FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1074

 



Endlich!!!

 

Ich sage Ihnen, dass Sie es vorhergesehen haben: ....

Es war eine lange Zeit des Wartens. Die Nachrichten funktionieren kaum noch) //bis man in den Laden geht...

Hören Sie auf, die richtigen Vorhersagen zu treffen! ))))

 
new-rena:

Sie haben fast den gesamten Teig im Loch. Packt euren Scheiß weg!


Also zeigen Sie mir bitte, wie es geht!

Und noch etwas: Ich riskiere meine Einnahmen, nicht meine Einlagen.

 
new-rena:

Du bist nicht der Einzige, der das tut.

Was haben Sie über mich geschrieben?

Verpiss dich.

Ich werde nicht einmal mehr mit Ihnen reden, geschweige denn Ihnen einen Tipp geben.


Da sieht man, dass Sie ein Intellektueller sind.

Er ist ein Profi. Wir wissen nicht, wovon er redet.

Nein, er wird einfach anfangen zu fluchen.

Er ist weg, um es kurz zu machen.

Und das ist Ihr... diese... liebe Kollegen?

 
new-rena:
Bereinigen Sie Ihre Beiträge und überlegen Sie beim nächsten Mal, was und an wen Sie schreiben.

Symmetrisch, ein Händler ohne Staatspapier.

Ich werde nicht erwähnen, dass Sie hier etwas geschrieben, es aber schnell wieder gelöscht haben.

:)

 

Es ist gut, dass sie nicht gelöscht worden ist. Es scheint zu funktionieren (ich werde es einen Monat lang fahren, um mir eine Meinung zu bilden). Einer der Nachzügler war hier, aber er hat Zweifel an unserem pro))))



 
Lesorub:

und es hat sich nie jemand für sie gemeldet...

Es ist mir nicht gelungen, es billig zu kaufen, aber ich hoffe, dass es mir in Zukunft gelingen wird.

 
Lesorub:

Wenn Sie mich meinen, ich arbeite nicht an dieser Maschine...

Hier habe ich schon vor langer Zeit über den Eingang geschrieben, die Leute wissen ...

Und gestern hat er ein besonderes Bild vom Yen gemacht...

Ilja, lies die vorherige Seite. Über ihn. Ich wurde zuerst von diesem Kerl angegriffen, und dann hat er alle anderen unter der gleichen Überschrift gekämmt....

Das ist zu 100 % eine rosarote Brille.

 
Lesorub:

Ich habe meinen Gedanken nach deinem Screenshot mit den Pfeilen hervorgehoben...

Es hat nichts mit den anderen zu tun...

Ich hab's.

Ich wollte das Programm beenden, aber ich tat es nicht. Das habe ich auch gesagt.

Das Interessanteste ist übrigens, dass es aus irgendeinem Grund erst am Freitag erscheint: ))))

Auf den Alarm des Seemanns ist das nicht aufgefallen?

Ich möchte nur verstehen - was passiert am Freitag?

Wenn ich es verstanden habe, werde ich Ihnen sagen, was der Freitagstrick ist), geschieht dies zu 100 %.

 
Lesorub:

Kurz gesagt, und eine Handbremse, um das Auto zu helfen:

Ich würde das Netz nicht empfehlen.

Alles geht gut (ich habe es selbst ausprobiert), aber es kann ein Punkt kommen, an dem die Abdeckung des Netzes sehr unrentabel ist, aber man muss es tun. Und wenn du das Netz nicht abdeckst, musst du Kolyan auffüllen)

Grund der Beschwerde: