FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 997

 

den kivvidishers gewidmet ist:


 
stranger:
Ich sage dir noch mehr, du kannst das Pfund gleich bei der Eröffnung kaufen, du wirst deine Figur gebügelt bekommen, laufe nur nicht alle fünf Minuten zu mir und frage nicht, wann.
Glaubst du, dass es immer noch Idioten gibt? (ich denke, Sie haben Recht - die Welt besteht aus Idioten)
 
Ishim:
Glaubst du, dass es immer noch Idioten gibt? (Ich denke, Sie haben Recht - die Welt besteht aus Idioten)

Ich nehme an, der Boden ist näher als die Decke. Die Käufer werden nichts verlieren und auf keinen Fall...)

 
vaz:

Ich nehme an, der Boden ist näher als die Decke. Die Käufer werden nichts verlieren, und das auf keinen Fall...)

Gibt es wirklich so geduldige Männer?)
 
stranger:
Die Europäer haben überhaupt keine Gebote für das Pfund unter 5126, die Amerikaner wurden zuletzt bei 5010 gesehen, so dass ich nicht glaube, dass wir überhaupt 51 sehen werden. Die Frage ist, wenn sie langsam kaufen, werde ich am Montag vor den Amerikanern kaufen, wenn sie auf 51 gehen, dann am Dienstag.
5160 zu sehen und zu kaufen
 
stranger:
Pfund, Kinder, näher an 51, idealerweise 5080 und über 53.

das Pfund befindet sich in der Komfortzone der vierteljährlichen Niveaus, ein Durchbruch von 5130 könnte bis 5045 führen- dann ist eine Rückkehr zum Durchbruch möglich, und eine Fortsetzung des Abwärtstrends bis 4890 +-......

dies in Anbetracht des letzten Anstiegs von 46- auf 49- keine Schuld....... fiel auch und hing die obere Schuld im 5380 Bereich

 

Guten Tag an Sie alle!

 

Ein gutes Thema ist heutzutage eine Seltenheit... Das ist alles ein bisschen wie ein Daumen nach oben. Das ist gar nicht so schlimm.

 

Guten Morgen ...

USD/CAD 1,3180 Kaufstopp

USD/JPY 119,81 Verkaufsstopp

USD/CHF 0,9727 Kaufstopp

 

Müßiggänger, wenn Sie nichts zu sagen haben, können Sie einfach schweigen, oder ich erinnere mich auch daran, dass der Traktor nicht bei 46 auf dem Pfund und über die Euro-Parität angekommen ist und dass der Pfund weiter steigen wird.

Lehrer, und DU musst dich waschen)

Grund der Beschwerde: