Warum verlieren 95 % der Händler? - Seite 7

 
Dina Paches:

Wenn Sie nicht nach Stückzahlen handeln, sondern:

  • 0,1 Lot, dann betragen die Kosten pro Pip bei vierstelligen Notierungen für das Paar EUR/USD $1;
  • 0,01 Lots, dann betragen die Kosten für einen Pip pro vierstelliger Notierung für EUR/USD $0,10;
  • 2 Lots, dann betragen die Kosten für einen Pip auf vierstelligen Kursen für das Paar EUR/USD 20 $.

Bei diesen Berechnungen ergibt sich also eine andere Zahl als bei Ihren. Dies wird jedoch gewöhnlich als Pips und nicht als Ticks bezeichnet.

Das Leben ist vielfältig.

Und bitte zeigen Sie mir, wo ich Sie mit Softwareberechnungen gestochen habe. Ich habe Ihnen konkretes Material gegeben:

  • Auf Ihre Frage: "...warum legen Sie dann so einen Akzent: "und auf die 4 Ziffern...", oder kennen Sie ein anderes Maß für einen einzelnen Pip...?" steht hier die Antwort.
  • Ich habe dann diese Antwort auf Ihren Beitrag geschrieben, mit konkreten Beispielen und Erläuterungen.

Zweitens, da Sie sich für einen Profi halten, seien Sie so freundlich, in aller Ruhe und ohne Sie zu bezeichnen, zu beweisen (d.h. argumentativ), dass das, was ich aus der Dokumentation hier und aus dem Terminal hier zitiert habe, nicht stimmt.

Übrigens die folgende Frage: Wird es in einem Tick zwangsläufig zu einer Bewegung von genau einer Mindesteinheit des Kurswertes des Paares kommen?

Ich habe Ihnen bereits geschrieben, aber ich werde es noch einmal wiederholen: "Und Sie brauchen hier keine Programmberechnungen einzustellen, weil Sie sie nicht anders machen können." Und Sie wieder mit Dokumentation und einem Terminal, das programmatisch aufgebaut ist.

Jedes Instrument hat eine Mindestpreisänderung pro Tick, aber ein Tick ist nicht unbedingt ein Punkt. Der Kurs kann in einem stark schwankenden Markt, z. B. bei einer Pressemitteilung, innerhalb eines Ticks um 30 Pips steigen, aber der Wert und die Berechnung eines Pips ändern sich dadurch nicht.

Wenn Sie in diesem Forum sind, bedeutet das, dass Sie sich mit Aktienhandel beschäftigen, und es macht keinen Unterschied - direkt oder über einen Broker, aber Sie sollten die grundlegenden Börsenbegriffe kennen, nicht so viele, dann werden Sie kompetent sein, sogar mit Soros selbst zu sprechen).

 
Um zu verstehen, warum Menschen auf dem Markt Geld verlieren, und um den Unterschied zwischen einem rentablen Geschäft und einem Spiel zu erkennen, das unweigerlich nur zu Verlusten führt, müssen Sie einfach zwei Strategien nehmen und vergleichen: eine einfache Geschäftsstrategie, die wirklich funktioniert, und eine Marktstrategie, die Ihnen nur Verluste gebracht hat. Beide Strategien sind mit Risiken behaftet, und bei beiden Strategien ist der Erfolg der Geschäfte probabilistisch, aber es gibt dennoch Unterschiede zwischen ihnen. Und sobald Sie diese sehen, werden Sie aufhören zu spielen, und wenn Sie Erfolg haben, werden Sie die richtigen Bedingungen finden, um auf dem Markt als professioneller Händler zu arbeiten.

Hinweis: Sie müssen sich mit den Risiken des grundlegenden Mechanismus (Prinzip) des Geldverdienens in Ihrer Strategie (Geschäftsidee) befassen.
 
Dina Paches:

Grüße, Alexey. Offenbar haben Sie und ich Ihren Beitrag zufällig zur gleichen Zeit geschrieben, und ich habe meinen Beitrag klarer formuliert.

Meine Website ist eingefroren, so dass ich sie nicht sofort einfügen konnte.

Sie haben also die gleiche alte, abgespeckte Version in Ihrem Zitat.

Was "die Fliege und den Elefanten" betrifft, so äußern Sie, soweit ich mich erinnere, Ihre Meinung in diesem Forum häufiger als ich. Das ist die eine. )

Zweitens bedeutet der Ausdruck "aus einer Fliege eine große Sache machen", soweit ich weiß: "...etwas zu übertreiben, einer Sache eine unangemessene Bedeutung beizumessen...".

Meines Erachtens sind es gerade die Aussagen über die Unrichtigkeit dieser Art von Äußerungen, die eher als "aus einer Fliege eine große Sache machen" bezeichnet werden können. Soweit ich mich erinnere, ist es nicht das erste Mal, dass eine solche Behauptung hier im Forum aufgestellt wird.

Drittens: Ich könnte mich irren, aber irgendwie scheint es mir, dass du jetzt mit der Bedeutung mehr gemeint hast: "...stille Frau, wenn Männer reden...!", aber du hast etwas ganz anderes geschrieben. )

Vielleicht, weil Sie es anders gemeint haben.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe Ihnen bereits geschrieben, aber ich werde es wiederholen: "Und es ist nicht nötig, hier Softwareberechnungen einzufügen, weil man sie nicht anders machen kann", und schon ist man wieder bei mir mit Dokumentation und einem Terminal, das programmatisch aufgebaut ist.

Jedes Instrument hat eine Mindestpreisänderung pro Tick, aber ein Tick ist nicht unbedingt ein Punkt. Der Kurs kann in einem stark schwankenden Markt, z. B. bei einer Pressemitteilung, innerhalb eines Ticks um 30 Pips steigen, aber der Wert und die Berechnung eines Pips ändern sich dadurch nicht.

Und wenn Sie in diesem Forum sind, bedeutet das, dass Sie im Aktienhandel tätig sind, und da gibt es keinen Unterschied - direkt oder über einen Broker, aber Sie sollten die grundlegenden Börsenbegriffe kennen, davon gibt es nicht viele, dann werden Sie in einem Gespräch sogar mit Soros selbst kompetent sein).

Genauer gesagt ist ein Tick eine Zeitspanne. Und wie Sie richtig bemerkten, kann der Preis entweder um 30pp pro Tick steigen oder an der gleichen Stelle bleiben.
 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe Ihnen bereits geschrieben, aber ich werde es wiederholen: "Und es gibt keinen Grund, hier Softwareberechnungen einzufügen, weil man sie nicht anders machen kann", und schon ist man wieder bei mir mit Dokumentation und einem Terminal, das programmatisch aufgebaut ist.

Jedes Instrument hat eine Mindestpreisänderung pro Tick, aber ein Tick ist nicht unbedingt ein Punkt. Der Kurs kann in einem stark schwankenden Markt, z. B. bei einer Pressemitteilung, innerhalb eines Ticks um 30 Pips steigen, aber der Wert und die Berechnung eines Pips ändern sich dadurch nicht.

Aber wenn Sie in diesem Forum sind, kennen Sie sich mit dem Aktienhandel aus, und es spielt keine Rolle, ob Sie direkt oder mit einem Broker handeln, aber Sie sollten die grundlegenden Börsenbegriffe kennen und nicht zu viele davon).

"...Und wer sind die Richter...?"(c)


Es ist nicht Ihre Aufgabe, mir zu sagen, was ich schuldig bin.

Wenn Sie Software-Berechnungen nicht anders durchführen können, aber wenn der Handel über das Terminal erfolgt und die Programme für das Terminal konzipiert sind, dann liegt es nicht an Ihnen oder anderen, das zu sagen, nehme ich an.


P./S.: Ich möchte Sie um Ihr Verständnis des Ticks bitten, denn bei einem Tick ist es nicht notwendig, den Mindestpreiswert um eins zu ändern:

...Übrigens die folgende Frage: Wird es in einem Tick zwangsläufig eine Bewegung von genau einer Mindesteinheit des Preiswertes des Paares geben?

nach diesem Satz von Ihnen:

...Man nehme eine einfache Formel und berechne: 10$/100000(Zähler\\lot) = 0,0001 das ist ein Punkt, ein anderer ist nicht angegeben, wenn man eine andere Zahl erhält, dann hat man einen Tick...

 
Vitaly Muzichenko:

Und wenn Sie in diesem Forum sind, bedeutet das, dass Sie mit dem Aktienhandel zu tun haben, und es macht keinen Unterschied - direkt oder über einen Makler, aber Sie sollten die grundlegenden Aktienbegriffe kennen, es gibt nicht viele von ihnen, dann werden Sie kompetent sein, sogar mit Soros selbst zu sprechen).

Wenn Sie sich mit Soros unterhalten wollen - dann müssen Sie den richtigen "Stock"-Slang von vor 20 Jahren und mit 4-stelligen Nicht-Alternativen lernen. Und wenn Sie im Terminal handeln wollen - verwenden Sie die Begriffe, die darin eingearbeitet sind, um sich und die "Anfänger" nicht zu täuschen. Dina hat es Ihnen im Detail gezeigt: Der Preis der letzten Ziffer der Notierung in Ihrem Handelsterminal wird als Pip bezeichnet. Wenn die 6. Ziffer erscheint, wird ein Pip ein Pip bleiben - der Preis der letzten Ziffer, wie es bei 4 Ziffern war und wenn Dinosaurier Eier gehandelt, keine Notwendigkeit, eine andere Pipette / pipettissimo zu machen

 
Dina Paches:

"...Und wer sind die Richter...?"(c)

Nun, es wurde Ihnen oben geschrieben, ich werde Ihnen mehr zu lesen geben

Der Preis eines Punktes einer Börsennotierung, nicht einer Hausnotierung des MT-Terminals.

Jeder handelt mit einer anderen Notierung, wer 4-stellig, wer 5-stellig. Und um Missverständnisse zu vermeiden, die allgemein akzeptierte Angabe von vier Ziffern, statt "ich habe eine selbstgemachte", dann versteht sich jeder mit einem Wort, denn es gibt einen Richtwert.

Und es ist nicht nötig, das "Ich" an die Massen zu bringen, denn niemand weiß, wie viele Ziffern sich im Terminal befinden.

 
Dina Paches:

"...Und wer sind die Richter...?"(c)


Es steht Ihnen nicht zu, mir zu sagen, was ich tun soll.

Wenn Sie die Programmberechnungen nicht anders durchführen, aber wenn der Handel über das Terminal erfolgt und die Programme für das Terminal konzipiert sind, steht es Ihnen oder anderen nicht zu, darauf hinzuweisen, nehme ich an.


P./S.: Ich möchte Sie um Ihr Verständnis für den Tick bitten, denn bei einem Tick ist es nicht notwendig, den Mindestwert des Preises um eine Einheit zu ändern:

nach diesem Satz von Ihnen:

Dean, Dean! Verwechseln Sie nicht das Persönliche mit dem Öffentlichen, man sagt Ihnen nicht, wie Sie programmieren sollen, man sagt Ihnen nur, was man sagt.
 
Alexey Busygin:
Verwechseln Sie nicht das Persönliche mit dem Öffentlichen, niemand sagt Ihnen, wie Sie programmieren sollen, sie sagen nur, was sie sagen.

Was hat das Persönliche damit zu tun? Und ich habe nicht darüber geschrieben, dass man mir nicht sagt, wie ich programmieren soll, sondern über etwas anderes: https://www.mql5.com/ru/forum/68677/page7#comment_2114841

Sie können es zuerst lesen: https://www.mql5.com/ru/forum/68677/page5#comment_2114121

Was "sie sagen, was sie sagen" angeht, so ist es das, was sie sagen, und das ist das, was sie sagen könnten.

Und hier, wie es im Handbuch geschrieben steht.

Hier, wie im Handelsterminal, und inzwischen auch im wirklichen Leben.


Menschen und Situationen können unterschiedlich sein.


Wenn Sie der Meinung sind, dass das, was ich hier aus der Hilfe und aus dem Handelsterminal zitiert habe, nicht richtig ist, dann bereiten Sie doch Argumente vor und schreiben Sie Anträge an den Service Desk.

Nur für den Fall, dass ich sage/annehme, dass Äußerungen in der Art:"Ich habe Sie schon gefragt - stupsen Sie mich nicht mit Softwareberechnungen an, seien Sie kein Dilettant!"(wie Vitaly mir geantwortet hat, anstatt meine Fragen zu beantworten) werden vom Service Desk wahrscheinlich auch nicht als Argumente betrachtet. Ich vermute, dass solche Erklärungen nicht zu einem konstruktiven Dialog mit ihnen beitragen werden.

Es hat keinen Sinn, mich weiter mit Ihnen zu unterhalten.

 
Alexander Puzanov:

Gerade in solchen Situationen, in denen ich kein Anhänger von Plus-Beiträgen hier im Forum bin, bedaure ich immer noch, dass ich die Gelegenheit verpasst habe, stillschweigend plus Ihre Worte über genähte Begriffe zu hören und mir nicht die Köpfe zu zerbrechen, über Pipette und Pipettissimo.

Wie z.B. die Worte von TheExpert (die Kürze und das Fassungsvermögen deiner gedruckten Sätze, Andrew, haben mich oft dazu gebracht, sie respektvoll zu bewundern, aber ich kann sie nicht von dir lernen/übertragen - obwohl ich optimistisch, vielleicht sogar über-optimistisch, immer noch darauf hoffe).

Grund der Beschwerde: