Das Thema Öl ... - Seite 2

 
Дмитрий:

Dies alles ist reine Theorie.

Mit einem Ölpreis von 80 Dollar lässt sich kein Geld mehr verdienen.

Die Leute, die Futures und nicht Öl kaufen und verkaufen, sind Marktprofis und haben nicht wie Sie ein paar Bücher über den Futures-Handel gelesen.

Die Positionen wurden 2014 eröffnet und haben eine Laufzeit bis 2016-2018.

Damals, als das Barrel 140 kostete, behauptete eine Fluggesellschaft, sich für die kommenden Jahre gegen steigende Energiepreise abgesichert zu haben. Und dass es ihm egal ist, wie stark der Ölpreis steigt.

Wussten Sie überhaupt, dass auf dem Rohstoffmarkt die Hedger den größten Teil aller Händler ausmachen?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin kein Fachmann, die Bürofachleute werden am Nachmittag kommen )). Ich habe gestern einen Podcast gehört, ein sehr interessanter Typ, es geht nur um Öl, Top-Podcast. Bitte beachten Sie, dass die KP nicht in der Opposition ist. Wenn es also düstere Vorhersagen gibt, sollte man sie ernst nehmen. http://www.kp.ru/radio/program/4461/

Ich habe es mir angehört, ich glaube es nicht, es riecht nach Auftrag...
 
forexman77:

Die Positionen wurden 2014 eröffnet und haben eine Laufzeit bis 2016-2018.

Damals, als der Barrel-Preis bei 140 lag, sagte eine Fluggesellschaft, sie sei für die nächsten Jahre gegen steigende Energiepreise abgesichert. Und dass es ihm egal ist, wie stark der Ölpreis steigt.

Wussten Sie überhaupt, dass auf dem Rohstoffmarkt die Hedger den größten Teil aller Händler ausmachen?

Sie sichern sich nicht nur mit Futures, sondern auch mit Optionen ab. Eine Option ist ein Recht, keine Pflicht.

Wenn Sie Öl zu 80 Dollar haben und der Preis auf 36 Dollar gefallen ist und der Käufer Ihrer Option vor drei Jahren sich weigert, das Öl zu 100 Dollar zu kaufen, dann ist der Wert der Option, die Sie vor drei Jahren gekauft haben, ein eindeutiges Indiz.

Auch hier reicht es nicht aus, zwei Bücher zu lesen, um Derivate und Hedging zu verstehen.

 
Дмитрий:

Nicht nur Futures werden abgesichert, sondern auch Optionen. Eine Option ist ein Recht, keine Pflicht.

Wenn Sie Öl zu 80 Dollar haben und der Preis auf 36 Dollar gefallen ist und der Käufer Ihrer Option vor drei Jahren sich weigert, das Öl zu 100 Dollar zu kaufen, dann ist der Wert der Option, die Sie vor drei Jahren eingesetzt haben, ein eindeutiges Indiz.

Auch hier reicht es nicht aus, zwei Bücher zu lesen, um Derivate und Hedging zu verstehen.

Nochmals zu den Optionen. Jemand hat mir vor ein paar Monaten von ihnen erzählt. Sie machen nur einen kleinen Teil des Volumens aller Derivate aus, um Ihnen einen Hinweis zu geben.

Ich habe vielleicht ein paar Bücher gelesen, aber du hast sie überhaupt nicht gelesen)

 

Vielleicht werden wir auf diese Weise ermutigt, von den Kohlenwasserstoffressourcen wegzukommen und saubere Energiequellen zu entwickeln. Es ist klar, dass wir durch die Verbrennung von Kohlenwasserstoffen unser Ökosystem zerstören. Und jemand tut es. Jetzt gibt es Projekte zum Bau von Solarkraftwerken in Wüsten und zur Produktion, die Entwicklung von Batterien wird gefördert. Wir wollen an ein solches Ergebnis glauben.

 
Vitaly Muzichenko:


Und Saudi-Arabien, Katar und Iran?

Was ist mit Schieferöl?

Was ist mit wasserstoffbetriebenen Autos?

Und der Fusionsreaktor?

Für Russland sind 30 Dollar für Öl verständlich, aber für die Welt - Schaden oder Nutzen?

 

Alter Witz).

Hier ist also der Plan:

Der Preis für ein Metallfass beträgt 30 Dollar.

Der Preis für ein Barrel Öl beträgt 35 Dollar.

Wir warten darauf, dass der Preis unter 30 $ fällt.

Kaufen Sie Ölfässer, lassen Sie das Öl ab und handeln Sie mit den Fässern!

 
Alexandr Bryzgalov:

Die alte Anekdote).

Hier ist also der Plan:

Die Kosten für ein Metallfass betragen 30 $.

Der Preis für ein Barrel Öl beträgt 35 Dollar.

Warten Sie, bis der Preis unter $30 fällt.

Kaufen Sie Ölfässer, lassen Sie das Öl ab und handeln Sie mit den Fässern!

Im besten Fall.
 
Victor Nikolaev:
Die beste Option.
Wo soll das Öl hin? Zurück zu den Brunnen?
 
Alexey Volchanskiy:
Wo soll das Öl hin? Zurück in die Brunnen?
Verkauf in Plastikflaschen) oder in Beuteln
Grund der Beschwerde: