cr0ss >>:
а сегодня уже 1.3504, жульничают дядьки :)) почти фигуру на выходных погоняли...


Und wo kann ich nach Wochenendangeboten suchen?
 
kamik >>:


А где смотреть котировки в выходные подскажите пожалуйста

Ich sehe es mir hier an http://www.oanda.com/currency/trends

Wenn Sie das Thema googeln, finden Sie zahlreiche Links...

 
cr0ss >>:

вот сдесь смотрю http://www.oanda.com/currency/trends

а вообще если прогуглить эту тему то ссылок масса...


Ich danke Ihnen vielmals
Grund der Beschwerde: