Die Aufgabe der Suche nach Aufträgen - Seite 8

 
Vladimir Pastushak:
Aber es ist möglich, einen einzigen Änderungsauftrag zu senden?
Ja, Sie können einen Auftrag zur gleichzeitigen Änderung von SL und TP senden.
 
Михаил:

Artjom!

Sie haben das Recht, alles zu behalten, was Sie wollen (Sie können sogar alle Aufträge behalten, die Sie in der gesamten Geschichte Ihres Handels erteilt haben)!

Warum es behalten, wenn man es auch mitnehmen kann?
 
Artyom Trishkin:
Warum sollte man sie behalten, wenn man sie jederzeit mitnehmen kann?

Sie denken, es ist besser, sie zu nehmen - da haben Sie recht, aber ich denke, es ist besser, sie zu entfernen und

und weitergehen... Nur, was werden Sie mit den wiederhergestellten Aufträgen machen,

wenn Sie sie löschen müssen (90%ige Wahrscheinlichkeit)?

Schließlich ändert sich die Handelssituation innerhalb von Millisekunden!

 
Und Sie brauchen keinen Anlasser im Auto, Sie können es immer mit einer Kurbel starten. Sie brauchen auch keine Blinklichter - Sie können mit der Hand zeigen.
 
Михаил:

Sie denken, es ist besser, sie zu nehmen - da haben Sie recht, aber ich denke, es ist besser, sie zu entfernen und

und weitergehen... Nur, was werden Sie mit den wiederhergestellten Aufträgen machen,

wenn Sie sie löschen müssen (90%ige Wahrscheinlichkeit)?

Schließlich ändert sich die Handelssituation innerhalb von Millisekunden!

Mit 90%iger Wahrscheinlichkeit... Warum versuchen Sie, Ihren speziellen Fall auf die ganze Welt zu übertragen?

99,99 % der Aufträge sollten so bleiben, wie sie nach dem Neustart waren.

 
Михаил:

Sie denken, es ist besser, sie zu nehmen - da haben Sie recht, aber ich denke, es ist besser, sie zu entfernen und

und weitergehen... Nur, was werden Sie mit den wiederhergestellten Aufträgen machen,

wenn Sie sie löschen müssen (90%ige Wahrscheinlichkeit)?

Schließlich ändert sich die Handelssituation innerhalb von Millisekunden!

Sie senden also jede Sekunde Aufträge an den Server? Ja, dann ist die Suche sinnlos.
 
Dmitry Fedoseev:

Es besteht eine 90%ige Chance... Warum tragen Sie Ihren speziellen Fall in die ganze Welt hinaus?

99,99 % der Aufträge sollten so bleiben, wie sie waren, als wir neu gestartet sind.

Dimitri!

Sie sollten, aber ich verstehe nicht, müssen Sie den Expert Advisor alle 5 Minuten neu starten?

Ich zum Beispiel rühre den Computer während einer Handelswoche überhaupt nicht an...

 
Artyom Trishkin:
Senden Sie also im Sekundentakt Aufträge an den Server? Ja, dann ist die Suche sinnlos.

Nein, nicht jede Sekunde, bei FORTS gibt es ein Limit von 2.000 Aufträgen in einem vollen Handel

Ich benutze sie alle. Manchmal habe ich jedoch 5-10 Bestellungen pro Sekunde.

 
Михаил:

Dimitri!

Sie sollten, aber es ist nicht klar, starten Sie den Expert Advisor alle 5 Minuten neu?

Ich, zum Beispiel, rühre den Computer während der gesamten Handelswoche überhaupt nicht an...

Er spricht über die Zuverlässigkeit des Programms. Wahrscheinlichkeit, Zufälligkeit und Stabilisierungsmethoden. Und Sie sprechen von Einzelheiten, vom Hochfrequenzhandel.
 
Artyom Trishkin:
Er spricht über die Zuverlässigkeit von Software. Er spricht von Wahrscheinlichkeiten, Zufälligkeiten und Stabilisierungsmethoden. Und Sie sprechen von Einzelheiten, vom Hochfrequenzhandel.

Es heißt wieder "Geld für Fisch"!

Was hat das Programm "unzuverlässig" gemacht, wenn Aufträge getötet werden (wenn der EA neu gestartet wird), die keine Kontrolle über haben?

Jemand möge die Frage beantworten:

Warum muss ich die Kontrolle wiederherstellen, wenn ich den EA nicht alle 5 Minuten neu starte?

P/S Und was würden Sie über die Zuverlässigkeit sagen, wenn ich (manchmal) eine Woche lang nicht an den Computer gehe, während ich handle (ich denke nicht einmal daran),

Ich gehe zum Beispiel angeln?

Grund der Beschwerde: