Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 524

 
thefxpros:
Danke Herr tools, der Indikator ist gut, aber haben Sie die Formel der mtf Berechnung geändert? Jetzt kann ich ihn nicht mehr für ungewöhnliche Zeitrahmen verwenden. Ich handele auf Offline Range Bars Charts...

thefxpros

Wenn Sie nicht standardmäßige Zeitrahmen als Quelle für mehrere Zeitrahmen in diesem Indikator verwenden möchten, dann ersetzen Sie die Zeile 147 des Indikators, die wie folgt lautet:

return(Period());[/CODE]

with this :

[CODE]return(StrToInteger(tfs);
 
mladen:
thefxpros

Wenn Sie nicht standardmäßige Zeitrahmen als Quelle für mehrere Zeitrahmen in diesem Indikator verwenden möchten, ersetzen Sie die Zeile 147 dieses Indikators, die wie folgt lautet:

return(Period());[/CODE]

with this :

[CODE]return(StrToInteger(tfs);

genial! danke mr tools und mladen!

 

Hallo mladen, könnten Sie bitte diesen Trendindikator in mtf umwandeln?

Vielen Dank im Voraus....

Dateien:
 
jjventural:
Hallo mladen, könntest du bitte diesen Trendindikator in mtf umwandeln? Vielen Dank im Voraus....

jjventural

Haben Sie den Quellcode davon?

 
mladen:
jjventural Haben Sie den Quellcode davon?

Was meinen Sie mit Quellcode? ..... Das verstehe ich nicht....

 
jjventural:
Was meinen Sie mit Quellcode?..... Ich verstehe das nicht....

Sie haben eine ex4-Datei gepostet. Haben Sie eine mq4-Datei?

 
mladen:
Sie haben eine ex4-Datei gepostet. Haben Sie eine mq4-Datei?

Ich habe gerade versucht, die Datei mit meinem Decompiler zu dekompilieren, aber er ist nicht in der Lage, dies zu tun, sorry.....

 

Ich wusste nicht, dass Ganns_Signal_trend_v4 mehrere Zeitrahmen umfasst. Ich wusste, dass es neu gezeichnet wird. Kann nicht für Signale verwendet werden

 
checkin:
Ich wusste nicht, dass Ganns_Signal_trend_v4 ein Multi-Zeitrahmen-Indikator ist. Ich wusste, dass es neu gezeichnet wird. Kann nicht für Signale verwendet werden

Es ist ein Multi-Zeitrahmen-Indikator mit festem Zeitrahmen, der auf täglich eingestellt ist. Sie haben also Recht: Er sollte nicht im Signalisierungsmodus verwendet werden, da er die Signale für den letzten täglich geöffneten Balken (für den letzten Tag) ändert.

 
mladen:
Es ist ein Multi-Zeitrahmen-Indikator mit festem Zeitrahmen, der auf täglich eingestellt ist. Sie haben also Recht: Er sollte nicht im Signalisierungsmodus verwendet werden, da er die Signale für den letzten täglich geöffneten Balken (für den letzten Tag) ändert.

Vielen Dank an mladen für Ihre Arbeit und Erklärungen....

Grund der Beschwerde: