FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1319

 
Alexey:
Poper Biber Euroböcke
Es handelt sich nicht um einen Euro-Poper, sondern um einen grünen Poper.
 
mmmoguschiy:
Es ist kein Euro-Pop, es ist ein grüner Pop.

Wären die Grünen in den Himmel gewachsen, wäre das Gegenteil der Fall....

aber die Richtung des Denkens ist richtig:

der beste Truthahn für die Hand....

 
_new-rena:
Wenn die Grünen in den Himmel gekommen wären, wäre es nach hinten losgegangen....
Nun, das hat sie - vom Berg aus.
 
stranger:
Am Montag sagte er, dass ein Abwärtstrend den Bären, die 10-15 % der Gesamtzahl der Euro- und Pfund-Händler ausmachten, Supergewinne bescheren würde. Und er fragte, wer dieses Bankett bezahlen würde. Es ist klar, dass niemand für ein solches Festmahl bezahlen muss. Die eigentliche Frage ist: Wer sind die Händler und wer zahlt nicht?
Die Rallye in der eu wird von den Bären erwartet - daher der Sprung - von 1,085 - 1,09 ist eine gute Korrektur und sie werden um ein Buh bitten. (Ich kümmere mich nicht um Pips, Entry-Orders sind interessanter als Boo-Orders - wie in Gondones ))))))
 
Ishim:
Ich werde bei der Eröffnung ein "Buh" machen. Ich habe nichts damit zu tun. Und Sie sind Jäger, haben Sie Bären gesehen?(Ich mache mir nicht viel aus Pips, Entry-Orders sind interessanter als Boo-Orders - wie in Gondones ))))))

Sie werden lachen - nur weiß))))

Was den Boo betrifft, so habe ich am Montag gesagt, dass ich das Pfund kaufe, und ich werde keine Trades zur Eröffnung veröffentlichen, ich habe nichts zu tun)

 
mmmoguschiy:
Es ist kein Euro-Pop, es ist ein grüner Pop.
Ich brauche weitere 70pp aufwärts.
 
 
stranger:
Sie werden lachen - nur weiß))))
Signal nach oben Signal nach unten, aber was soll man schreiben - wenn man nicht einmal öffentliche Informationen wahrnimmt (((((. Kaufverkäufe sehe ich einfach durch den Preis - ich brauche keine Optionen, aber Ziele sind nur durch ein ausgelöstes Szenario gegeben. (ein ausgelöstes Szenario wird nicht mehr abgebrochen - nur im Rahmen der Verkürzung)
 
Ishim:
Signal nach oben Signal nach unten, aber was soll man schreiben - wenn man nicht einmal öffentlich zugängliche Informationen wahrnimmt (((((. Kaufverkäufe sehe ich einfach nach Preis - ich brauche keine Optionen, aber Ziele sind nur durch ein ausgelöstes Szenario gegeben. (Ein ausgelöstes Szenario wird nicht mehr abgebrochen - nur im Rahmen der Verkürzung)
"Signal" - nennen Sie das Information?)) Zeigen Sie mir wenigstens, wie es aussieht)
 
Alexey:
Ich brauche weitere 70pp aufwärts.
Ich werde Yellen anrufen.
Grund der Beschwerde: