Warum verlieren 95 % der Händler? - Seite 16

 
Олег avtomat:

Es gibt keinen richtigen TS - deshalb fusionieren sie. Alles andere (Psychologie, etc., etc.) ist zweitrangig. Kein TS - daher die Zuckungen - Psychologie, Disziplin usw. - und als Folge davon wirst du abserviert.

Die Hauptursache für den Abfluss ist jedoch der Mangel an TS.

Keine Disziplin, MM, Psychologie, Kaution, Broker, Software, Charakter, Gesundheit, etc. Keine Disziplin, keine Psychologie, keine Kaution, kein Makler, keine Software, kein Temperament, keine Gesundheit, usw...

Was ist ein normaler TS? Was ist ihr Kriterium? Wie können Sie sicher sein, dass das Normale von heute nicht morgen zum Pathologischen wird?

Wenn ich nicht beschäftigt bin, dann sind meine Hände ausgestreckt, um zu handeln, wenn auch unter Verwendung meiner eigenen ATC, aber unter Berücksichtigung der menschlichen Logik (Verarbeitung von Mustern, die nicht in der ATC-Logik enthalten waren, wegen der Komplexität der Beschreibung und des Mangels an zuverlässigen Statistiken), und der ganze Strauß der Psychologie (Gier, Aggression, Aufmerksamkeitsmüdigkeit, etc., etc.). Hier kommt der MM-Verstoß ins Spiel, denn es ist für mich nicht rentabel, für einen Gewinn von ein paar Cent zu handeln - meine Zeit zu verschwenden.

 
-Aleks-:

Was ist normale TK? Was sind die Kriterien dafür? Wie kann ich sicher sein, dass das Normale von heute nicht morgen zum Pathologischen wird?

Wenn ich nicht beschäftigt bin, strecke ich meine Hände aus, um zu handeln, wobei ich zwar mein ATS verwende, aber die menschliche Logik (Verarbeitung von Mustern, die aufgrund der Komplexität der Beschreibung und des Mangels an zuverlässigen Statistiken nicht in die ATS-Logik aufgenommen wurden) und den ganzen Strauß der Psychologie (Gier, Aggression, Aufmerksamkeitsmüdigkeit usw. usw.) berücksichtige. Hier kommt der MM-Verstoß ins Spiel, denn es ist für mich nicht rentabel, für einen Gewinn von ein paar Cent zu handeln - meine Zeit zu verschwenden.

Wann werden Sie in der Lage sein, diese Fragen für sich selbst zu beantworten?
 
Олег avtomat:
Wann werden Sie in der Lage sein, diese Fragen für sich selbst zu beantworten?
Haben Sie sie schon beantwortet? Können Sie dann Ihre Gedanken mitteilen, oder ist dies aus dem Bereich des heiligen Individuums?
 
-Aleks-:
Haben Sie sie bereits beantwortet? Können Sie dann Ihre Gedanken mitteilen, oder ist dies aus dem Bereich des heiligen Individuums?

Das ist ironisch gemeint...

Das Problem kann nur gelöst werden, wenn es formuliert wird. Ansonsten gibt es kein Problem. Und wenn es kein Problem gibt, gibt es nicht nur kein Problem, es kann auch keine Lösung geben. Verstehen Sie das?

 
Олег avtomat:

Das ist ironisch gemeint...

Das Problem kann nur gelöst werden, wenn es formuliert wird. Ansonsten gibt es keine Aufgabe. Verstehen Sie das?

Ich bin überhaupt nicht ironisch, und ich stimme zu, dass die Aufgabe gelöst werden kann, wenn...

Aber was ist dieses "wenn", dazu würde ich auch gerne Ihre Meinung hören.

Lohnt es sich anzunehmen, dass ein richtig formuliertes Problem zu einer Problembeschreibung führt, die in der Lage ist,den Gral zu schaffen?

 
-Aleks-:

Das ist keineswegs ironisch gemeint, und ich stimme zu, dass das Problem gelöst werden kann, wenn...

Aber was ist dieses "wenn", ich würde gerne Ihre Meinung hören.

Lohnt es sich anzunehmen, dass ein richtig formuliertes Problem zu einer Problembeschreibung führt, die in der Lage ist, den Gral zu schaffen?

Bevor du einen Kranich fängst, fang eine Meise.
 
Олег avtomat:
Bevor du einen Kranich fängst, fang eine Meise.
Willst du nicht über dich selbst sprechen?
 
-Aleks-:

Kann man davon ausgehen, dass eine richtig formulierte Aufgabe zu einer Aufgabenbeschreibung führt, die den Gral erschaffen kann?

Der Gral eines Testers führt auf jeden Fall zu ihm.
 
Yury Reshetov:
Der Gral des Testers führt unweigerlich dorthin.
Bedeutet dies, dass das Problem nicht richtig, sondern falsch (versehentlich) formuliert sein muss?
 
-Aleks-:
Heißt das, dass die Aufgabe nicht richtig, sondern falsch (versehentlich) formuliert sein muss?

Das ist eine idiotische Frage.

Es hängt alles davon ab, welches Ziel vorher festgelegt wurde.

Grund der Beschwerde: