SOT - Seite 6

 


Meine Frage lautet: Woher wissen Sie im Voraus, wer mit einem Verlust abschließen wird? BeimKauf von Optionen kann der Verlust den zum Zeitpunkt des Kaufs gezahlten Preis nicht übersteigen, während der Gewinn unbegrenzt ist und von der Position des Basiswerts im Verhältnis zum Ausübungspreis der gekauften Option abhängt. Was die Zukunft angeht, so weiß ich es nicht.

Ich habe kürzlich eine Schlussfolgerung gezogen, indem ich mir die Charts angesehen habe. Wenn der Markt fällt, steigt die Volatilität und umgekehrt. Ich habe mir überlegt, woran das liegt, und ich denke, es liegt daran, dass zum Beispiel der Basiswert der Options-Futures, damit alles klar wird.

auch eine reine Beobachtung, nach den Börsenclearingstunden gibt es einen Trendwechsel in der Richtung... aber nicht besonders zutreffend. Auch das Öffnen und Schließen erfolgt zu etwa dem gleichen Preis.

Und es gibt noch viele andere Beobachtungen, aber ich weiß nicht, ob jemand sie braucht oder nicht.

Kürzlich habe ich erfahren, dass ich die Werte auf eine andere Art und Weise berechne, aber es funktioniert für mich (ich habe in meiner persönlichen Nachricht geschrieben), und zum Beispiel waren die Werte für Freitag1560

$1.5902 (2027)
$1.5804 (1944)
$1.5706 (1913)
И
$1.5494 (2553)
$1.5397 (1727)
$1.5298 (2285)
Hat jemand andere? Ok, ich kann eine Menge schreiben)))))) Ich werde den Thread nicht überladen.
 
wantsome44:

timingcharts zum Beispiel wird derzeit nicht geladen

excel ist nicht geeignet, weil es nicht sehr bequem ist, die Informationen zu übertragen, ich möchte, dass es so wenig Zeit wie möglich dauert

Es geht viel schneller, dieses hat 3 Minuten gedauert)

 
Евгения Бальчин:


Meine Frage lautet: Woher wissen Sie im Voraus, wer mit einem Verlust abschließt? Wenn Sie Optionenkaufen, kann der Verlust den zum Zeitpunkt des Kaufs gezahlten Preis nicht übersteigen, während der Gewinn unbegrenzt ist und von der Position des Basiswerts im Verhältnis zum Ausübungspreis der erworbenen Option abhängt. Was die Zukunft betrifft, so weiß ich es nicht.

Ich habe kürzlich eine Schlussfolgerung gezogen, indem ich mir die Charts angesehen habe. Wenn der Markt fällt, steigt die Volatilität und umgekehrt. Ich habe darüber nachgedacht, woran das liegt, und ich denke, es liegt daran, dass zum Beispiel der Basiswert der Options-Futures, damit alles klar wird.

auch rein eine Beobachtung, nach Stunden des Austausches Clearing gibt es einen Trendwechsel in der Richtung ... aber nicht viel zu gelten.

Und noch viel mehr alle möglichen Schlussfolgerungen, aber ich weiß nicht, ob das jemand braucht oder nicht.

Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass ich die Niveaus anders berechne, aber es funktioniert für mich, und zum Beispiel waren die Niveaus für Freitag1560.

$1.5902 (2027)
$1.5804 (1944)
$1.5706 (1913)
И
$1.5494 (2553)
$1.5397 (1727)
$1.5298 (2285)
Hat jemand andere? OK, ich kann eine Menge schreiben)))))) Ich werde den Thread nicht überladen.
Für Montag: 5592-96 und 5688-90.
 
stranger:
Für Montag 5592-96 und 5688-90.
Warum nicht 5593 und 5653? Ich sehe nur das, wo haben Sie den Rest gesehen? )Obwohl die Zahlen nahe beieinander liegen, aber dennoch...
 
azfaraon:
Die Stöcke sind die gleichen ...1.5589 (aber 1.5533 sieht besser aus),1.5700

Mit Stöcken dort

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page544#comment_1832906

 
stranger:

Ich bin mit dem ersten Punkt nicht einverstanden. Wir werden nie wissen, WARUM oder warum, und das brauchen wir auch nicht - wir haben ihre offenen Positionen und Veränderungen in ihnen.

Ich habe die Idee. Warum Programmierer nicht verstehen, um die Informationen einmal pro Woche für Positionen zu verfolgen, auch bringen sie in Excel und erstellen Sie ein Diagramm, für diese ich denke, die Zeit, die es dauert fünf Minuten pro Woche am meisten.

Programmierer, um die Idee in der Geschichte zu testen. Sie müssen nicht nur die Volumina beobachten, sondern auch die Kursextreme auf dem Chart verfolgen. Die Frage ist, für welche Zeiträume man die Extrema nimmt - hier muss man über das Ziel hinausschießen. Und dies ist nur ein Signal für den Start einer Gegentrendstrategie, aber kein Handelssignal an sich.
 
-Aleks-:
Ein Programmierer, der eine Idee zu einer Geschichte testet. Es ist nicht nur notwendig, die Volumina zu beobachten, sondern auch die Kursextreme auf dem Chart zu verfolgen. Die Frage ist, welche Perioden von Extremen genommen werden sollten - wir brauchen hier einen Überschwinger. Und dies ist nur ein Signal für den Start einer Gegentrendstrategie, aber kein Handelssignal an sich.

Auch hier stimme ich nicht zu. Ein und derselbe Programmierer braucht bestenfalls ein paar Tage, um dieses Programm zu schreiben, und in dieser Zeit können sie manuell überprüft werden. Dies ist keine unbegründete Behauptung, ich habe es getan und tue es immer noch. Ich verstehe, dass das Graben mit einer Schaufel schwieriger und länger ist als mit einem Bagger, aber ein Bagger muss entweder gekauft oder hergestellt werden.

Das ist keine Frage des Prinzips. Welche Daten werden wir testen?

 

Wenn wir Daten über die Positionen von nicht-kommerziellen Händlern haben, sind sie hier, das Diagramm ist von rechts nach links aufgetragen, die Daten sind vom Anfang dieses Jahres

Aber es ist nicht notwendig, Diagramme zu zeichnen oder Programme zu schreiben, es genügt, den Bericht selbst zu betrachten, die Extremwerte sind mit bloßem Auge sichtbar, sie können leicht mit Hilfe von Formeln ohne irgendwelche Programme über einen Zeitraum von mehreren Jahren identifiziert werden.

 
stranger:

Wenn wir Daten über die Positionen von nicht-kommerziellen Händlern haben, sind sie hier, das Diagramm ist von rechts nach links aufgetragen, die Daten sind vom Anfang dieses Jahres

Aber es ist nicht notwendig, Diagramme zu zeichnen oder Programme zu schreiben, es genügt, den Bericht selbst zu betrachten, die Extremwerte sind mit bloßem Auge sichtbar, sie können leicht mit Hilfe von Formeln ohne irgendwelche Programme über einen Zeitraum von mehreren Jahren identifiziert werden.

-Aleks-:
Programmierer, um die Idee in der Geschichte zu testen. Man sollte nicht nur die Volumina beobachten, sondern auch die Kursextreme auf dem Chart verfolgen. Die Frage ist, aus welchen Zeiträumen man die Extrema nimmt - man braucht eine Überschreitung. Und dies ist nur ein Signal für den Start einer Gegentrendstrategie, aber kein Handelssignal an sich.

Bei den Extremen müssen wir auf sie zugehen. Aber wenn man sich die Daten ansieht, an denen der Boden gezeichnet wurde, wird man zu kurz kommen. Ich meine die Positionen der kommerziellen Händler.

Ich denke, wie auf dem Bild. Die rote Linie sollte die Shorts der nicht-gewerblichen Händler darstellen. Oder verstehe ich das falsch?

 
stranger:

Auch hier stimme ich nicht zu. Ein und derselbe Programmierer braucht bestenfalls ein paar Tage, um dieses Programm zu schreiben, und in dieser Zeit können sie manuell überprüft werden. Dies ist keine unbegründete Behauptung, ich habe es getan und tue es immer noch. Ich verstehe, dass das Graben mit einer Schaufel schwieriger und länger ist als mit einem Bagger, aber ein Bagger muss entweder gekauft oder hergestellt werden.

Das ist keine Frage des Prinzips. Welche Daten werden wir überprüfen?

Wenn die Idee zu funktionieren scheint, was durch vorläufige Daten bestätigt wird, können wir sie kaufen, denn dann gibt es bereits ein Grundgerüst für das Programm, und weitere Hypothesen können viel schneller getestet werden. Excel ist ein gutes Werkzeug, das bestreite ich nicht.

Das Problem ist, dass wir nicht wissen, zu welchem Zeitpunkt die Geschäfte getätigt wurden, wir kennen nur die aggregierten Informationen. Daher halte ich es für sinnvoll, nicht nur die wöchentliche Kerze zu analysieren, sondern auch ihre Struktur und ihre Position in Bezug auf die aktuellen und globalen Trends. In diesem Fall sind die kommerziellen Teilnehmer langfristig - ich gehe davon aus, dass sie eine Position bis zum Verfallstag halten - und die Spekulanten kurzfristig - sie halten eine Position bis zur Woche. Wie man für die Prognosen rechnet - darüber habe ich noch nicht nachgedacht.

Unabhängig davon muss ich sagen, dass sich die Devisentermingeschäfte nur als ein Derivat des FOREX erweisen können und für die Trendprognose nicht sinnvoll sind. Nun, außer dass sie als globales Gehirn des Großkapitals genutzt wird. Aber kann großes Kapital prozentual gesehen viel verdienen?

Grund der Beschwerde: