Die Aufgabe der Suche nach Aufträgen - Seite 11

 
Dmitry Fedoseev:
Ein Array von Strukturen, das alle Daten aller Aufträge enthält.

Typ ?

   struct str
     {
      string            Sym;                                // Символ ордера
      string            Com;                                // Коммент ордера
      int               Tic;                                // Тиккет ордера
      int               Typ;                                // Тип ордера
      int               Mag;                                // Меджик номер ордера
      double            Lot;                                // Лот ордера
      double            Pri;                                // Цена открытия ордера
      double            SL_;                                // Стоп лосс ордера
      double            TP_;                                // Тейк профит ордера
      datetime          Tim;                                // Время открытия ордера
      double            Pro;                                // Профит ордера
     };
     
     str mass[];
 
Vladimir Pastushak:

wie ?

Ja. Und dann sortieren wir nach irgendeinem Feld, wir sieben nach irgendeinem Feld. Wir sortieren zum Beispiel nach dem Eröffnungskurs und wissen, wo sich der oberste und der unterste Auftrag befindet.
 
Dmitry Fedoseev:
Ja. Und dann sortieren wir nach irgendeinem Feld, sichten nach irgendeinem Feld. Wir sortieren zum Beispiel nach dem Eröffnungskurs und wissen, wo sich der obere und der untere Auftrag befindet.

Wir haben also mehrere Schleifenaufrufe zum Füllen der Struktur und mehrere Schleifenaufrufe zum Filtern der Struktur...

Diese Variante ist nicht geeignet...

 
Vladimir Pastushak:

Sie erhalten mehrere Schleifenaufrufe zum Füllen der Struktur und mehrere Schleifenaufrufe zum Filtern der Struktur...

Diese Variante ist nicht geeignet...

Ich habe Ihnen gleich zu Beginn eine einfache und schnelle Möglichkeit angeboten.

Hinzu kommt der Code für den Notfall (Änderung der Einstellungen).

 
Vladimir Pastushak:

Sie erhalten mehrere Schleifenaufrufe zum Füllen der Struktur und mehrere Schleifenaufrufe zum Filtern der Struktur...

Diese Option ist nicht geeignet...

Zum Füllen gibt es einen einzigen Schleifenaufruf. Wer weiß, ob sie schlechter oder besser ist, niemand hat sie verglichen.

Wenn wir nur die oberste oder nur die unterste Ordnung finden müssen, ist es vielleicht einfacher, dies direkt und ohne Redundanz zu tun.

Es ist besser, einfach Funktionen für verschiedene Aufgaben zusammenzustellen, die speziell für diese Aufgaben geschärft sind, als zu versuchen, etwas Universelles zu machen.

 
Dmitry Fedoseev:

Zum Ausfüllen in einem einzigen Durchgang durch den Zyklus. Wer weiß, ob es schlechter oder besser ist, niemand hat es verglichen.

Wenn wir nur die oberste oder nur die unterste Ordnung finden müssen, kann es einfacher sein, dies direkt zu tun, ohne unnötige Dinge.

Es ist besser, Funktionen für verschiedene Aufgaben zu sammeln, die speziell für diese Aufgaben geschärft sind, als zu versuchen, etwas Universelles zu schaffen.

Ich bin nicht auf der Suche nach etwas Universellem. Ich habe einen Code erstellt, der alle benötigten Ordertickets in einer Schleife findet und dann, je nach Methodenaufruf, die Struktur ausfüllt. Als Ergebnis habe ich bei jedem Tick aktuelle Daten zu den benötigten 8-16 Orders...

Wenn es Interesse gibt, kann ich meine Arbeit veröffentlichen, um wertvolle Lektionen zu erhalten ...

 
Vladimir Pastushak:

Ich bin nicht auf der Suche nach universellen, habe ich einen Code, der in einer Schleife findet alle erforderlichen Ticket-Aufträge, und dann je nach dem Aufruf der Methode die Struktur gefüllt ist, als Ergebnis, auf jedem Tick habe ich die aktuellen Daten über die erforderlichen 8-16 Aufträge ...

Wenn es Interesse gibt, kann ich meine Arbeit veröffentlichen, um wertvolle Lektionen zu erhalten ...

Ich habe gerade geschrieben, dass diese Methode nicht geeignet ist.
 
Vladimir Pastushak:

Ich bin nicht auf der Suche nach einem universellen, habe ich einen Code, der in einer Schleife findet alle erforderlichen Auftrag Ticks, und dann, je nach Methode aufrufen, die Struktur gefüllt ist, als Ergebnis, auf jedem Tick habe ich aktuelle Daten auf die erforderlichen 8-16 Aufträge...

Wenn Sie interessiert sind, kann ich meine Arbeit veröffentlichen, um wertvolle Lektionen zu erhalten ...

Im prozeduralen Stil habe ich die erste Variante mit 8-16 Schleifen pro Tick gemacht; im Tester läuft sogar die Schildkröte über diesen Code hinaus...

Am Ende habe ich alles für eine Schleife gemacht, aber auch hier hat der Code mein Vertrauen nicht erweckt,

Jetzt mache ich es wieder mit neuer Erfahrung, aber ich will es gut machen, deshalb schreibe ich es

 
Dmitry Fedoseev:
Sie haben gerade geschrieben, dass diese Methode nicht geeignet ist.

Ja, denn nur ein Zyklus füllt die Struktur und dann müssen Sie den Zyklus durchlaufen, um das benötigte Element wieder zu finden. Wenn Sie mehr als ein Element benötigen, ist die Anzahl der Zyklen größer als 1

Und das verlangsamt das Programm.

 
Vladimir Pastushak:

Im prozeduralen Stil habe ich die erste Variante gemacht, bei der es 8-16 Zyklen pro Tick gab, solchen Code hat im Tester sogar eine Schildkröte überholt...

Am Ende habe ich alles für eine Schleife gemacht, aber auch hier hat mich der Code nicht überzeugt,

jetzt mache ich es wieder mit neuer Erfahrung, aber ich möchte es gut machen, deshalb schreibe ich

Wissen, was Sie tun. Zunächst scheint es, als hätten Sie beschlossen, alles, was Sie haben, zu klassifizieren, um einen universellen Ansatz für die Arbeit mit Aufträgen zu finden. Aber Sie lösen ein bestimmtes, enges Problem.
Grund der Beschwerde: