FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 529

 
Tantrik:
Tut mir leid, dass es hier kein Ignorieren gibt ((((( , du Idiot! (Hör zu! Wie wäre es, wenn du wirklich von hier verschwinden würdest! ??????) ( und dich nicht an den Rückweg erinnerst?)

Warum singst du dann nur über das, was im +))) steht?

Das ist mir scheißegal, deine sechs Pamperln sind eisern, der Clown ist ein Clown, aber die Leute glauben, dass es in der Natur wirklich einen Gral gibt. Du bist ein Narr)))

 
Es ist Zeit zu gehen, sonst wird der Euro auf den Boden geknallt.)
 
Tantrik:
wir werden schon da sein, es ist eine Woche bis Freitag! (auch wenn es sich nur um eine H1-Korrektur handelt)
Nein, Tantric, wir werden bis Freitag um 1/3 steigen, dann am Freitag um 1/3 und eine Woche später um ein weiteres 1/3. Wenn die nächste Woche gut läuft.
 
sxww:
Ohne einen Lauf unter 103, 102,70-80, werden die Bucs nicht aufsteigen. Dort verkauft ein cleverer Vermarkter. Und sehr anständig, 22000 Verträge auf der Stelle.
Ich weiß nicht, wie es sich mit dem usdjpy verhält, aber eurjpy, gbpjpy, audjpy und nzdjpy sind bereits +- 100 Punkte im Kauf.
 

Diese, die Guru, buckscade verkauft, aber es gibt keine Möglichkeit zu kaufen, immer gegen den Wind)

Hier beenden wir die Woche.

Alles Gute für normale Menschen (auch für den Handel), Clowns lernen den Umgang mit Menschen.

 
max325:
Nein, Tantric, wir werden bis Freitag um 1/3 steigen, dann am Freitag um 1/3 und eine Woche später um ein weiteres 1/3. Wenn alles gut geht, nächste Woche.
was für 1/3 , ich lasse den Kauf natürlich - das erste Ziel ist 1,1170 (keine Garantie, dass es nicht von dort zu brechen)
 
sxww:

Diese, die Guru, buckscade verkauft, aber es gibt keine Möglichkeit zu kaufen, immer gegen den Wind)

Hier beenden wir die Woche.

Alles Gute für normale Menschen (auch für den Handel), Clowns lernen den Umgang mit Menschen.

Demo-Guru!
 
max325:
Bei usdjpy bin ich mir nicht sicher, aber eurjpy, gbpjpy, audjpy und nzdjpy sind bereits auf dem Kaufkurs +- 100 Pips.
Yen 108,80 - 110 und auf den Bruch 97 ))))
 
Tantrik:
Demo-Guru!
Im Gegensatz zu YOU)))) habe ich nie mit einer Demo gehandelt.
Und was den Yen angeht, bist du ein Idiot, kein Flop.)
 
Tantrik:
was für 1/3 , kaufen natürlich lasse ich - erstes Ziel 1,1170 (keine Garantie, dass es nicht überschießen von dort)
Tantrick Ich meine den Yen.