Das Thema Öl ... - Seite 7

 
Vladimir Pastushak:

Der Rubel fällt nicht, er wird künstlich gesenkt.

Warum?

Es ist ganz einfach:

Wenn wir ein Barrel Öl zu 100 Dollar verkaufen, würde der russische Haushalt bei einem Wechselkurs von 1 zu 32 Dollar etwa 3000-3200 russische Rubel einnehmen.

Das funktioniert, wenn es eine autarke Wirtschaft gibt und die im Inland produzierten Waren die gleiche Qualität und den gleichen Preis wie die Exporte haben.

Andernfalls werden wir bald Milch aus Palmöl trinken oder tun es bereits, um es ganz offen zu sagen).

Nun, was dann drucken eine Menge Geld überhaupt und sehen, was passiert) Die Preise werden um ein Vielfaches steigen)

Ehrlich gesagt, hätte all dies in den fetten Jahren geschehen müssen.

 
forexman77:

Das funktioniert, wenn es eine autarke Wirtschaft gibt und die im Inland produzierten Waren in Preis und Qualität den Exporten nicht unterlegen sind.

Andernfalls werden wir bald Palmöl-Milch trinken oder tun es bereits, um es ganz offen zu sagen)

Nun, was dann drucken eine Menge Geld überhaupt und sehen, was passiert) Die Preise werden um ein Vielfaches steigen)

Ehrlich gesagt, hätte all dies in den fetten Jahren geschehen müssen.

Ja, vielleicht hätte man das in den fetten Jahren tun sollen, und wer sagt, dass nichts getan wurde?

Und warum sollte man seine Trümpfe ausspielen?

 
Vladimir Pastushak:

Ja, vielleicht hätte man das in den fetten Jahren tun sollen, und wer sagt, dass nichts getan wurde?

Und warum sollte man seine Trümpfe ausspielen?

Nun, ich würde nicht sagen, gar nichts. Landwirtschaft, Hubschrauberbau, etwas Technik und das war's auch schon. Nicht viel.
 
forexman77:
Nun, ich würde nicht sagen, gar nichts. Landwirtschaft, Hubschraubertechnik, etwas Maschinenbau, das war's. Nicht viel.

Im Jahr 2015 kaufte Russland mehr Gold als alle anderen Länder zusammen.

Wenn ich zur Autowäsche komme, sagen sie mir, ich solle morgen wiederkommen oder zu einem anderen Anbieter gehen (obwohl sie mich kennen und wissen, dass ich 20-30 % der Kosten als Trinkgeld gebe, bettele ich nicht um Rabatte).

Ich kam, um die Stoßstange zu lackieren, der Lackierer sagte, er würde nicht lackieren, weil er einen verkürzten Tag hatte. (Und das, obwohl sie mich kennen und wissen, dass ich 20-30% des Preises als Trinkgeld gebe und nicht um Rabatte bettle)

Ich rufe meinen Friseur an, sie sagt mir, ich solle in 2 Wochen kommen, ich habe eine Matinee und noch den Neujahrsansturm. (Und das, obwohl sie mich kennen und wissen, dass ich 20-30 % des Preises als Trinkgeld gebe und nicht um Rabatte bettle).

Sie sagen, es gibt eine Krise? Die Menschen haben kein Geld? Komm schon...

Als ich wirklich nichts zu essen hatte, habe ich jeden PC für jedes Geld zur Reparatur gebracht...

 
Vladimir Pastushak:

Der Rubel fällt nicht, er wird künstlich gesenkt.

Und warum?

Es ist ganz einfach:

Beim Verkauf eines Barrels Öl zu 100 Dollar hätte der russische Haushalt bei einem Wechselkurs von 1 zu 32 Rubel etwa 3000 bis 3200 russische Rubel erhalten.

Bei einem Preis von $ 36 pro Barrel erhält man 3000 - 3200 Rubel, wenn man den Wechselkurs von ~ 70-80 Rubel berücksichtigt.

Leider hängt der Ölpreis nicht von Russland oder einem anderen Land ab, sondern von Kartellabsprachen und Gewerkschaften.

Auf diese Weise erhält der russische Haushalt sein Geld aus dem Ölverkauf. Bleibt der Wechselkurs bei 1 zu 32, wird der Haushalt um das 3 bis 4fache schrumpfen.

Darf ich Sie daran erinnern?

Das Wichtigste für jeden Staat ist die Aufrechterhaltung seiner sozialen Verpflichtungen gegenüber den Bürgern (Rentner, Ärzte, Lehrer, Militärs und andere, die Geld aus dem Haushalt erhalten und es dann in privaten Unternehmen ausgeben, was den privaten Unternehmern Umsatz und Lohn bringt).

Unter dem hohen Wechselkurs leiden vor allem importabhängige Unternehmen (Dienstleistungen, verarbeitendes Gewerbe usw., bei denen alle Importe mit einer $-Komponente versehen sind), einschließlich der High-Tech-Industrie.

Was sollten die Behörden tun, um die Situation zu stabilisieren?

1 Ersetzen Sie Importe durch inländische Waren oder Waren, die für echtes Geld gekauft werden.

2 Entwicklung von Technologien und einheimische Produktion oder Kauf von Technologien, die nicht für $ zu haben sind.

Alles ist einfach, und sie machen alles richtig in Russland, die Zeit wird es zeigen... (IMHO).

Ich stimme mit vielen überein, dass bei einem Gehalt von 15.000-30.000 Rubel daraus Kopeken wurden, aber es ist viel schlimmer, wenn es keine Arbeit gibt, um diese Kopeken zu verdienen.

Und? Soll diese Erklärung das Leben für uns alle besser machen? Ich wusste es nicht, jetzt weiß ich es, und ich sollte besser werden?

Wann wird das sein? Wurden wir gestern geboren? Seit wann gibt es den Planeten Erde, seit wann gibt es Menschen auf ihm, seit wann gibt es Russland?

Damit etwas passieren kann, darf es keine Macht geben. Das Konzept der "Macht" sollte verschwinden und das Konzept der "Wirtschaft" sollte erscheinen.

 
Dmitry Fedoseev:

Und? Soll diese Erklärung das Leben für uns alle besser machen? Ich wusste es nicht, jetzt weiß ich es, und jetzt soll ich mich besser fühlen?

Wann wird das sein? Wurden wir gestern geboren? Seit wann gibt es den Planeten Erde, seit wann gibt es Menschen auf ihm, seit wann gibt es Russland?

Damit etwas passieren kann, darf es keine Macht geben. Das Konzept der "Macht" sollte verschwinden und das Konzept der "Wirtschaft" sollte erscheinen.

Nicht in Russland ))) Die Russen verstehen nichts ohne einen Kick, und wenn man die Russen in irgendeine Art von Wirtschaft lässt, wird das alles ruinieren...

Die Russen hatten schon immer Zaren, Kaiser und andere berühmte Herrscher... Fragen Sie einen beliebigen Russen: Wer ist Präsident? Sie werden dir sagen, wer wo wohnt, mit wem sie schlafen und alles andere ...

In vielen Ländern kennen die Menschen nicht einmal den Namen des Präsidenten und des Bürgermeisters der Stadt....

SZZ Wenn Sie sich über Ihren Beitrag freuen wollen, ist er nicht hier ...

 
Vladimir Pastushak:

Im Jahr 2015 kaufte Russland mehr Gold als alle anderen Länder zusammen.

Wenn ich zur Autowäsche komme, sagen sie mir, ich solle morgen wiederkommen oder zu einem anderen Anbieter gehen (obwohl sie mich kennen und wissen, dass ich 20-30 % der Kosten als Trinkgeld gebe, bettele ich nicht um Rabatte).

Ich kam, um die Stoßstange zu lackieren, der Lackierer sagte, er würde nicht lackieren, weil er einen verkürzten Tag hatte. (Und das, obwohl sie mich kennen und wissen, dass ich 20-30% des Preises als Trinkgeld gebe und nicht um Rabatte bettle)

Ich rufe meinen Friseur an, sie sagt mir, ich solle in 2 Wochen kommen, ich habe eine Matinee und noch den Neujahrsansturm. (Und das, obwohl sie mich kennen und wissen, dass ich 20-30 % des Preises als Trinkgeld gebe und nicht um Rabatte bettle).

Sie sagen, es gibt eine Krise? Die Menschen haben kein Geld? Komm schon...

Sie müssen in einer anderen Realität leben, die ich nicht kenne. Arbeiten für Essen, nicht mehr. Wenn ich so viel verdienen will, wie ich will, muss ich das Gesetz brechen oder ein Bastard werden, was mir auch nicht reicht.

Ich habe im Norden gearbeitet, in Moskau ist es überall dasselbe. Sie geben mir Geld, damit ich genug verdienen kann, um Essen zu kaufen und in den Urlaub zu fahren. Solange Menschen wie ich schikaniert werden, wird es so weitergehen. Oder besser gesagt, es wird nichts passieren.

 
forexman77:

Sie müssen in einer anderen, mir unbekannten Realität leben. Arbeiten für Essen, nicht mehr. Um so viel zu verdienen, wie ich will, muss ich das Gesetz brechen oder ein Bastard werden, was mir auch nicht passt.

Ich habe im Norden gearbeitet, in Moskau ist es überall dasselbe. Ich arbeite im Norden, in Moskau, es ist überall das Gleiche.

Ich habe schon lange für niemanden mehr gearbeitet. Sie werden kein Geld verdienen, aber Ihr Chef schon.

Und die Tatsache, dass Sie einer schlecht bezahlten Tätigkeit nachgehen, ist nur Ihre Entscheidung ...

 
Vladimir Pastushak:

Ich habe schon lange für niemanden mehr gearbeitet. Sie werden kein Geld verdienen, aber Ihr Chef schon.

Und die Tatsache, dass Sie einer schlecht bezahlten Tätigkeit nachgehen, ist nur Ihre Entscheidung ...

Welches ist das bestbezahlte?)
 
forexman77:
Was für eine hochbezahlte?)
Alles, was Sie mögen und unvergleichlich sind in ... )))))
Grund der Beschwerde: