FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 258

 
Lesorub:

Oh, das macht jetzt Sinn, danke!

Noch eine letzte Frage: Wird das System automatisch in fünf Stellen umgewandelt?

Ja, es ist egal, ob es sich um 3, 4 oder 5 Ziffern handelt.

 
sxww:
Wir sollten keine dummen Fragen stellen wie "Finde mir einen mittelfristigen Einstieg, der mich sofort reich macht"))).

Komm schon, lass uns zusammen leben.

Natürlich können wir solche Signale mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit und geringer mathematischer Erwartung finden, aber wir sind hier nicht alle Altruisten.

Deshalb ist jeder auf der Suche nach etwas anderem.

Ich bin jetzt weg von hier.

 
Sergey Novokhatskiy:

Komm schon, lass uns zusammen leben.

Natürlich können Sie solche Signale mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit und niedriger Erwartung finden, aber wir sind hier nicht alle Altruisten.

Jeder sucht also nach etwas anderem.

Ich bin jetzt weg von hier .

Was ist mit Aktien? Handelsdaten?
 

Leute, niemand verheimlicht etwas vor euch.)

Um die Berichte von SOT genug zu verstehen, um das Buch von Larry Williams zu lesen, "Die Geheimnisse des Handels in den Futures-Markt", alles ist dort dargelegt, ich bin nicht mit allem einverstanden, was dort geschrieben wird, aber Sie haben die vollste Idee, wer, warum und aus welchem Grund etwas verkauft oder gekauft wird zu einem bestimmten Preis und was ihre Erwartungen sind.

 
sxww:
Was ist mit Aktien? Handelsdaten?
Ich habe Ihnen einen Link zur Moskauer Börse gegeben, er war dort irgendwo zu finden. Ich werde am Abend noch einmal nachsehen, irgendwo hatte ich die Daten auf der Internetquelle. Und ich habe es auch in meine Tabelle von Quick ausgegeben und die Berechnungen durchgeführt.
 
Sergey Novokhatskiy:
Ich habe Ihnen einen Link zu einer Moskauer Börse gegeben, der irgendwo zu finden war. Ich werde am Abend noch einmal nachsehen, ich hatte irgendwo Daten auf einer Internetquelle. Ich habe auch Ausgaben aus QuickBooks in meine Tabellenkalkulation übernommen und die Berechnungen durchgeführt.
Danke, ich habe es verstanden.
 
Sergey Novokhatskiy:


Natürlich können Sie solche Signale mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit und geringer mathematischer Erwartung finden, aber wir sind hier nicht alle Altruisten.


Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe diese mathematische Erwartung an ein Wertpapier, das tagsüber eintritt, nur als Beispiel, es gibt mehr...

Jetzt ist er weg.

 

Ja, das ist alles interessant, aber ich würde mich gerne mit Guru darüber unterhalten, wie Galaxien zu Scheiben abgeflacht werden und der Wert von Muscheln auf Papua-Neuguinea dadurch sinkt oder steigt.....

Aber ER hat gepunktet)))

 
sxww:

Ja, das ist alles interessant, aber ich würde mich gerne mit Guru darüber unterhalten, wie Galaxien zu Scheiben abgeflacht werden und der Wert von Muscheln auf Papua-Neuguinea dadurch sinkt oder steigt.....

Aber ER hat gepunktet)))

Die Stadt Ishim wurde überflutet, und das Wasser ist erst kürzlich zurückgegangen.
 

Eurofix...

Rollback und zurück in Aktion...

Grund der Beschwerde: