FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 277

 
Lesorub:

kann man so einen Bissen machen...

mittelfristig sind es keine 3 Pence pro Tag...

Ich habe gesehen, wie viele davon du gemacht hast, aber es gab nichts zu essen))))

Das würde ich niemandem zeigen))))

 
sxww:

Ich habe gesehen, wie viel du hier gekocht hast, aber es gab nichts zu essen))))

Ich würde es niemandem zeigen)))

Nur ein Scherz, es ist lustig, aber es nützt den Leuten nichts...

Ich habe dich gebeten, einen Thread zu eröffnen, den Basar zu zeigen, und du hast gecodet ...

Also, nur zu (über einen Trend oder eine Wohnung...)

 
Lesorub:

Du machst dich nur lustig, es ist sowieso sinnlos, für die Leute zu schreiben...

Ich habe dich gebeten, einen Thread zu eröffnen, den Basar zu zeigen, du hast gecodet ...

Also, einfach Blödsinn (über einen Trend oder eine Wohnung...).

Ich sagte: "Ich ziehe einfach meine Hose hoch und öffne sie, ich kaue alles durch und füttere dich damit.

Du bist ein Schwachkopf)

 
sxww:

Also sagte ich: 'Ich ziehe einfach meine Hose hoch und öffne sie, dann kaue ich dich und füttere dich mit dem Löffel.

Du bist ein Idiot.)

Was ist denn so schlimm daran?
 
Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass es sich nicht lohnt, die "Zeichnung" auf der Karte zu betrachten. Das Diagramm ist die akzeptabelste Visualisierung des Preises, aber auch die nutzloseste für den Handel.
 
sxww:
Ich habe Ihnen bereits von der "Zeichnung" auf dem Schaubild erzählt, es lohnt sich einfach nicht, sie anzuschauen. Der Chart ist die schönste Visualisierung des Preises, aber auch die nutzloseste für den Handel.

die Hauptsache ist, dass Sie selbst zeichnen, und Sie wissen, wie man es raucht =)

und meine Quadrate =)

Ich habe es ein bisschen vermasselt, ich hätte wirklich nach unten gehen können... ging 150 Pips nach oben, ich habe nicht auf etwas geschaut (=aber egal.

 
Roman Busarov:

die Hauptsache ist, dass Sie selbst zeichnen, und Sie wissen, wie man es raucht =)

und meine Quadrate =)

Ich habe ein bisschen gepatzt, ich hätte wirklich niedrig gehen können... ging 150 Pips hoch, ich habe nicht auf etwas geschaut (=aber ok.

Die Hauptsache ist, dass Sie überhaupt nicht zeichnen müssen, sondern nur die Preise aufschreiben und handeln)

Sie können eine Tabelle wie diese erstellen.

Sie können den gewünschten Preis auch einfach mit einem Bleistift auf ein Stück Papier kritzeln.

)))

 
sxww:
Die Hauptsache ist, dass du nicht zeichnen musst, sondern nur die Preise aufschreibst und handelst)
nein =) ohne Malerei ist es langweilig =)
 
sxww:

Das Wichtigste ist, dass du überhaupt nicht zeichnen musst, sondern nur die Preise aufschreibst und handelst)

Sie können eine Tabelle wie diese erstellen.

Sie können den gewünschten Preis auch einfach mit einem Bleistift auf ein Stück Papier kritzeln.

)))

hier kommt es =) gib mir eine Tabelle und wie man sie ausfüllt =)))))))))))) und vor allem, wie man sie raucht =)
 
Roman Busarov:
hier kommt es =) gib mir eine Tabelle und wie man sie ausfüllt =)))))))))))) und vor allem, wie man sie raucht =)
wie, rollen Sie es zusammen und rauchen Sie es)