Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 14

 
Fast528:

es sollte nicht angekreuzt werden, sondern in der Beschreibung angegeben werden! Warum sollte man Zeit damit verschwenden, einen zeichnenden Trottel zu testen?


Haben Sie es zufällig von einem lokalen Sensei gekauft? Tlend-Detektor?

Ja, er zeichnet 5-6 Takte rückwärts, nur ein Super-Indikator)))

 

Übrigens: Funktioniert die Übersetzung in eine andere Sprache bei den Signalen auf der Registerkarte Nachrichten nicht?

Original Englisch, ausgewählt Ru, alles angeklickt, nicht übersetzen.

+

Ich muss meine persönliche Seite auf der Website zu beheben, die Schaltfläche ALLE Nachrichten erscheint nicht, wenn ich durch die "ava mit Benutzernamen" gehen, durch das Profil ist

 
Fast528:

es sollte nicht angekreuzt werden, sondern in der Beschreibung angegeben werden! Warum sollten Sie Ihre Zeit damit verschwenden, einen zeichnenden Trottel zu testen?


Haben Sie es zufällig von einem lokalen Sensei gekauft? Tlend-Detektor?


In jedem Fall sollten Sie prüfen, was Sie kaufen und sicherstellen, dass es das ist, was Sie brauchen. Und wenn der Autor das nicht gesagt hat, hätten Sie ihn zuerst fragen sollen, anstatt zu kaufen.
Warum Zeit mit einem Test verschwenden...? Ich habe oben geschrieben, um zu prüfen, was zieht und was nicht, ob es hinkt oder nicht...
 
Ramiz Mavludov:

Auf jeden Fall hätten Sie sich vergewissern müssen, was Sie kaufen und ob es das ist, was Sie wollen. Und wenn der Autor das nicht gesagt hat, hätten Sie ihn vorher fragen können, anstatt zu kaufen.

Sie sollten lernen, sorgfältig zu lesen, was Sie schreiben,

Verkaufen Sie auch Schrott?


Die neuen Kunden kommen und wissen nicht, dass es sich um einen Betrug handelt, es gibt kein Schild, das darauf hinweist, dass es Betrüger gibt. Wenn Sie ein Buch in einer Buchhandlung kaufen, überprüfen Sie dann, ob alles gedruckt ist und der angekündigten Geschichte entspricht?

 
Wie kann ich sicher sein, dass der Tester die Unterzeichnung nicht anzeigt, es sei denn natürlich, er zeichnet bei jeder Kerze und es ist unmöglich, ihn auf einen regulären Chart zu setzen, um die Geschäfte zu sehen und den Tester zu überprüfen!!! Wenn ein Entwickler Ihnen sein Produkt übergibt, prüfen Sie es dann? Was stellt er auf Ihre Website? Ich habe keine Risse und als ich es gekauft habe, fängt es an, Fehler auszugeben und unterscheidet sich von dem EA, den Sie in den Tester stecken und verkaufen. Was bekommen Sie? ???? Es gibt keinen Käuferschutz, sondern nur einen Verkäuferschutz.
 
nikolyafhfgjgfj:
Wie können Sie sicher sein, dass der Tester die Unterzeichnung nicht anzeigt, es sei denn, sie wird bei jeder Kerze gezeichnet und es ist unmöglich, sie auf einen regulären Chart zu legen, um die Trades zu sehen und den Tester zu überprüfen!!! Wenn ein Entwickler Ihnen sein Produkt übergibt, prüfen Sie es dann? Was stellt er auf Ihre Website? Ich habe keine Risse und als ich es gekauft habe, fängt es an, Fehler auszugeben und unterscheidet sich von dem EA, den Sie in den Tester stecken und verkaufen. Was bekommen Sie? ???? Es gibt keinen Käuferschutz, sondern nur einen Verkäuferschutz.

Bitte schreiben Sie verständlicher - Ihr Strom des Bewusstseins ist unmöglich zu lesen.


Es wird dringend empfohlen, die Referenzlinks im Abschnitt Markt zu lesen:



 
Vladimir Karputov:

Bitte schreiben Sie verständlicher - Ihr Strom des Bewusstseins ist unmöglich zu lesen.


Es wird dringend empfohlen, den Abschnitt Markt zu lesen, um Hintergrundinformationen zu erhalten:

Halten Sie es nicht für eine gute Idee, die Zahlung an den Verkäufer einzufrieren, bis die Ursache der Forderung geklärt ist? Wer weiß, was der Käufer falsch machen könnte? Gleichzeitig verstehe ich, dass dies von unehrlichen Käufern ausgenutzt werden kann. Es ist jedoch möglich, eine Woche lang kostenlos zu mieten, z. B. für Indikatoren. Oder etwas anderes...

Aber in diesem Fall stellt sich heraus, dass er "selbst schuld" ist. Zum Beispiel begrenzen sie bei Signalen die Losgröße je nach Eigenkapital und Hebelwirkung oder verwenden bei hochfrequenten Signalen das Martingale-System und andere Einschränkungen. Aber es gibt keinen Schutz auf dem Markt. Ich habe ein Stück von ... Mein Fehler, ich hätte es zuerst riechen sollen...

 
Alexey Viktorov:

Halten Sie es nicht für eine gute Idee, die Zahlung an den Verkäufer einzufrieren, bis die Ursache der Forderung geklärt ist? Wer weiß, was der Käufer falsch machen könnte? Gleichzeitig verstehe ich, dass dies von unehrlichen Käufern ausgenutzt werden kann. Es ist jedoch möglich, eine Woche lang kostenlos zu mieten, z. B. für Indikatoren. Oder etwas anderes...

Aber in diesem Fall stellt sich heraus, dass er "selbst schuld" ist. Zum Beispiel begrenzen sie bei Signalen die Losgröße je nach Eigenkapital und Hebelwirkung oder verwenden bei hochfrequenten Signalen das Martingale-System und andere Einschränkungen. Aber es gibt keinen Schutz auf dem Markt. Ich habe ein Stück von ... Mein Fehler, ich hätte es zuerst riechen sollen...

Dem stimme ich zu.
 
Das Wichtigste ist also, dass die Entwickler des Produkts verschwinden und nicht reagieren
 
nikolyafhfgjgfj:
Wie können Sie sicherstellen, dass im Tester der Auslosung nicht angezeigt wird

warum wird es nicht angezeigt?

nikolyafhfgjgfj:
Das Wichtigste ist also, dass die Entwickler des Produkts verschwinden und nicht reagieren

Laut Vertrag ist der Verkäufer nicht verpflichtet, mit dem Käufer zu kommunizieren, wenn er alle für die Arbeit erforderlichen Informationen geliefert hat.

Grund der Beschwerde: