FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 657

 
Gulnaz Akhtyamova:
Am Anfang habe ich viel Geld verlangt. Ich habe einen Teil des Gewinns (70 %) abgeschlossen. Einer der Aufträge dort blieb unvollständig abgeschlossen, weil er planmäßig ist.
Ich wollte nur helfen und einen Gedanken teilen
 

Ich habe ein ganzes Werk geschrieben, aber da der MCL wie üblich alle halbe Stunde aktualisiert wird, ist das Ganze in Vergessenheit geraten.

Rena, haben die Analysten viel Geld, verkaufen sie Rubel für Pfund? Die "Massen" haben eine Menge Geld und tun so etwas?

Ich sage nur, ich sage nichts Kompliziertes oder Unklares, aber als Antwort höre ich Fantasien zu Themen, die absolut nichts mit dem zu tun haben, was ich gesagt habe, oder dass es nicht funktioniert, weil es nicht funktionieren kann. Und Fibs, Channels, Sticks, TA-Formen, Wunderindikatoren usw., die nichts mit der Realität zu tun haben, so sehr man sie auch mag.

Ich habe bereits alles selbst berechnet, ich brauche für diese Aufgabe kein Programm für das 5. oder 6. Jahr der Sekundarschule zu schreiben.

Der Gleichgewichtsbereich für den September-Kontrakt liegt bei 1,3300-1,3350, die absolute Untergrenze liegt bei 1,2750, die Obergrenze bei 1,3850. Die Daten beziehen sich auf die gesamte Laufzeit des Vertrags.

Was mit dem Pfund zu tun ist, wurde gestern geschrieben. Alles. Spielt weiter und reibt das Wetter.

 
azfaraon:
Ich wollte einfach nur helfen, also habe ich einen Gedanken mitgeteilt.

Welcher Gedanke?

Dort spiegeln sich alle meine Gedanken bereits in den Verschiebungen wider. Meine Pläne ändern sich nicht einmal pro Woche.

 
Gulnaz Akhtyamova:

Welcher Gedanke?

Alle meine Gedanken sind bereits in den Aufschüben enthalten. Meine Pläne ändern sich nicht einmal pro Woche.

Es ist schon komisch, erst sagen Sie, dass Sie sich Sorgen machen, dass Sie nicht alles abgeschlossen haben und die Geschäfte auf der Strecke bleiben, dann sagen Sie, dass alles nach Plan läuft))
 
azfaraon:
Es ist lustig, dass Sie sagen, Sie seien besorgt, dass Sie nicht alle Geschäfte abschließen und kaufen können, und dann sagen Sie, dass alles nach Plan läuft)))

Du verstehst es nicht.

Ich habe einen Kauf auf 50 % der Einlage eröffnet.

Geschlossen 70% des Gewinns.

Ich habe eine Menge Bestellungen aufgegeben.

Ein Auftrag, der nicht geschlossen ist, befindet sich bereits dort, wo er sein sollte, d. h. dort, wo ich einen Handel eröffnet hätte.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

 
sxww:

Ich habe ein ganzes Werk geschrieben, aber da der MCL wie üblich alle halbe Stunde aktualisiert wird, ist das Ganze in Vergessenheit geraten.

Rena, haben die Analysten viel Geld, verkaufen sie Rubel für Pfund? Die "Massen" haben eine Menge Geld und tun so etwas?

Ich sage nur, ich sage nichts Kompliziertes oder Unklares, aber als Antwort höre ich Fantasien zu Themen, die absolut nichts mit dem zu tun haben, was ich gesagt habe, oder dass es nicht funktioniert, weil es nicht funktionieren kann. Und Fibs, Channels, Sticks, TA-Formen, Wunderindikatoren usw., die nichts mit der Realität zu tun haben, so sehr man sie auch mag.

Ich habe bereits alles selbst berechnet, ich brauche für diese Aufgabe kein Programm für das 5. oder 6. Jahr der Sekundarschule zu schreiben.

Der Gleichgewichtsbereich für den September-Kontrakt liegt bei 1,3300-1,3350, die absolute Untergrenze liegt bei 1,2750, die Obergrenze bei 1,3850. Die Daten beziehen sich auf die gesamte Laufzeit des Vertrags.

Was mit dem Pfund zu tun ist, wurde gestern geschrieben. Alles. Spielt weiter und reibt das Wetter.

Ihr Werk muss zuerst geraucht werden, und bevor Sie Ihre Gesundheit ruinieren, sollten Sie sich überlegen, was Sie davon haben.

Seltsam, ich habe das, was Sie tun, vor zwei Jahren geraucht, und ich betrachte es als Ihr Hobby.

 
Gulnaz Akhtyamova:

Du verstehst es nicht.

Ich habe einen Kauf auf 50 % der Einlage eröffnet.

Geschlossen 70% des Gewinns.

Ich habe eine Menge Aufträge erteilt.

Ein Auftrag, der nicht dort geschlossen wird, wo er geschlossen werden sollte, d.h. wo ich einen schwebenden Auftrag eröffnet hätte.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Ich habe es)) Ich sah die Zeichnungen ... Wenn so und besser dann ... Was ist mit meinem Antrag ... es gibt im Grunde ein paar Minuten ... machen ein Skelett, zumindest sehe ich gerade, wie wahr alle pla
 
azfaraon:
Ich habe es)), sah ich die Zeichnungen ... Wenn ja, und noch besser dann ... Und wie bei meinem Antrag ... es ist im Wesentlichen ein paar Minuten ... machen ein Skelett, zumindest ich nur schauen, wie viel Recht plz

Ja, es gibt ein elementares Programm. Sie haben richtig gestartet, aber die Puffer sollten im Terminal - Datenfenster angezeigt werden.

Zählen Sie von Null abwärts und wählen Sie, was Sie wollen.

Es gibt viele Beispiele im Forum.

Ich werde es tun, es wird nicht lange dauern.

Aber ich habe bereits gesagt, dass ich PM zu meinem TS hinzufügen werde, weil es bereits in Echtzeit gehandelt wird.

 
Gulnaz Akhtyamova:

Ihr Werk muss zuerst geraucht werden, und bevor Sie Ihre Gesundheit ruinieren, müssen Sie überlegen - was ist der Auspuff?

Seltsam, was du da machst, habe ich vor zwei Jahren geraucht und betrachte es als dein Hobby.

Was haben Sie geraucht? Sagen Sie mir, was ich mit dem Pfund machen soll.

Hobby, du weißt genauso viel darüber wie ich über die Sterne.

Ich konnte die Euro-Zahlen nicht auf einen Vertrag runterrechnen, obwohl ich Ihnen die Formel gegeben habe.

 
sxww:

Was haben Sie dort geraucht? Sagen Sie mir, was ich mit dem Pfund machen soll.

Hobby, du weißt genauso viel darüber wie ich über die Sterne.

Seltsam, dann stellen Sie keine dummen Fragen.

Sie werden so lange den Pips nachjagen, bis sie kein Geld mehr haben. Sehen Sie sich den Bericht einmal im Quartal an.

Grund der Beschwerde: