SOT - Seite 15

 
Evgeniya Balchin:
Links zu Berichten können Sie in meinem Profil nachlesen, wenn es Sie interessiert.

dlia nachala proshu poghenia za translit no pechat v eto na virtualnoi klaviatyre zanimaet ochen dolgo vremeni...

gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage, mojet ya ne 1 takoi kogo eto smutilo,,,,

here issilka to istoricheskie dannie, tam tak je est otcheti za poslednie chisla, vse akyratno arganizovano, no vot vot menia poka postavilo v neki typik i ya neogy razobratsa

http://www.cftc.gov/MarketReports/CommitmentsofTraders/HistoricalCompressed/index.htm

tam gde napisano -

    Händler von Finanztermingeschäften ; Kombinierte Berichte über Futures und Optionen:

tam lejat otchrti po finansovim instrumentam - valuta, indeksi i prochee, bez metallov korov i kukuruzi, dlia primera ya vzual informaciu po CAD iravnil s

Kombinierte Berichte über Futures und Optionen: - tyt presdtavlen otchet poEM fiuchers, v tom chisle i po valute i po nashem vziatomy v primer CAD

kto mne interesno, hotia i total open interest i sovpadaet, to kak on razbit na kategorii i kakie dannie tam ykazani ne daet mne pokoia potoma

kak hot i sum odinakovaia stoit v kolonke - pouti vse ostalnie chiseli raznie i kak bi ya i vichital i skladival - niche ne shoditsa, poluchaetsa chto to okolo

aber t.k. total open oninterest t.e. summe aller kontrakte entsprechen i drugie sums doljni be kak to sviazani...but kak ya poka ne mogy poniat

mojet y kogo to est est misli poetry povody

404 Page Not Found - CFTC
  • www.cftc.gov
We’re sorry, but the page you are looking for cannot be found. The page may have been renamed. You may wish to: Browse or search our site by starting from the home page: www.cftc.govConsult our sitemap for a list of the primary pages on the siteWhen you find the page you’re looking for, remember to update...
 
Nikolai Romanovskyi:
wo man graben muss
Der Friedhof).
 
Im Euro sehen wir im Bericht, dass die IO um 10k gesunken ist, Spekulanten sind in Shorts, und Händler sind in Shorts). Ich denke, dass, wenn IO ist unten, dann haben sie Geld aus dem Markt, was sollen wir mit diesem Bericht nächste Woche warten?
Dateien:
image.jpg  159 kb
 
Vasiliy Smirnov:
Der Friedhof).
Dafür ist immer Zeit
 
Nikolai Romanovskyi:
Im Euro gibt es einen Bericht, in dem wir sehen, dass die OI um 10k gefallen sind, Spekulanten sind in den Shorts, und Händler sind in den Shorts) Soweit ich weiß, bedeutet ein Rückgang des IO, dass Geld aus dem Markt abgezogen wurde. Was sollten wir bei einem solchen Bericht nächste Woche erwarten?

WAT...?

kommerziell in longah und nicht kommerziell in shortah, esli OI padaet to jdat osobo nechego...dengi yhodiat

 
wantsome44:

WAT...?

kommerziell in longah und nicht kommerziell in shortah, esli OI padaet to jdat osobo nechego..dengi yhodiat

Bitte schreiben Sie Ihre Nachrichten auf Russisch oder verwenden Sie Online-Transliteratoren.
 
wantsome44:

WAT...?

kommerziell in longah und nicht kommerziell in shortah, esli OI padaet to jdat osobo nechego..dengi yhodiat

Sie sind immer einer in den Shorts und andere in den Longs, ich zählte die Änderungen im letzten Bericht gibt es Shorts für beide bedingt, aber die OI gefallen ist, so frage ich mich, wer wird gepeitscht werden)
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich bin davon ausgegangen, dass sie aufgrund von Änderungen im letzten Bericht beide bedingte Shorts sind, aber der ET ist gesunken, so dass ich mich frage, wer wohl unterlegen sein wird).
der Bericht erscheint einmal pro Woche und enthält keine Informationen für das Tagesgeschehen
Und was Shorts und Longs angeht - ich schätze, Sie nennen Shorts das Schließen einer Position und das Reduzieren vonSie sind immer auf der kurzen Seite, sie sind immer auf der langen Seite.
 
wantsome44:
der Bericht erscheint einmal pro Woche und enthält keine Informationen für das Tagesgeschehen
Und was Shorts und Longs angeht - ich schätze, Sie nennen Shorts das Schließen einer Position und das Reduzieren vonIch denke, Shorts und Longs - ich glaube, ich weiß, was Sie mit der Schließung einer Position und der Verkürzung des offenen Interesses meinen.
Sie können jeden Tag shtr://www.cmegroup.com/market-data/volume-open-interest/fx-volume.html beobachten
 
Kolleginnen und Kollegen
Wie wichtig ist die Zukunft überhaupt für eine Verwirkung?
1.000 Kontakte bei 100k.
Es sind 100 m.
Es ist so etwas wie ein Speer für die Eurobucks .....
Grund der Beschwerde: