10Punkte 3.mq4 - Seite 253

 

RMI-Ergebnisse

Hallo,

Hier sind die Ergebnisse meines frischen neuen Kontos zum Testen von RMI mit David-Einstellungen und nur auf EURUSD.

hatte einen guten Tag heute! Zu gut! Ich denke, es ist ein Parameter falsch, wie es volle Lot nehmen.

GELDMANN = 1

RISIKO = 1

KONTOISTNORMAL = 1

Hoffe, dass das weiterhin !!!!

Thierry

 
thierrybl:
Hi,

Hier sind die Ergebnisse meiner frischen neuen Konto zum Testen von RMI mit David Einstellungen und auf EURUSD nur.

hatte einen guten Tag heute! Zu gut! Ich denke, es gibt einen Parameter falsch, wie es volles Los nehmen.

GELDMANN = 1

RISIKO = 1

KONTOISTNORMAL = 1

Hoffe, das geht weiter !!!!

Thierry

Kumpel,

AccountisNormal sollte 0 sein.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
robp:
Hier ist die Erklärung. Es gab keinen Margin Call - die Positionen wurden einfach geschlossen. Ich habe Ihnen auch eine PM geschickt.

Können Sie mir sagen, ob Sie sie mit 2 Diagrammen laufen lassen? 1 mit ReverseCondition ein anderes ohne? Ihre Aussage kommt mir seltsam vor. Übrigens, die Schließung ist auf 1 der SL hitten zurückzuführen. Erneut geprüft und erneut geprüft.

Viele Grüße

David

 

10.3 DS RMI? Welche Mod ist das?

thierrybl:
Hallo,

Hier sind die Ergebnisse meiner frischen neuen Konto für den Test RMI mit David Einstellungen und auf EURUSD nur.

Ich hatte heute einen guten Tag! Zu gut! Ich denke, es ist ein Parameter falsch, wie es volles Los nehmen.

GELDMANN = 1

RISIKO = 1

KONTOISTNORMAL = 1

Hoffe, das geht weiter !!!!

Thierry
 

Ja, ich habe mit 2 Charts gearbeitet, einem mit und einem ohne Umkehrung - genau richtig. Einer der SLs wurde getroffen? Aber es ging nur bis maximal 10 Trades. Die SLs sollten groß genug sein, um bis maximal 10 Trades zu gehen, richtig?

davidke20:
Können Sie mir sagen, ob Sie sie mit 2 Charts laufen lassen? 1 mit ReverseCondition und ein anderer ohne? Ihre Aussage kommt mir seltsam vor. Übrigens, die Schließung ist auf 1 der SL hitten. Erneut geprüft und erneut geprüft.

Mit freundlichen Grüßen

David
 

StatementRMI

Ich verwende auch Diagramme mit 0 und 1 Umkehrbedingung.

Mit freundlichen Grüßen.

 
robp:
Ja, ich habe mit 2 Charts gearbeitet, einem mit und einem ohne Umkehrung - genau richtig. Einer der SLs wurde getroffen? Aber es ging nur bis maximal 10 Trades. Die SLs sollten groß genug sein, um maximal 10 Trades zu erreichen, richtig?

Nach meiner Beobachtung vermute ich, dass dies der Sprengkopf ist. Du verlierst 250 Pips für die 1. Position. Es könnte Schlupf in der Mitte der Progression sein. Jede 1 der Position bekommen hitted die SL, die gesamte Serie der Kauf-Position wird geschlossen werden. Ich hoffe, das erklärt alles

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
loss.gif  7 kb
 

Rmi

davidke20:
Dude,

AccountisNormal sollte 0 sein.

Mit freundlichen Grüßen

David

Okay, danke. Ich eröffne ein neues Konto mit dieser Einstellung, da diese keine Bedeutung hat!

Thierry

 
robp:
10.3 DS RMI? Was ist das für ein Mod?

hier ist es ...

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page160

Thierry

 

Könnte jemand so freundlich sein und schnell erklären, wie diese Methode funktioniert? Ich wäre Ihnen sehr dankbar! Danke!

- Dan.

Grund der Beschwerde: