SOT - Seite 2

 
stranger:

Das sind die Schlüsselwörter, ich bezweifle, dass sie sogar in großen Drawdowns sitzen, aber ich könnte mich irren)

Zogman stellte kürzlich die Frage, wie es sein kann, dass der eine verkauft und der andere gekauft hat, so dass der Gesamtwert null sein muss.)

Wenn der eine einen neuen Kauf und der andere einen neuen Verkauf hat, dann ist das eindeutig nicht Null, sondern 1+1)))

D.h., OI +2

Ich bin mir des offenen Interesses bewusst)
 
stranger:
Ich verstehe nicht, warum alle denken, dass die Händler Verluste machen. Seit Beginn dieses Kontrakts am 17.06. haben sie Short-Positionen aufgebaut, und ihre Nettoposition beläuft sich auf knapp über 8000 Tausend in Long-Positionen. Warum werden sie dann in Anspruch genommen? Die grafische Darstellung ist natürlich gut, aber sie verzerrt das Bild.

Vielleicht nicht im Drawdown:Von Juli 2013 bis Juni 2014 schrumpften die Long-Positionen, und der Indikator sinkt, d. h. es gibt mehr Short- als Long-Positionen.

Man könnte sagen, dass sie zu diesem Zeitpunkt Leerverkäufe getätigt haben, oder man könnte sagen, dass sie nur Long-Positionen geschlossen haben. Wir müssen uns in diesen Momenten den OI ansehen.

 
forexman77:

Vielleicht nicht im Drawdown:Von Juli 2013 bis Juni 2014 schrumpften die Long-Positionen, und der Indikator sinkt, d. h. es gibt mehr Short- als Long-Positionen.

Man könnte sagen, dass sie zu diesem Zeitpunkt Leerverkäufe getätigt haben, oder man könnte sagen, dass sie nur Long-Positionen geschlossen haben. Wir müssen uns in diesen Momenten den OI ansehen.

Warum auch immer, es gibt Berichte, aus denen klar hervorgeht, was sie damals gemacht haben.

 
stranger:

Warum auch immer, es gibt Berichte, die genau zeigen, was sie damals gemacht haben.

Starke Zunahme der Leerverkäufe von April bis Juni 2014. Ich habe das untenstehende Diagramm um das offene Interesse ergänzt, denn es gibt nicht wirklich viele Informationen in diesem Bild.

Aber dieser Fall ist ein "klassischer" Fall. Im November 2011 gibt es keine Anzeichen für einen Ausstieg aus den Long-Positionen.

 
Woher werden diese Indikatoren heruntergeladen?
 
azfaraon:
Woher haben Sie diese Indikatoren heruntergeladen?
Ich habe sie selbst gemacht.
 
forexman77:
Selbst gemacht.
Und im Allgemeinen, wie eine fremde)))) Aktie nur Bilder))))
 
azfaraon:
Und im Allgemeinen als Fremde))), die nur Bilder austauschen)))
Leider. Ich bin kein Junge.)
 
forexman77:
Leider. Ich bin kein Jungspund.)
Du weißt doch, wie das alles für einen Mann aussieht?))) Ein Typ kommt und sagt: "Schau mal, wie es mir geht"))) Und du fragst ihn, wie es mir geht))). Und dann stellt sich die Frage: Was zum Teufel macht ein Typ hier? Hat er denn nichts Besseres zu tun oder....?
 
azfaraon:
Und in der Regel als ein fremdes)))) nur Bilder teilen)))

Ich habe Ihnen keine Bilder gegeben, sondern Informationen, über die Sie nachdenken können, in der Hoffnung, einige Gedanken dazu zu hören.

Was soll man noch geben? Berichte?

Unter

http://www.cftc.gov/MarketReports/CommitmentsofTraders/index.htm

Schöne Indikatoren?

Hier

http://www.timingcharts.com

Commitments of Traders - CFTC
  • www.cftc.gov
Commitments of Traders The Commitments of Traders (COT) reports provide a breakdown of each Tuesday’s open interest for markets in which 20 or more traders hold positions equal to or above the reporting levels established by the CFTC. Reports are available in both a short and long format. The short report shows open interest separately by...
Grund der Beschwerde: