Die Aufgabe der Suche nach Aufträgen - Seite 9

 
Михаил:

Dimitri!

Sie sollten, aber es ist nicht klar, starten Sie den Expert Advisor alle 5 Minuten neu?

Ja, sogar einmal alle drei Jahre, auf jeden Fall sollte der Sachverständige es erlauben.

 
Михаил:

Es heißt wieder "Geld für Fisch"!

Was hat das Programm "unzuverlässig" gemacht, wenn Aufträge getötet werden (wenn der EA neu gestartet wird), die keine Kontrolle über haben?

Jemand möge die Frage beantworten:

Warum muss ich die Kontrolle wiederherstellen, wenn ich den EA nicht alle 5 Minuten neu starte?

P/S Und was würden Sie über die Zuverlässigkeit sagen, wenn ich (manchmal) eine Woche lang nicht an den Computer gehe, während ich handele (ich denke nicht einmal daran),

und zum Beispiel angeln gehen?

Denn wir leben nicht mehr im Mittelalter. Wenn etwas faul oder schwierig für Sie ist, heißt das nicht, dass es falsch ist.

Ihr Ansatz erinnert an:

ps. Mit diesem Ansatz ist es wirklich besser, öfter zum Angeln zu gehen, als sich an einen Computer zu setzen.

 
Mehr unbegründete Antworten!
 
Михаил:
Und wieder die unbegründeten Antworten!
Warum das Offensichtliche beweisen?
 
Dmitry Fedoseev:
Warum sich die Mühe machen, das Offensichtliche zu beweisen?

Aber Sie haben es auf sich genommen, meine Behauptungen zu widerlegen.

Für Sie ist das offensichtlich, für mich (und vielleicht auch für andere) überhaupt nicht.

Warum sollte ein arbeitender Experte überhaupt überlastet sein?

Es passiert NUR in einer Notsituation, und ich zum Beispiel in

3,5 Jahre, eine solche Situation ist noch nie vorgekommen!

Die Internetverbindung ist nie abgestürzt, Windows ist nie abgestürzt, das Terminal hat sich nie aufgehängt.

Denn ich WERDE dafür sorgen, dass das nicht passiert!

P/S Falls sich jemand fragt, wie?

Sie können darüber in meinen Blogs lesen.

 
Михаил:

Aber Sie haben es auf sich genommen, meine Behauptungen zu widerlegen.

Für Sie ist das offensichtlich, für mich (und vielleicht auch für andere) überhaupt nicht.

Nein, das habe ich nicht. Sie haben zunächst den Eindruck erweckt, dass Sie sich aufrichtig dafür interessieren, also habe ich versucht, es zu erklären, habe ein anschauliches Beispiel gegeben. Es stellte sich heraus, dass Sie andere Ziele haben, und ich hatte gerade etwas freie Zeit. Eigentlich ist es mir egal, ob Sie zustimmen oder nicht, ob Sie verstehen oder nicht. Ich kann Ihnen nur raten, öfter angeln zu gehen.
 
Dmitry Fedoseev:
Nein, ich bin nicht süchtig nach solchen Dingen geworden. Sie haben zunächst den Eindruck erweckt, dass Sie wirklich interessiert sind, also habe ich versucht, es zu erklären und ein anschauliches Beispiel zu geben. Es stellte sich heraus, dass Sie andere Ziele hatten, und ich hatte gerade etwas Freizeit. Eigentlich ist es mir egal, ob Sie zustimmen oder nicht, ob Sie verstehen oder nicht. Ich kann Ihnen nur raten, öfter angeln zu gehen.
Ich würde gerne angeln gehen, aber ich wünschte, Sie würden nicht in Schwierigkeiten geraten, wenn Sie die Experten überfordern (nichts für ungut).
 
Михаил:

Aber Sie haben es auf sich genommen, meine Behauptungen zu widerlegen.

Für Sie ist das offensichtlich, für mich (und vielleicht auch für andere) überhaupt nicht.

Warum sollte ein arbeitender Experte überhaupt überlastet sein?

Es passiert NUR in einer Notsituation, und ich zum Beispiel in

3,5 Jahre, eine solche Situation ist noch nie vorgekommen!

Die Internetverbindung ist nie abgestürzt, Windows ist nie abgestürzt, das Terminal hat sich nie aufgehängt.

Denn ich WERDE dafür sorgen, dass das nicht passiert!

P/S Falls sich jemand fragt, wie?

Sie können darüber in meinen Blogs lesen.

Original! Es ist für alles gesorgt, aber der Fachmann kümmert sich nicht darum, es angemessen zu regeln.

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist originell! Sie haben sich um alles gekümmert, aber Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, Ihren Experten angemessen zu beauftragen.

Warum sollte man sich um das Bremssystem des Busses kümmern, wenn man die Fahrgäste bitten kann, mit ihren Fersen zu bremsen?
 
Artyom Trishkin:
Warum sollte man sich die Mühe machen, ein funktionierendes Busbremssystem zu installieren, wenn man die Fahrgäste bitten kann, mit den Fersen zu bremsen?

Das Komische ist, dass Sie, Artyom, wie Dmitry, auf MQL4 spezialisiert sind, wo der Auftrag der "Master" ist.

Vielleicht ist Ihnen und Dimitri nicht ganz klar, dass in MQL5 die Position "Königin" ist?

P/S Zu Ihrer Information (keine Werbung oder "Daumendrücken")

Ich hatte etwa 15 Auseinandersetzungen mit Entwicklern auf MT5

0 verlorene Argumente.

Grund der Beschwerde: