Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 23

 
Was ist also die Schlussfolgerung? Wenn der Handelsroboter in unserer Galaxie ein Automat ist?
 
Alexey Busygin:
Was ist also die Schlussfolgerung? Wenn unsere Galaxie eine Handelsroboter-Maschine ist?
Alles wäre möglich, wenn ... !!!
 
Boris:
Alles wäre möglich, wenn ... !!!
Wenn, nicht falls, es möglich wäre. Ich verstehe! Die Kürze ist die Schwester des Talents!
 
Alexey Busygin:
Was ist also die Schlussfolgerung? Wenn der Handelsroboter in unserer Galaxie ein Automat ist?
Ja. (nein)




 
Sheer:
Ja. (nein)




Ja, aber potenziell! Denn ein solcher Roboter, selbst wenn er alle Anforderungen erfüllt, ist gezwungen, so zu arbeiten, als ob ein erstklassiges Auto auf einer schlecht verwalteten Autobahn fahren müsste, die nicht den grundlegenden Sicherheitsanforderungen entspricht und auf der es von Banden "abseits der Autobahnen" wimmelt!
 
Boris:
Ja, aber potenziell! Denn ein solcher Roboter, auch wenn er alle Anforderungen erfüllt, muss so arbeiten, als ob ein erstklassiges Auto auf einer schlecht geführten Autobahn fahren müsste, die nicht den grundlegenden Sicherheitsanforderungen entspricht und auf der es von Banden "von der Landstraße" wimmelt!
Es sind nicht nur die Banden, sondern auch die Schlaglöcher auf der Straße, die es einem Luxusauto unmöglich machen, schnell wegzufahren.
 
Alexey Busygin:
Es geht nicht nur um Gangs, sondern auch um Schlaglöcher auf der Straße, so dass ein Luxusauto nicht schnell genug fahren kann.
Das ist es, was ich mit "...nicht den grundlegenden Sicherheitsanforderungen entsprechen..." meinte.
 
Mikhail Gorenberg:
Du tust mir leid, es muss im Leben und in der Schule schwer gewesen sein, aber das geht vorbei.
Ihre Verwandten, Ihre Lieben..., es muss schwer für sie sein... Während Sie eine "anständige Ausbildung" erhielten und kein Gemüse auf dem Markt verkauften, schränkten sie sich selbst ein...
Sie hätten vorher wissen müssen, dass eine "anständige Ausbildung" keinen Einfluss auf Ihr Bildungsniveau hat....
 
Vladimir Suschenko:
Habt Mitleid mit euren Verwandten, euren Lieben..., es muss schwer für sie sein... Während Sie eine "anständige Ausbildung" erhielten und kein Gemüse auf dem Markt verkauften, beschränkten sie sich auf etwas anderes...
Sie hätten vorher wissen müssen, dass eine "anständige Ausbildung" keinen Einfluss auf Ihr Bildungsniveau hat....
Wie ich bereits sagte, sind Ihre Aussagen leer, es besteht kein Wunsch, mit Ihnen in einen Dialog zu treten, es ist nicht interessant.
 
Mikhail Gorenberg:
Wie ich bereits schrieb, sind Ihre Aussagen leer, es gibt keinen Wunsch, in einen Dialog mit Ihnen engagieren ist nicht interessant.
Ich werde nur froh sein, wenn ich keinen Dialog mehr mit Ihnen führen muss (eine solche Kommunikation mit einer Person, die "gediegen gebildet" ist und sich mit ihrem Analphabetismus brüstet, wird mich in keiner Weise bereichern).
Grund der Beschwerde: