FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1001

 
Ich schlage vor, Sie schauen sich Qiwi genauer an!
 
stranger:
Was hat der große Mann vor? Nach SEINEN Postings zu urteilen, hat sich der Pamm ein wenig erhöht, hat die Korrektur begonnen? ))))))))
Der Demotest ist im vollen Gange - noch 13 Jahre und 330 Tage. PAMM wird in diesem Moment gestoppt.
 
stranger:

Müßiggänger, wenn Sie nichts zu sagen haben, können Sie einfach schweigen, oder ich erinnere mich auch daran, dass der Traktor nicht bei 46 auf dem Pfund und über die Euro-Parität angekommen ist und dass der Pfund weiter steigen wird.

Lehrer, und DU musst dich waschen)

Jep..........................
Nun, wenn das der Fall ist, habe ich die Euro )))) verkauft.
Danke!
 
Lesorub:
Ich schlage vor, Sie schauen sich Qiwi genauer an!
Sie hätten sich vorher damit befassen sollen, Sie haben Stereotypen in Form von "Trends" geschaffen und haben Angst, etwas dagegen zu unternehmen.
 
Lesorub:
lunya 6C sucht zu verkaufen...
und Euro, was piept Sie an?
Kaufen ? Verkaufen?
Danke!
 
Владимир Жириновский:
Was signalisiert der Euro für Sie?
Kaufen ? Verkaufen?
Ich danke Ihnen!

klebt nach unten, so dass der Verkauf (nicht zu vergessen eine mögliche Aufwärtsbewegung) ...

bis 1310


 
Владимир Жириновский:
Ja, nun...
Wenn das so ist, habe ich die Euros verkauft ))))
Danke!

Ich habe IHN nicht beleidigt, nur geantwortet)

Was stimmt nicht mit dem Pfund, warum gerade der Euro? ))))

Es war ein Geschenk des Himmels, die Verkäufer dort zu betrügen, was sie auch taten, mögen SEINE Jahre verlängert werden

 
stranger:

Ich habe IHN nicht beleidigt, nur geantwortet)

Was stimmt nicht mit dem Pfund, warum gerade der Euro? ))))

Während Ihrer Abwesenheit sind übrigens alle Prognosen von Ishim eingetreten. Auf jeden Fall die Richtung.
Deshalb bin ich schon jetzt nervös, wenn ich die Gewinne verkaufen soll.

Ich beobachte das Pfund nicht.
Ich verarsche den Euro immer.)
Ich habe mich daran gewöhnt.

Danke!
 
Lesorub:

klebt nach unten, so dass der Verkauf (nicht zu vergessen eine mögliche Aufwärtsbewegung) ...

bis 1310


etwa 1.1310 HZ (muss nicht sein), und nach unten kann so sein
Der Preis steht still, Verkäufer und Käufer tauchen nicht auf. Der Preis dürfte also sinken (dies ist eine Vermutung, ein lauter Gedanke).

 
Владимир Жириновский:
Während Ihrer Abwesenheit sind übrigens alle Prognosen von Ishim eingetroffen. Zumindest die Richtung.
Deshalb bin ich schon ganz nervös, was den Verkauf der Gewinne angeht.

Ich beobachte das Pfund nicht.
Ich scherze immer mit dem Euro).
Ich habe mich daran gewöhnt.

Danke!
Hier ist es: .... (Ich habe keine Zeit für.... und ich behalte nicht im Auge, wer von euch es erraten hat... ich könnte den Eintrag posten... - aber das müssen Sie nicht.)
Grund der Beschwerde: