Wie kann man die Zuverlässigkeit der Signale um alle fünf verbessern? - Seite 4

 
Олег avtomat:


Regelmäßige Entnahme von Gewinnen

Zuerst habe ich es als "Ilan Dynamic 1.6" gelesen.

 
Georgiy Merts:

Das hängt vom Umfang der Abhebungen ab. Wenn alle Gewinne entnommen werden, ist dies keineswegs ein "Indikator für Effizienz und Zuverlässigkeit". Es ist ein Hinweis darauf, dass der Anbieter praktisch sicher ist, dass sein Signal durchsickern wird.

Der Gewinn muss entnommen werden. Aber ziehen Sie sie erst dann mit Bedacht zurück, wenn die TZ gut funktioniert hat. Und nicht bei jedem "Niesen". Und zweitens - nicht den gesamten Gewinn abzuziehen, sondern einen beträchtlichen Teil davon für das Wachstum der Einlagen übrig zu lassen. Außerdem habe ich in einigen Empfehlungen gelesen, dass empfohlen wird, entweder 10% des Gewinns (wenn alles in Ordnung ist) oder die gesamte Einlage (wenn der Handel beendet ist) abzuheben.

Das ändert nichts am Kern meiner Ansichten. Der Betrag des realen Eigenkapitals auf dem Konto ist der Hauptindikator für die Zuverlässigkeit des Kontos, da er direkt zeigt, was der Anbieter über das Signal denkt. Kein anderer Indikator zeigt Ihnen das.

Dumme Empfehlungen im Internet gibt es wie Sand am Meer... Es gibt auch viele Empfehlungen, die auf der Kippe stehen... Aber Sie verfolgen sie alle?


Da Sie noch nie Gewinne eingezahlt hatten... Und noch dazu regelmäßig - auf monatlicher oder wöchentlicher Basis... Deshalb verstehen Sie das Wesen der Sache nicht. Und du füllst deinen Kopf mit Unsinn und versuchst, ihn in die Köpfe der Menschen zu bringen.

 
Ivan Butko:

Zuerst las ich es als "Ilan Dynamic 1.6".

Ich weiß nicht, ob das stimmt.

 
Georgiy Merts:

Das ist der Fall, wenn die Inanspruchnahme hoch ist. Und wenn die Inanspruchnahme gering ist? Wenn das Eigenkapital hoch ist, selbst wenn der Drawdown hoch ist, ist das Signal glaubwürdiger als wenn das Eigenkapital niedrig ist und der Drawdown ebenfalls niedrig ist.

Hier sind zwei Signale:

1. Eigenkapital von 500000 $, Inanspruchnahme 40 %.

2. Eigenes Eigenkapital $550, 1% Drawdown

Ich glaube, das erste Signal ist viel zuverlässiger als das zweite. Und das, obwohl sich ihre Inanspruchnahme um mehr als eine Größenordnung unterscheidet.

Welcher Teil des Eigenkapitals ist der Gewinn? Es gibt nichts, worüber man sprechen könnte, ohne den Gewinn zu spezifizieren: Eigenkapital = Ersteinlage + Gewinn.

 
Олег avtomat:

Ich weiß nicht, ob das stimmt.

Das ist richtig. Ich hatte das gleiche Gefühl wie Ilan. Dort ist die "ständige Gewinnentnahme" eine absolute Voraussetzung.

 
Georgiy Merts:

Das ist richtig. Auch ich habe ein Gefühl für Ilan. Dort ist die "ständige Gewinnentnahme" eine absolute Voraussetzung.

Zu welchem Zweck wird ein Handelssystem geschaffen?

Beantworten Sie diese Frage.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Welcher Teil des Eigenkapitals ist der Gewinn? Ohne Angabe des Gewinns gibt es nichts zu besprechen, denn Eigenkapital = Ersteinlage + Gewinn.

Es gibt keinen Unterschied.

Nun, sagen wir Null. Dies sind Konten, auf denen kein Handel stattfindet. Welche ist vertrauenswürdiger? Ich glaube, der erste mit 50.000 Dollar Eigenkapital.

Oder sagen wir 100 Prozent. Das erste Konto hatte ursprünglich $25K, dann stieg das Eigenkapital auf $90K, jetzt hat das Konto $50K Eigenkapital (40% Drawdown). Das zweite Konto wurde zunächst mit 2,5 $ eingezahlt, dann erreichte sein Eigenkapital 5,05 $, und jetzt beträgt sein Saldo genau 5 $ (1 % Drawdown). Welche ist vertrauenswürdiger? Auch hier denke ich, dass die erste Variante, bei der das Eigenkapital größer ist.

Schließlich können wir davon ausgehen, dass beide Konten einen Verlust aufweisen. Auf das erste Konto waren ursprünglich 90.000 $ eingezahlt worden, jetzt sind es nur noch 50.000 $. Auf das zweite Konto waren ursprünglich 5,05 $ eingezahlt worden, und jetzt sind genau 5.000 $ darauf. Welche ist vertrauenswürdiger? Ich glaube, die erste.

In jedem Fall ist das erste Konto vertrauenswürdiger - denn das solide Eigenkapital auf diesem Konto zeigt, dass der Anbieter an dieses Konto glaubt, und da er ein Risiko eingeht, sind die Risiken kalkuliert. Und das geringe Eigenkapital auf dem zweiten Konto zeigt, dass der Anbieter nicht an sein Konto glaubt, und die Tatsache, dass es sehr wenig Drawdown (und hohe Erholungen) hat, ist nur ein Zufall.

 
Олег avtomat:

Zu welchem Zweck wird ein Handelssystem geschaffen?

Beantworten Sie diese Frage.

So steht es oben - entweder wird ein kleiner Teil des Gewinns oder die gesamte Einlage abgezogen. Das macht Sinn: Solange das System funktioniert, sollte der größte Teil des Gewinns dazu verwendet werden, das Depot zu vergrößern. Und sobald das System nicht mehr funktioniert, müssen Sie das gesamte Geld zusammen mit der Einzahlung abheben.

 
Georgiy Merts:

So steht es oben - entweder wird ein kleiner Teil des Gewinns oder die gesamte Einlage abgezogen. Das macht Sinn: Solange das System funktioniert, sollte der größte Teil des Gewinns dazu verwendet werden, das Depot zu vergrößern. Und sobald das System nicht mehr funktioniert, müssen Sie das gesamte Geld zusammen mit der Einzahlung abheben.

Na ja... Ich verstehe... Sie haben keinen TS. Ihr ganzer Fokus liegt auf dem Raten. Und Ihre ganze "tc-Liga" ist nichts anderes als ein neues Ratespiel.

Sie haben kein reguläres C.T. Mehr noch, Sie ziehen eine solche Aufgabe nicht einmal in Betracht. Sie werden also nie einen TS haben, mit dem Sie den Cache regelmäßig abrufen können.

 
Олег avtomat:

Na ja... Ich verstehe... Sie haben keinen TS. Ihr ganzer Fokus liegt auf dem Raten. Und Ihre ganze "ts-Liga" ist nichts anderes als ein neues Ratespiel.

Sie haben kein reguläres C.T. Mehr noch, Sie ziehen eine solche Aufgabe nicht einmal in Betracht. Sie werden also nie einen TS haben, mit dem Sie den Cache regelmäßig abheben können.

Natürlich tue ich das nicht, wer würde daran zweifeln, es gibt kein echtes Eigenkapital auf meinem Signal - also ist es wertlos, nach meinen eigenen Überzeugungen.

Und was für einen Unterschied macht es, wenn man sagt, dass "der einzig wahre Indikator für ein Signal das reale Eigenkapital in seinem Konto ist"?