Ein Programmierer wird benötigt, um Unsterblichkeit zu schaffen - Seite 4

 
evillive:

Wurde im Alter von 37 Jahren Rentner.
 
tara:
Wurde im Alter von 37 Jahren Rentner.
Nein, er wurde unsterblich!
 
Zeit, Toiletten zu bauen, um Unsterbliche in Rudeln zu ertränken. Immerwährendes Geschäft.
 
ivandurak:
Zeit, Toiletten zu bauen, um Unsterbliche in Rudeln zu ertränken. Immerwährendes Geschäft.

nicht Toiletten, sondern Latrinen, und nicht Ertrinken, sondern Pissen ;)


"Wir werden sie in der Latrine finden, wir werden sie auch in die Latrine pissen" (c) ein sehr berühmter Politiker)

 
Ich bin hier. Wie viele Unsterbliche brauchen Sie?
 
rustein:
Ich bin hier. Wie viele Unsterbliche brauche ich?
Geh weg, du kannst meine Seele nicht haben ))))
 
rustein:
Ich bin hier. Wie viele Unsterbliche brauchen Sie?
Junger Mann, heutzutage gibt es eine Menge Gefängnisstrafen für Spekulationen über Unsterblichkeit.
 
paukas:
Junger Mann, heutzutage kann man für Spekulationen über die Unsterblichkeit eine Menge Zeit im Gefängnis verbringen.

Iwan Wassiljewitsch hätte dieses ganze Forum längst auf einen Scheiterhaufen gestellt, vor allem, wenn es um Unsterblichkeit ginge, und die meisten Menschen in Russland hätten sich auf einen Scheiterhaufen gesetzt, vor allem die Mächtigen, die Macht.

Unsterblichkeit für einen Russen, es ist einfach unvorstellbar, was mit dem Planeten passieren wird.

Ich bin selbst Russe, und Sie wissen, was für ein Volk das ist. Sie sind in anderen Ländern nicht ohne Grund unbeliebt.

Jetzt sagen Sie Zar) handeln.

 
paukas:
Junger Mann, heutzutage gibt es eine Menge Gefängnisstrafen für Spekulationen über Unsterblichkeit.

In was für einem rückständigen Land leben Sie?

PS: Ich bin offiziell älter als Sie, aber ich sehe auf jeden Fall besser aus als Sie, danke, dass Sie das bemerkt haben.

 
7Konstantin7:

Iwan Wassiljewitsch hätte dieses ganze Forum längst auf einen Scheiterhaufen gestellt, vor allem, wenn es um Unsterblichkeit ginge, und die meisten Menschen in Russland hätten sich auf einen Scheiterhaufen gesetzt, allen voran die Machthaber, die Behörden.

Unsterblichkeit für einen Russen, es ist einfach unvorstellbar, was mit dem Planeten passieren wird.

Ich bin selbst Russe, und Sie wissen, was für ein Volk das ist. Sie sind in anderen Ländern nicht ohne Grund unbeliebt.

Jetzt sagen Sie Zar) handeln.

Sie sagen "Ich bin ich selbst..." und dann "sie sind nirgendwo..." in der zweiten Person. " in der zweiten Person. Wenn du die Handtücher im Zimmer stiehlst, warum sollte ich dich lieben?
Grund der Beschwerde: