Wie viel kostet der Verkauf eines Roboters, der jeden Monat 10 bis 15 % einbringt? - Seite 4

 
Siarhei Baranouski:

Das klingt nicht sehr überzeugend! Risikofreie 8% im Monat sind 96% im Jahr, und das ohne Zinseszins, es wäre viel mehr! Aber auch so, Verdoppelung des Kapitals in einem Jahr, kein LEGALES Unternehmen kann auch nur davon träumen, eine solche Rendite zu erzielen!!!! Ich glaube, hier übertreibt jemand ein wenig))

Fast jedes kleine Unternehmen verdient mindestens 20-25 % pro Monat. Sonst hat er einfach nichts zu essen.

Eröffnen Sie Ihr Unternehmen für 10.000 Pfund, und wir werden sehen, wie Sie mit einem Einkommen von 800 Dollar/Monat zurechtkommen. Was sind 96 %/Jahr? Was werden Sie essen? Oder wird dich jemand füttern?

Ich bin verblüfft, die Arithmetik.))

 
Ihr seid alle so groß und glaubt an Märchen
 
Yuriy Asaulenko:

Fast jedes kleine Unternehmen verdient mindestens 20-25 % pro Monat. Sonst hat es einfach nichts zu essen.

Eröffnen Sie Ihr eigenes Unternehmen für 10.000 Pfund und wir werden sehen, wie Sie mit einem Einkommen von 800 Dollar im Monat auskommen. Was sind 96 %/Jahr? Was werden Sie essen? Oder wird dich jemand füttern?

Ich liebe die Arithmetik.)

Rechnen wir mal nach. 8 % pro Monat und Zinseszins ergibt eine Steigerung um das 2,518-fache, d.h. Sie investieren 10.000 und ziehen 25.000 ab, der Rest wird für die Miete verwendet. Möglicherweise können Sie auch als Verlader oder freiberuflicher Programmierer arbeiten. In 2 Jahren haben Sie 62 000. Keine Kosten, keine Nerven (das System ist stabil, nicht wahr?) Dies setzt voraus, dass Sie keine Investoren einbeziehen. Nach sechs Monaten werden sie zu Ihnen kommen. Nach einem Jahr des Handels, denke ich, dass die Investition Ihre Einlage übersteigen wird, und nach einem Jahr der Investition wird 10-20 mal größer sein als Ihr eigenes Gleichgewicht.

Entweder wissen Sie also nicht, wie man zählt, oder Sie sind ein Provokateur.

 
Ich kann mir vorstellen, wie viele Leute jetzt Mickey Mouse eine SMS mit einem Kaufangebot schicken.)
 
Dmitiry Ananiev:

Rechnen wir mal nach. 8 % pro Monat mit Zinseszins, das ist eine Steigerung um das 2,518-fache. d.h. Sie investieren 10k und ziehen 25k ab. der Rest geht in die Miete der UPU. Möglicherweise können Sie auch als Verlader oder freiberuflicher Programmierer arbeiten. In 2 Jahren haben Sie 62 000. Keine Kosten, keine Nerven (das System ist stabil, nicht wahr?) Dies setzt voraus, dass Sie keine Investoren einbeziehen. Nach sechs Monaten werden sie zu Ihnen kommen. Nach einem Jahr des Handels, denke ich, dass die Investition Ihre Einlage übersteigen wird, und nach einem Jahr der Investition wird 10-20 mal größer sein als Ihr eigenes Gleichgewicht.

Entweder wissen Sie also nicht, wie man zählt, oder Sie sind ein Provokateur.

Wow, heilige Schlichtheit. Handel ist ein Job, und nicht der einfachste. Auch wenn der Handel ein Hobby oder ein Nebenverdienst ist, sollte sich Ihre Zeit auszahlen. 8-15% zahlen sich nicht aus.

Glauben Sie, dass TS für immer sind? So etwas gibt es nicht - ein halbes Jahr und kaputt. Und man muss sie alle 1-2 Monate neu konfigurieren. Wer macht das, während Sie Autos ausladen und freiberufliche Codes schreiben?

Wenn Sie nichts anderes zu tun haben, dann sind Sie und 8 % genau richtig. Aber Sie werden es nicht bekommen - Systeme werden alt und sterben).

Apropos Freiberuflichkeit - für 10-20 Pfund rühre ich keinen Finger). Das habe ich vor langer Zeit gemacht, wenn ich nichts zu essen hatte.

 
Yuriy Asaulenko:

Wow, heilige Schlichtheit. Handel ist ein Job, und nicht der einfachste. Auch wenn der Handel ein Hobby oder ein Nebenverdienst ist, sollte sich Ihre Zeit auszahlen. 8-15% zahlen sich nicht aus.

Glauben Sie, dass TS für immer sind? So etwas gibt es nicht - ein halbes Jahr und kaputt. Und man muss sie alle 1-2 Monate neu konfigurieren. Wer macht das, während Sie Autos ausladen und freiberufliche Codes schreiben?

Wenn Sie nichts anderes zu tun haben, dann sind Sie und 8 % genau richtig. Aber Sie werden es nicht bekommen - Systeme werden alt und sterben).

Apropos Freiberuflichkeit - für 10-20 Pfund rühre ich keinen Finger). Das habe ich vor langer Zeit gemacht, wenn ich nichts zu essen hatte.

Nun, dann müssen Sie richtig schreiben. Was ich im Testgerät im günstigsten Monat 8 % bekam. Und fügen Sie einen großen hinzu! Instabil!

 
Dmitiry Ananiev:

Nun, dann müssen Sie es richtig schreiben. Was hat der Prüfer im magersten Monat 8 % bekommen. Und addieren Sie! Instabil!

Sie können wahrscheinlich nicht lesen - es wurde geschrieben: auf der realen erhalten.

Was meinen Sie mit instabil? Für 1-2 Monate ohne Nachjustierung ist es ein stabiles System, und es bedeutet nicht, dass es anfängt zu entleeren.

Noch einmal: Ein ewiges System gibt es nicht. Der Markt verändert sich im Laufe der Zeit und in erheblichem Maße, die Veränderungen kumulieren sich, und jedes System wird unweigerlich nicht unbedingt unrentabel, sondern nur noch geringfügig rentabel. Die Lebensdauer ohne wesentliche Änderungen beträgt etwa 2 Jahre. Das System sollte sich im Durchschnitt nach einem Jahr ändern.

Sie leben in einer Fantasiewelt mit Zinseszins und träumen von einer Million aus hundert Pfund).

 
FfffY es ist jetzt 11 Jahre her.... Seitdem hat sich nichts Wesentliches geändert.
 
Dmitiry Ananiev:
FfffY seit etwa 11 Jahren.... Ich betreibe seit 11 Jahren Scalping auf dem Nachtmarkt, und seither hat sich nichts Grundlegendes geändert.

Ist es das? Man passt sich einfach im Laufe des Spiels an und merkt es nicht. Die Dinge haben sich in den letzten zehn Jahren stark verändert.

Ich spiele nachts nicht, aber tagsüber hat sich das geändert.

ZS Übrigens schätze ich, dass Sie mehr als 8 % haben, was den Zeitaufwand betrifft).

 
Ich verstehe, dass stabil bedeutet, dass es immer funktioniert, ohne dass Parameter nachjustiert werden müssen. Im Idealfall sind nur TP und SL die Mindestparameter. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich kein Intraday-System entwickeln kann.
Grund der Beschwerde: