Die Aufgabe der Suche nach Aufträgen - Seite 4

 
Михаил:

...

Nennen Sie mir ein Beispiel (MT5), bei dem Sie einen zuvor erteilten Auftrag einfach im Markt lassen MÜSSEN,

...

Zum Beispiel ein Stopper für eine Stop-Loss-Position.
 
Vladimir Pastushak:

Selbst wenn das Betriebssystem auf dem Server ausgefallen ist, können Sie einen Heim-PC betreiben, der die Kontrolle über das Konto zu dem Zeitpunkt wiederherstellt, der für den Neustart des Servos erforderlich ist.

In meiner Erfahrung mit der Arbeit mit dem VDS / VPS-Server OS nie geflogen, aber Neustarts sind unvorhergesehene und geplante passiert.

Die Essenz meiner Frage ist es, korrekt Code zu schreiben, der Informationen über die aktuelle Situation sammelt...

Das heißt, es wird wiederhergestellt, nicht gelöscht. Worüber habe ich geschrieben? Über die Wiederherstellung, was gut ist. Mir wurde gesagt, ich solle es löschen. Du solltest vorsichtiger sein ;)
 
Artyom Trishkin:
Eine, die wiederhergestellt und nicht gelöscht wird. Worüber habe ich geschrieben? Über die Wiederherstellung, was eine gute Sache ist. Mir wurde gesagt, dass Sie löschen müssen. Du solltest vorsichtiger sein ;)

Ich stimme mit Ihnen überein, warum sollten Sie einen EA, der öffnen und schließen können Aufträge in Batches, wenn das System ausfällt, verlieren alles auf dem Spread ...

Der Berater sollte Informationen nach Bedingungen sammeln und dann nach seinem Algorithmus arbeiten ...

 
Vasiliy Sokolov:
Scheiße, Mann, das ist kein Bullshit. Sie selbst haben die richtige Richtung definiert: Der Zustand sollte durch die aktuelle Umgebung wiederhergestellt werden, was MT Ihnen bietet, ist die zuverlässigste Option. Stattdessen schreiben Sie eine lange und nutzlose Klasse Info, in die Sie die von externen Funktionen gefundenen Werte irgendwie hineinpauken müssen. Ja, schließlich wird sie die Variablen enthalten, die Sie benötigen: Höchst- und Mindestpreis für die Bestellung sowie andere für Sie wichtige Informationen. In der Realität wird das Problem jedoch durch einen speziellen Container für Aufträge gelöst: Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Liste von Aufträgen, bei der jeder Auftrag eine Tabellenzeile mit vielen Spalten darstellt (Auftragskennung, Eröffnungszeit, Eröffnungskurs, Gewinn, usw., usw.). Sie sortieren nach einer der Spalten und erhalten genau die Reihenfolge, die Sie benötigen. All dies kann also mit Hilfe von Klassen geschehen, die Sie gerne verwenden (obwohl Sie keine Ahnung haben, sorry). Ich werde morgen schreiben, wie man es macht, falls Sie daran interessiert sind.
Ich hoffe, Sie haben nicht nur die Luft geschüttelt... Oder eher Internet-Bytes...
 
Dmitry Fedoseev:
Zum Beispiel ein Stopper für die Stop-Loss-Position.

Was hindert Sie daran, während der Initialisierung zu löschen und dann neu zu installieren?

Warum genau RESTORE der Kontrolle?

 
Михаил:

Was hindert Sie daran, während der Initialisierung zu deinstallieren und dann neu zu installieren?

Warum müssen wir die Kontrolle wiederherstellen?

Denn bei diesem Ansatz werden Informationen über die Umgebung nur einmal zum Zeitpunkt der Initialisierung gesammelt,

Manchmal kommt es vor, dass der Makler den offenen Auftrag aufteilt, d.h. Sie senden 0,05 und der Makler akzeptiert ihn als 0,02 und 0,03

Daher ist es besser, die Informationen über die Umgebung bei jedem Tick oder in einem bestimmten Zeitintervall zu erhalten.

Ich bin zum Beispiel der Meinung, dass der EA jederzeit alle Informationen über das gehandelte Symbol und die Aufträge haben sollte.

 
Михаил:

1. Was verhindert, dass es bei der Initialisierung gelöscht und dann wieder installiert wird?

2. Warum genau RESTORE der Kontrolle?

1. Kennen Sie den Witz über das Entfernen der Mandeln? Es gibt nichts, was sie aufhalten könnte.

2. Minimale Redundanz, minimale Interferenzen und damit eine bessere Einhaltung des geplanten Plans. Schwebende Aufträge werden ohne Kontrolle durch den Expert Advisor ausgeführt. Daher wäre es sinnvoller, den Auftrag auf dem Markt zu belassen und dann die Kontrolle wiederherzustellen. Der Neustart dauert nur wenige Minuten. Wenn während dieser Zeit der Auftrag funktioniert, wird die Strategie wahrscheinlich noch nicht gebrochen, der Expert Advisor analysiert die Situation und fährt fort. Wenn wir die Order löschen, können wir sie nicht mehr an derselben Stelle platzieren und müssen dann die Strategie durch die Marktorder korrigieren, was den Algorithmus komplexer macht.

Beim Neustart müssen wir alles löschen und schließen und dann neu starten. Das hält der Kritik nicht stand.

Es gibt einen bekannten Grundsatz: "Multipliziere nicht unnötig viele Einheiten". Und ein ähnlicher Grundsatz kann und sollte hier befolgt werden - keine unnötigen Handelsoperationen durchzuführen.

 
Dmitry Fedoseev:

1. Kennen Sie die Anekdote über die Entfernung Ihrer Mandeln? Nichts kommt uns in die Quere.

2. Ein Minimum an unnötigen Maßnahmen, ein Minimum an Eingriffen, was eine bessere Einhaltung des geplanten Plans bedeutet. Schwebende Aufträge werden ohne Kontrolle durch den Expert Advisor ausgeführt. Daher wäre es sinnvoller, den Auftrag auf dem Markt zu belassen und dann die Kontrolle wiederherzustellen. Der Neustart dauert nur ein paar Minuten. Wenn in dieser Zeit die Order ausgelöst wird, wird die Strategie wahrscheinlich noch nicht gebrochen, der Expert Advisor analysiert die Situation und fährt fort. Wenn wir den Auftrag löschen, wird er nicht mehr an derselben Stelle platziert, und wir müssen die Strategie durch den Marktauftrag korrigieren, was den Algorithmus komplexer macht.

Beim Neustart müssen wir alles löschen und schließen und dann neu starten. Das hält der Kritik nicht stand.

Es gibt einen bekannten Grundsatz: "Multipliziere nicht unnötig viele Einheiten". Und dieser Grundsatz kann und muss hier befolgt werden - keine unnötigen Handelsoperationen durchzuführen.

Aus irgendeinem Grund habe ich diese Antwort vorausgesehen - NICHTS Konkretes!

In 4,5 Jahren hatte ich keinen einzigen Absturz, und in 3,5 Jahren, in denen ich das Terminal benutze, habe ich keinen einzigen Absturz erlebt.

Wenn Sie den Expert Advisor nach einem "Absturz" booten (falls dies jemals geschieht), spielt es keine Rolle, wie viele und welche Aufträge Sie hatten, und Sie werden nie erfahren, welche Sie eingegeben haben.

Es spielt keine Rolle, wie viele Aufträge Sie hatten, aber es spielt eine Rolle, ob Sie eine POSITION haben oder nicht, denn Sie müssen möglicherweise alle Ihre früheren Aufträge, die jetzt abgeschlossen sind, LÖSCHEN.

Denn es kann sein, dass Sie Aufträge stornieren müssen, die nicht zu der Position passen, die Sie bereits haben, und dass Sie Ihre Position noch einmal überprüfen wollen, wenn sie nicht passt.

Warum also die Kontrolle (einmal im Jahr!!!) neu einrichten, wenn man die früheren Anordnungen ohnehin aufheben muss?

Macht es überhaupt Sinn, eine Menge Code zu schreiben?

Und wozu?

 
Михаил:

Irgendwie habe ich diese Antwort erwartet - NICHTS Konkretes!

Ich hatte in den letzten 4,5 Jahren keinen einzigen Absturz und in den 3,5 Jahren, in denen ich das Terminal benutze, habe ich mich noch nie aufgehalten.

Wenn Sie den Expert Advisor nach dem "Absturz" (falls er jemals eintritt) starten, spielt es keine Rolle, wie viele und welche Aufträge Sie hatten, und Sie werden nie erfahren, welche Sie hatten.

Wenn Sie einen EA laden, spielt es keine Rolle, wie viele Aufträge Sie haben, aber es spielt eine Rolle, ob Sie eine POSITION haben oder nicht, weil Sie möglicherweise alle vorherigen Aufträge, die derzeit in der Handelsplattform vorhanden sind, LÖSCHEN müssen.

Denn es kann sein, dass Sie Aufträge stornieren müssen, die nicht zu der Position passen, die Sie bereits haben, und dass Sie Ihre Position noch einmal überprüfen wollen, wenn sie es tut.

Warum also die Kontrolle (einmal im Jahr!!!) neu einrichten, wenn man die früheren Anordnungen ohnehin aufheben muss?

Macht es überhaupt Sinn, eine Menge Code zu schreiben?

Und wozu?

Alles in allem sind Sie derjenige, der aus irgendeinem Grund an einer solchen Position interessiert ist.

Niemand verbietet Ihnen, Spielzeug für Ihren eigenen Gebrauch zu schreiben. Sie haben diese Position eingenommen, weil Sie für sich selbst schreiben, und Sie werden sich das Leben sicher nicht schwerer machen. Wenn Sie ein Kunde wären, hätten Sie eine ganz andere Position.

Neben einem Neustart kann es auch zu Verbindungsunterbrechungen kommen, nach denen Sie die Kontrolle wiederherstellen müssen. Eine Wiederherstellung der Kontrolle gibt es nicht, denn ohne Kontrolle dürfte es gar nichts geben. Bei jedem Tick analysieren Sie die Situation und treffen eine Entscheidung.

Ich verstehe Ihren Standpunkt sehr gut, aber das Schreiben eines stabilen und wiederaufrufbaren EA erfordert einen ganz anderen Ansatz und einen anderen Blick auf den Algorithmus. Es ist nicht einfach, und für manche Menschen ist es sogar unmöglich.

 
Dmitry Fedoseev:

Alles ist spezifisch, Sie sind es, der aus irgendeinem Grund daran interessiert ist, diese Position zu halten.

Niemand verbietet Ihnen, Spielzeug für sich persönlich für den Tester zu schreiben. Sie haben diese Position eingenommen, weil Sie für sich selbst schreiben, um Ihr Leben nicht zu verkomplizieren. Wenn Sie ein Kunde wären, hätten Sie eine ganz andere Position.

Neben einem Neustart kann es auch zu Verbindungsunterbrechungen kommen, nach denen Sie die Kontrolle wiederherstellen müssen. Es gibt keine Wiederherstellung der Kontrolle, denn ohne Kontrolle dürfte es gar nichts geben. Bei jedem Tick analysieren Sie die Situation und treffen eine Entscheidung.

Und den Kunden interessiert das? Das Wichtigste für den Kunden ist, dass der Expert Advisor funktioniert!

Wenn die Verbindung unterbrochen wird, verlieren Sie nicht die Kontrolle, denn der Bestellschein ist nicht verloren gegangen!

P/S Und, Dimitri, wie kommst du darauf, dass ich Spielzeug für den Tester schreibe?

Wenn ich nichts für Kunden schreibe und meine EAs nicht verkaufe, ist es nicht

bedeutet das nicht, dass sie "Spielzeug" sind!

Grund der Beschwerde: