FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 996

 

Freuen Sie sich darauf, den Yen zu fliegen?

h

Ключевые события понедельника :: Главные новости :: Акции :: Quote.rbc.ru
  • quote.rbc.ru
Ключевые события понедельника. В России Состоится внеочередное общее собрание акционеров «ВымпелКома» В мире В Китае — выходной день. Quote.rbc.ru
 
Lesorub:

Korrektur für den Juden...



Theoretisch .... Ich bin im Bereich der rosa Pfeil zu handeln und nach oben gehen. Bei 1,1205 gibt es etwas.

Ich erwarte (noch) keine Trendwende.


Auch :

Position nach Anzahl der zu kaufenden Traduns

Position nach Volumen bei den Käufen der Händler.


Ich werde den EUR in allen Rahmen genau beobachten, um das Wachstum zu erfassen (wird es gelingen?)

Ich danke Ihnen!

 

Ich ignoriere alle, es gibt eine Menge Arbeit zu tun.

Danke)

Paco unter 51 sehr unwahrscheinlich, nicht einmal über 49 reden, nicht diese Woche. Das schlimmste Szenario ist, wenn sie einfach nur bellen, insbesondere Audi zwischen 70 und 71.

 
stranger:

Paco unter 51 sehr unwahrscheinlich, nicht einmal über 49 reden, nicht diese Woche. Das schlimmste Szenario ist, wenn sie nur auf der Stelle scherzen, vor allem Audi zwischen 70 und 71.

5082 wenn sie es brechen, werden sie 4941 OI geben, sie haben Zeit.

5082 ist ein unbedeutender Wert, und es könnten viele Puts bei 4941 platziert werden

mal sehen

 
stranger:

Ich ignoriere alle, es gibt eine Menge Arbeit zu tun.

Danke)

Paco unter 51 sehr unwahrscheinlich, nicht einmal über 49 reden, nicht diese Woche. Das schlimmste Szenario ist, wenn sie auf der Stelle treten, insbesondere Audi zwischen 70 und 71.

Seltsam...

Euro bitte, Eurost braucht.....

Ich freue mich schon sehr darauf.

Ich danke Ihnen!

 
pako:

5082 wenn sie durchbrechen, werden sie 4941 OI darauf setzen.

5082 ist ein unbedeutender Wert, auf 4941 können sie viele Puts werfen

mal sehen

Unmöglich, 5177 ist das Tief vom Oktober, 5106 ist das gemeinsame Tief, also mindestens eine Woche nach oben, und es wird etwas zu sehen geben.

Wladimir Schirinowski:

Seltsam...

Euro bitte, Euro nötig.....

Ich freue mich sehr darauf.

Ich danke Ihnen!

Wie gesagt, ich habe im Sommer versucht, Werkzeuge hinzuzufügen, was mir nur noch mehr Kopfschmerzen bereitet hat.)

Danke)

 
Die Europäer haben überhaupt keine Gebote für das Pfund unter 5126, die Amerikaner wurden zuletzt bei 5010 gesehen, so dass ich nicht glaube, dass wir überhaupt 51 sehen werden. Die ganze Frage ist, WIE sie kaufen werden, wenn träge, mit langsamem Kriechen, werde ich am Montag vor den Amerikanern kaufen, wenn sie nahe an 51 gehen, dann am Dienstag, so niedrig wie möglich.
 

stranger:
У европейцев вообще покупок по фунту ниже 5126 нет, у амеров последняя прошла по 5010, так что думаю мы даже 51 не увидим. Весь вопрос в том КАК будут покупать, если вяло, с неспешным сползанием, то в понедельник перед амерами возьму где дадут, если опустят ближе к 51 резко, то во вторник как можно ниже.

Das stimmt! Ich kaufe auch so billig wie möglich, vor allem dienstags.

 
stranger:
Die Europäer kaufen das Pfund nicht unter 5126, die Amerikaner haben das letzte Mal bei 5010 gekauft, also glaube ich nicht, dass wir überhaupt 51 sehen werden. Die Frage ist, WIE sie kaufen, wenn sie es langsam tun, werde ich am Montag vor den Amerikanern kaufen, wenn sie 51 senken werden, am Dienstag so niedrig wie möglich.
Davor müssen Sie sich rasieren, waschen und saubere Kleidung anziehen! Bereiten Sie sich gründlich darauf vor, 100 Pips zu bekommen! (nun ja, das ist keine postfaktische Zeichnung... gut für dich!)
 

ptokoles für Montag:


Grund der Beschwerde: