FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1060

 
tuma_news:

Werfen Sie mir Ihr Gerät zu, ich bin es langsam leid, es anzuschauen.)

Ich danke Ihnen!

Ich habe es zerstört. Ich habe es satt. Ich konnte damit nicht normal in die reale Welt einsteigen (1,5 Monate Leiden). Ich nehme es und verschenke es dann. Jetzt ohne Geräte überhaupt - Probleme verschwunden.
 
new-rena:
Ich habe das Gerät zerstört. Das ging mir auf die Nerven. Ich konnte mich damit nicht in der realen Welt bewegen. Ich nehme es, ich verschenke es. Jetzt habe ich überhaupt kein Gerät mehr.
Was ist ein Haushaltsgerät?
 
Movlat Baghiyev:
Ein Instrument ist ein was?

Indikator.

In der Maschine sollten keine Anzeigen vorhanden sein. Andernfalls gibt es keinen Ausweg - sie werden anfangen, den Spread mit einer Quote auszusaugen, wie eine Druckerpresse).

 
new-rena:
Ich habe das Gerät zerstört. Ich habe es satt. Auf keinen Fall konnte es richtig losgehen mit ihm (1,5 Monate gelitten). Das werde ich erst nehmen und dann geben. Jetzt ohne Geräte überhaupt, Probleme verschwunden.

Du hast es irgendwie abgeschrieben...))

Und wie bestimmt man die Mitte?

Sagen Sie mir nicht, dass Sie den ganzen Tag vor dem Terminal verbracht und Stifte benutzt haben.))

Danke!

 
tuma_news:

Du hast es irgendwie abgeschrieben...))

Und wie bestimmt man die Mitte?

Sagen Sie mir nicht, dass Sie den ganzen Tag vor dem Terminal und den Stiften verbringen.)))

Ich danke Ihnen!

Kann ich das Firmengeheimnis erfahren oder muss ich Ihnen alles erzählen - wie ich überholt, wie ich unterboten habe?)

Niemand hat mir etwas gesagt. Ich habe selbst nachgedacht.

Wer es also braucht, soll es selbst denken.

 
Movlat Baghiyev:
Das Gerät ist was?

18 cm

oder weniger (((.

 
new-rena:

Kann ich ein Betriebsgeheimnis haben oder Ihnen die ganze Geschichte erzählen - wie ich überholt, wie ich unterboten habe?)

Keiner hat mir etwas gesagt. Ich habe es selbst gedacht.

Wer es also braucht, soll selbst denken.

Der Vorteil eines Programmierers gegenüber einem Nicht-Programmierer ist, dass er alle Ideen sehr schnell programmieren und überprüfen kann.

Ja, und die Behandlung des Programmierers mit einer Anfrage, etwas zu programmieren, kommt auch dem Programmierer zugute.

Der Programmierer ist auf jeden Fall an der Spitze.

Ich danke Ihnen.

 
tuma_news:

Der Vorteil eines Programmierers gegenüber einem Nicht-Programmierer ist, dass er alle Ideen sehr schnell programmieren und testen kann.

Und die Aufforderung an den Programmierer, etwas zu programmieren, geht auch zu seinen Gunsten.

Programmierer auf jeden Fall, oben drauf.

Ich danke Ihnen.

Tuma, hier gibt es Freiberufler. In diesem Forum gibt es kein solches Problem. Ich arbeite nicht auf Honorarbasis, da ich einfach nicht genug Zeit für solche Arbeiten habe.
 
sterva:
Stupor auf dem Pfund. Gibt es eine Möglichkeit?

Ich denke, zuerst 1,2850 und dann 1,33 und vielleicht höher.


 
new-rena:
OK )
Grund der Beschwerde: