Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 26

 

Bitte sorgen Sie dafür, dass der Punkt, dass ein EA/Indikator für MT5 benötigt wird, nicht automatisch hervorgehoben wird, wenn ein Kunde eine Anfrage einreicht.

Ich frage noch einmal nach und wenn ich vergesse oder sehe, dass der Benutzer mehr als einen Job hat, passiert es, dass der EA/Indikator nicht für MT5, sondern für MT4 benötigt wurde.

Vielleicht ist dies eine Möglichkeit, für MT5 zu werben, aber was würde das bringen, wenn sich keiner meiner Kunden dafür interessieren würde.

Außerdem zeigt die Auftragsstatistik die falschen Ergebnisse an, da der Auftrag nach der Verfeinerung nicht neu erstellt wird.

p.s. Fragte ein Genosse, das passiert nicht nur mir.

 
Arkadii Zagorulko #:

Bitte stellen Sie sicher, dass, wenn ein Kunde eine Anfrage einreicht, nicht automatisch hervorgehoben wird, dass ein EA/Indikator für MT5 benötigt wird.

Sie sind auf MQL5.COM - Ihre Anfrage ist, gelinde gesagt, seltsam.


Hinzugefügt: Auch für das alte Terminal werden keine Artikel mehr zur Veröffentlichung angenommen.

 
automatische Übersetzung im Chatroom wie bei aliexpress
 
Arkadii Zagorulko #:

Bitte sorgen Sie dafür, dass der Punkt, dass ein EA/Indikator für MT5 benötigt wird, nicht automatisch hervorgehoben wird, wenn ein Kunde eine Anfrage einreicht.

Ich frage noch einmal nach und wenn ich vergesse oder sehe, dass der Benutzer mehr als einen Job hat, passiert es, dass der EA/Indikator nicht für MT5, sondern für MT4 benötigt wurde.

Vielleicht ist dies eine Möglichkeit, für MT5 zu werben, aber was würde das bringen, wenn sich keiner meiner Kunden dafür interessieren würde.

Außerdem zeigt die Auftragsstatistik die falschen Ergebnisse an, da der Auftrag nach der Verfeinerung nicht neu erstellt wird.

p.s. Fragte ein Genosse, das passiert nicht nur mir.

Das kommt vor, deshalb ist es besser, von Anfang an plattformübergreifenden Code zu schreiben.
 
Die Versionierung des Verkäufers ist unmöglich oder kann nicht wiederhergestellt werden und wird dauerhaft gelöscht. Und die zweite Frage, wie kann man dann den Status des Verkäufers auf ein anderes Konto übertragen.
 
Geben Sie die Möglichkeit, den Karteneinzug vom rechten Rand des Terminalfensters aus einzustellenhttps://www.mql5.com/ru/forum/386078
Регулировка отступа графика от от правой границы окна терминала.
Регулировка отступа графика от от правой границы окна терминала.
  • 2022.01.11
  • www.mql5.com
При использовании очень широких мониторов или растягивании окна терминала MT5 так же и растет расстояние отступа графика от правой границы окна тер...
 
Sergei Rashchubkin #:
Möglichkeit zur Einstellung des Graph-Einzugs vom rechten Rand des Terminalfenstershttps://www.mql5.com/ru/forum/386078

Ich stimme zu, es ist jetzt so, und das Minimum ist zu hoch.


 
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich Geld abheben kann, meine Assistentin hat mich gerade verlassen. Wie kann ich mein Geld selbst abheben?
 
Anna190614 #:
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich Geld abheben kann, meine Assistentin hat mich gerade verlassen. Wie kann ich mein Geld selbst abheben?
Sie müssen sich an Ihren Broker wenden, das Unternehmen, bei dem Sie Ihr Konto eröffnet haben. MQL5.COMMUNITY hat nichts mit Maklerkonten zu tun.
 

Nachmittags.

Die Schaltfläche "Echtes Konto eröffnen" ist in der MT5-Webversion inaktiv. Es ist nur ein Demokonto verfügbar.

Wie kann ich ein echtes Maklerkonto hinzufügen?

Keine Fragen in den Versionen IOS und WIN.

Grund der Beschwerde: