Warum verlieren 95 % der Händler? - Seite 11

 
-Aleks-:

Es ist besser, praktisch zu denken.

Nehmen wir an, ich wähle eine Bank, um ein Depot zu eröffnen, und habe die Wahl: ein Depot in der Nähe meines Wohnortes (Arbeitsplatzes) zu eröffnen - 10 % pro Jahr oder zwei Stunden zu einer Bank am anderen Ende der Stadt zu fahren - 10,5 % pro Jahr.

Der Unterschied ist ein halbes Prozent, wenn ich 100k in eine vierstündige Fahrt investiere (ich muss sie abholen ;) ), bekomme ich 0,5k und wenn ich 1k investiere, bekomme ich 0,005k - warum sollte ich vier Stunden meines Lebens für 5$ verbringen (ich muss sie auch abholen ;) )?

OK, denken wir praktisch vom Standpunkt der 5 % aus.

1. Bei einem Wachstum von 9-12 % pro Jahr sollten Sie es in der Regel jahrelang halten (Sie können es zusätzlich einzahlen, aber nicht abheben) und es als finanziell stabile Einlage behandeln. Nach den einfachen Regeln von B. Shefer muss die Zahl 72 durch den jährlichen Prozentsatz geteilt werden, um zu wissen, wie viele Jahre notwendig sind, um den Beitrag zu verdoppeln.

Ist es besser alle 7,2 Jahre oder alle 6,85 Jahre?

2) Und für Investitionen sollten Sie wohl eine Steigerung von mehr als 30 % pro Jahr in Betracht ziehen.

3. "Reich wird man nicht wegen des Einkommens, sondern wegen der Einsparungen....Genügsamkeit ist eine wichtige Tugend aller reichen Menschen".

 
Izzatilla Ikramov:

OK, lassen Sie uns bei den 5 % praktisch werden.

1. Bei einer jährlichen Wachstumsrate von 9-12 % müssen Sie es in der Regel jahrelang behalten (Sie können es zusätzlich investieren, aber nicht abheben) und diese Einlage als finanzielle Stabilität betrachten. Nach den einfachen Regeln von B. Shefer muss die Zahl 72 durch den jährlichen Prozentsatz geteilt werden, um zu wissen, wie viele Jahre notwendig sind, um den Beitrag zu verdoppeln.

Ist es besser alle 7,2 Jahre oder alle 6,85 Jahre?

2) Und für Investitionen sollten Sie wohl eine Steigerung von mehr als 30 % pro Jahr in Betracht ziehen.

3. "Reich wird man nicht wegen des Einkommens, sondern wegen der Einsparungen....Genügsamkeit ist eine wichtige Tugend aller reichen Menschen".

1. Das hängt von dem jeweiligen Land ab... Wenn es in Russland ist, sind die Angebote anders. Wenn ein gutes Angebot auftaucht, teile ich den Zeitraum auf - ich entscheide mich für Aufstockungseinlagen und schließe mehrere Verträge auf einmal ab, so dass ich wechseln kann, wenn der Tarif bis zum Ablauf des Vertrages noch so interessant ist. Auch hier verliere ich einen halben Prozentpunkt, aber ich bekomme die Möglichkeit, schnell zu manövrieren.

2. Woher bekomme ich eine Garantie von 30 % pro Jahr? Investitionen sind mit Risiken verbunden, und dabei spielt es natürlich auch eine Rolle, ob man 1.000 oder 100.000 verliert, obwohl man in beiden Fällen die Chance hat, 30 % zu verdienen.

3. Von Geld zu Geld.

 
-Aleks-:

1. Das hängt von dem jeweiligen Land ab... Wenn es in Russland ist, sind die Angebote anders. Wenn ein gutes Angebot auftaucht, teile ich den Zeitraum auf - ich entscheide mich für Aufstockungseinlagen und schließe mehrere Verträge auf einmal ab, damit ich wechseln kann, wenn der Tarif bis zum Ablauf des Vertrags so interessant ist. Auch hier verliere ich einen halben Prozentpunkt, aber ich bekomme die Möglichkeit, schnell zu manövrieren.

2. Woher bekomme ich eine Garantie von 30 % pro Jahr? Investitionen sind mit Risiken verbunden, und natürlich spielt es auch eine Rolle, ob man 1.000 oder 100.000 verliert, auch wenn man in beiden Fällen die Chance hat, 30 % zu verdienen.

3. Von Geld zu Geld.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich viele Fragen habe und auf dem Weg zu diesen 5 % bin, möchte ich Folgendes sagen:

1. Wir haben immer genug Gründe, nicht so zu handeln, wie wir sollten. Es lohnt sich nicht, einen Prozentsatz unterhalb der Inflationsrate des Landes in Betracht zu ziehen.

2. Es gibt und wird immer Risiken geben, selbst die Aufbewahrung von Geldern in einem Bankschließfach birgt ein gewisses Risiko - Diebstahl, Inflation usw. Die Hauptsache ist, dass Sie den Weg zur Erreichung Ihrer Ziele festlegen und sich in die richtige Richtung bewegen. 3.

Was wahr ist, ist wahr! 3.

 

1. es gibt keine Einzahlungsangebote mehr über der Inflation ;) Erwartet wegen der niedrigeren Inflation, ja.

2. Risiken gibt es immer, aber die Einlagen sind durch die DIA gedeckt, was die Risiken deutlich verringert.

 
Andrey Luxe:

Sie sagen, dass 95% der Händler langfristig Geld verlieren (d.h. sie können einen Monat, ein halbes Jahr oder ein Jahr lang gewinnen, aber nach einer Weile verlieren sie ihr Geld).

Kann jemand genau erklären, warum sie Geld verlieren?

... Emotionen, nicht nach dem MM, nicht nach Trading-Taktik und ändern Sie es während des Handels - all das, aber es gibt eine Menge von Robotern auf dem Markt, die nicht über diese menschlichen Eigenschaften. Wer kann also die wahren Gründe dafür nennen, warum Menschen und Roboter an den Märkten Geld verlieren? Dennoch, 95 % der Händler, die Geld verlieren, sind meiner Meinung nach sehr viel.

"Man sagt, dass 95% der Trader auf lange Sicht Geld verlieren (d.h. sie mögen einen Monat, ein halbes Jahr, ein Jahr lang gewinnen, aber nach einer Weile verlieren sie trotzdem ihr Geld)" - sie haben sich selbst geantwortet, dass diese 5% abnehmen (Glück haben), und dann schreiben sie Bücher und halten Vorträge und handeln nicht mehr ernsthaft))

"Kann jemand die Gründe für die Geldverluste richtig erklären?" - Ein einziger - der Markt hat eine negative mathematische Erwartung - es ist eine Lotterie. Wenn man eine riesige Anzahl von Menschen (Millionen, Millionen, ...) in ein riesiges Stadion setzt und sie Kopf oder Zahl spielen lässt, wird immer ein kleiner Prozentsatz von Spielern übrig bleiben, die unzählige Male geraten haben. Das sind die 5% der "Gurus" - die unbekannte Theorien angewandt haben, und "dafür" dem ganzen Planeten voraus sind))). Es bleibt nur noch, diese Theorien kompetent "weiterzuentwickeln" und Geld dafür zu verdienen, sie anderen zu vermitteln): Es gibt natürlich Varianten des stabilen Einkommens - Insider oder ein System, das "nicht funktioniert" und "Lücken" auf der Mikroebene, einige Handelsregeln für die wenigen Auserwählten, was z.B. von HFT-Leuten so erfolgreich genutzt wird)):)

 
AlexHalif:

"Sie sagen, dass 95% der Trader auf lange Sicht Geld verlieren (d.h. sie können einen Monat, ein halbes Jahr, ein Jahr lang gewinnen, aber nach einer Weile verlieren sie trotzdem ihr Geld)" - sie haben sich selbst geantwortet, dass diese 5% abgeschnitten wurden (Glück) und dann schreiben sie Bücher und halten Vorträge und handeln nicht mehr ernsthaft)).

"Kann jemand die Gründe für die Geldverluste richtig erklären?" - Ein einziger - der Markt hat eine negative mathematische Erwartung - es ist eine Lotterie. Wenn man eine riesige Anzahl von Menschen (Millionen, Millionen, ...) in ein riesiges Stadion setzt und sie Kopf oder Zahl spielen lässt, wird immer ein kleiner Prozentsatz von Spielern übrig bleiben, die unzählige Male geraten haben. Das sind die 5% der "Gurus" - die unbekannte Theorien angewandt haben, und "dafür" dem ganzen Planeten voraus sind))). Alles, was bleibt, ist, diese Theorien kompetent "weiterzuentwickeln" und Geld dafür zu verdienen, sie anderen zu vermitteln): Es gibt natürlich Varianten des stabilen Einkommens - Insider oder ein System, das "nicht funktioniert" und "Lücken" auf der Mikroebene, einige Handelsregeln für die wenigen Auserwählten, die so erfolgreich genutzt wird, zum Beispiel von HFT-Leute)):)

Warum? Das ist die Grundlage des Devisenhandels.
 

Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die die Einlagenverluste beeinflussen. Einer der wichtigsten ist die menschliche Psychologie im Allgemeinen. Daraus ergibt sich die Art des Verhaltens beim Handel auf dem Finanzmarkt. Zu all dem ist die Psychologie des Marktes als Ganzes ein großer Wirbel! Wie der Wasserkreislauf in der Natur. In der Tat ist es nicht überraschend, dass 95 % der Einlagen auf die eine oder andere Weise verloren gehen, die Frage ist nur, wie viel sie vor dem endgültigen Verlust verdient haben. Um zu den 5 % zu gehören, die angeblich "nicht abstürzen" und jahrelang weiter verdienen, müssen Sie Erfahrung sammeln, denn Sie gehören zu den 95 % der Menschen. Es war und ist eine Art Substitutionsprozess. Die meisten Menschen sind aufgrund ihres Charakters nicht bereit, dies zu akzeptieren, und außerdem ziehen sie keine Schlüsse, analysieren und arbeiten nicht an ihren Fehlern, sondern werden zu Skeptikern. Ein erfolgreicher Händler zu sein und immer zu den besten 5 % zu gehören, ist eine Belohnung für Ihre harte Arbeit. Wenn Sie von Natur aus ein psychisch starker Mensch sind und sich immer an eine strenge Disziplin und Regeln halten, dann gehören Sie vielleicht zu den 5 %, ohne zu den 95 % zu gehören.

 

Ich habe auch irgendwo eine Legende gelesen, dass ein geheimer Chip entwickelt wurde, der den Händlern die Griffe stiehlt - und sie hören auf zu arbeiten.

 
Evgeny Dubrovin:

Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die die Einlagenverluste beeinflussen. Einer der wichtigsten ist die menschliche Psychologie im Allgemeinen. Daraus ergibt sich die Art des Verhaltens beim Handel auf dem Finanzmarkt. Zu all dem ist die Psychologie des Marktes als Ganzes ein großer Wirbel! Wie der Wasserkreislauf in der Natur. In der Tat ist es nicht überraschend, dass 95 % der Einlagen auf die eine oder andere Weise verloren gehen, die Frage ist nur, wie viel sie vor dem endgültigen Verlust verdient haben. Um zu den 5 % zu gehören, die angeblich "nicht abstürzen" und jahrelang weiter verdienen, müssen Sie Erfahrung sammeln, denn Sie gehören zu den 95 % der Menschen. Es war und ist eine Art Substitutionsprozess. Die meisten Menschen sind aufgrund ihres Charakters nicht bereit, dies zu akzeptieren, und außerdem ziehen sie keine Schlüsse, analysieren und arbeiten an ihren Fehlern, außerdem werden sie zu Skeptikern. Ein erfolgreicher Händler zu sein und immer zu den besten 5 % zu gehören, ist eine Belohnung für Ihre harte Arbeit. Wenn Sie von Natur aus ein psychisch starker Mensch sind und sich immer an eine strenge Disziplin und Regeln halten, dann gehören Sie vielleicht zu den 5 %, ohne zu den 95 % zu gehören.

Psychologie, das ist nur ein Versuch, einen misslungenen Einstieg und verminderte Gewinne zu rechtfertigen. Nicht mehr und nicht weniger!
 

Ich gebe Ihnen den Gral* - wenn Sie nicht gewinnbringend handeln können, handeln Sie nicht

wenn Sie eine Woche lang mit Gewinn handeln können, nehmen Sie einen Gewinn mit.

Man muss mit dem arbeiten, was man verdient hat, nicht mit dem, was man sich geliehen hat.

Grund der Beschwerde: