SOT - Seite 7

 
forexman77:

Im Extremfall muss man in ihre Richtung gehen. Aber wenn man sich die Daten ansieht, an denen die Talsohle gezogen wurde, dann sind Sie es, der die Talsohle leerverkauft. Ich meine die Positionen der kommerziellen Händler.

Ich rechne wie auf dem Bild. Oder liege ich da falsch?

Sie haben angedeutet, dass die Commercials gekauft haben - also sollten Sie bei Pullbacks vorsichtig weiter verkaufen. Sehen Sie sich das Tagesdiagramm der nächsten Woche an.
 
-Aleks-:
Sie haben angedeutet, dass die Commercials gekauft haben - also sollten Sie bei Pullbacks vorsichtig weiter verkaufen. Sehen Sie sich das Tagesdiagramm der nächsten Woche an.
Haben Sie sich die vonFremden angegebenen Preise für diese Termine angesehen? Es ist nahe am Boden, aber nicht an der Spitze.
 
forexman77:
Haben Sie sich die Preise für die von demFremden genannten Daten angesehen? Der Boden ist also nahe, aber noch lange nicht der Gipfel.

Datum des Berichts 10.03.2015 (aus Ihrem Bild) - es ist von letzter Woche, nach seiner Veröffentlichung gab es eine fortgesetzte Abwärtsbewegung (beobachten GBPUSD Paare - keine Futures zur Hand).

 
-Aleks-:
Das Berichtsdatum ist der 10.03.2015 (aus Ihrem Bild) - es ist für die letzte Woche, nach der Veröffentlichung wurde die Bewegung nach unten fortgesetzt (mit Blick auf GBPUSD Paare - keine Futures zur Hand).

Sehen Sie sich das an. Bei Nicht-Werbefilmen müssen Sie gegen sie vorgehen.

Die Berichte erscheinen mit einer Verzögerung von etwa einer Woche, d.h. wir verschieben die Termine um eine Woche nach vorne. Und es gibt einen flachen Boden)

 
forexman77:

Sehen Sie sich das an. Ja, wenn Sie sofort einsteigen, können Sie bei dieser Bewegung 200-300 Pips verdienen. Aber, dann der Boden. Sie müssen auf Nicht-Werbeflächen gegen sie antreten.

Es gibt genug Bewegung - ich glaube, dass Spekulanten kurzfristig handeln - höchstens eine Woche, also passt diese Bewegung zu meiner Theorie.
 
-Aleks-:
Es gibt genug Bewegung - ich glaube, dass Spekulanten kurzfristig handeln - höchstens eine Woche, also passt diese Bewegung zu meiner Theorie.

Der vorherige Beitrag wurde korrigiert. Jetzt ist es korrekter.

Im Allgemeinen verhält es sich so: Nicht-Kommerzielle, die die Bewegung sehen, schließen sich ihr an, eröffnen ihre Positionen und kehren dann den Markt um.

Die Berichte sind hier zu finden:

http://www.cftc.gov/marketreports/commitmentsoftraders/historicalcompressed/index.htm

Ich verwende"Kombinierte Berichte für Futures und Optionen".

Historical Compressed - CFTC
  • www.cftc.gov
Disaggregated Futures Only Reports: The complete Disaggregated Commitments of Traders Futures Only reports file from September 2009 is included by year. Disaggregated Futures-and-Options Combined Reports: The complete Disaggregated Commitments of Traders Futures-and-Options Combined reports file from September 2009 is included by year...
 
-Aleks-:

Datum des Berichts 10.03.2015 (aus Ihrem Bild) - es ist von letzter Woche, nach seiner Veröffentlichung gab es eine fortgesetzte Abwärtsbewegung (beobachten GBPUSD Paare - keine Futures zur Hand).

Die Termine dort sind vom 03.03. bis 17.03.
 
forexman77:

Der vorherige Beitrag wurde korrigiert. Jetzt ist es korrekter.

Die Quintessenz ist, dass Nicht-Kommerzielle, wenn sie eine Bewegung sehen, diese mitmachen, ihre Positionen eröffnen und dann den Markt umkehren.

Die Berichte sind hier zu finden:

http://www.cftc.gov/marketreports/commitmentsoftraders/historicalcompressed/index.htm

Ich verwende"Kombinierte Berichte für Futures und Optionen".

Das ist richtig.
 
stranger:
Die Termine sind dort vom 03.03. bis 17.03.
Da, wo ist das? Der Bericht ist wöchentlich und wurde am 10.03.2015 für die letzte Woche - 02.03.2015 bis 06.03.2015 - veröffentlicht.
 
stranger:
Das ist richtig.
Sie haben natürlich Recht - wenn es jemanden gibt, dem Sie sich öffnen können, warum nicht? Du könntest genauso gut das Gegenteil behaupten ;)
Grund der Beschwerde: