FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 998

 
azfaraon:

Guten Morgen ...

USD/CAD 1,3180 Kaufstopp

USD/JPY 119,81 Verkaufsstopp

USD/CHF 0,9727 Kaufstopp

Mein Sohn, lerne, mit Grenzen zu arbeiten, nicht mit Stopps.
 
Roman Busarov:

das Pfund befindet sich in der Komfortzone der vierteljährlichen Niveaus, ein Durchbruch von 5130 könnte bis 5045 führen- dann ist eine Rückkehr zum Durchbruch möglich, und eine Fortsetzung des Abwärtstrends bis 4890 +-......

dies in Anbetracht des letzten Anstiegs von 46- auf 49- keine Schuld....... fiel auch und hing die obere Schuld im 5380 Bereich

Ich wollte Ihnen und Lactone gestern antworten, aber die Schaltflächen "Antworten" und "Neuer Kommentar" haben sich hartnäckig geweigert zu funktionieren)

Die Spanne für den Oktober ist sehr eng (15177-15251) und wird sich vor dem Verfallstag am Freitag kaum ausweiten, weshalb ich von der Spanne für diese Woche sprach. Ich habe gestern im roten Forum geschrieben, dass es unwahrscheinlich ist, dass auch 5160 gegeben wird.

 
stranger:

Müßiggänger, wenn Sie nichts zu sagen haben, können Sie einfach schweigen, oder ich erinnere mich auch daran, dass der Traktor nicht bei 46 auf dem Pfund und über die Euro-Parität angekommen ist und dass der Pfund weiter steigen wird.

Lehrer, und DU musst dich waschen)

Vergessen Sie die Parität. 0,85 ist ein ernstzunehmendes Ziel.
 
iIDLERr:
Vergessen Sie die Parität. 0,85 ist ein ernstzunehmendes Ziel.
Bestenfalls Ende nächsten Jahres oder im Jahr 17, aber so weit weg sehe ich die Zukunft nicht.) In der Zwischenzeit geht das Pfund runter, der Zinssatz ist bereits aufgesaugt, die Aufträge sind erteilt, der Rest wartet. Wollen Sie wissen, was passiert, wenn der Zinssatz steigt, oder wissen Sie es schon? Ein großer Sprung nach oben durch eine Schafherde, ein Einfrieren und ein steiler Ausverkauf).
 
Komisch, kann ich50 Pips auf IhrPfund setzen, verdammt noch mal?
 
stranger:
Bestenfalls Ende nächsten Jahres oder '17, aber so weit weg sehe ich die Zukunft nicht)... während der Pfundpreis sinkt, ist der Zinssatz bereits aufgesaugt, es werden Bestellungen aufgegeben, und der Rest wartet. Wollen Sie wissen, was passiert, wenn der Zinssatz steigt, oder wissen Sie es schon? Ein großer Sprung nach oben durch eine Schafherde, ein Einfrieren und ein steiler Ausverkauf).

Wer wird es anfassen? Draghi scheint der letzte Idiot zu sein, der dies getan hat.

Nun, 16, 17... Das ist die richtige Art zu handeln.

 
iIDLERr:
Ist es möglich,50 Pips auf dasPfund zu setzen, um Himmels Willen?

Sie könnten, aber 40 Pips höher) Wollten Sie nicht von der Eröffnung an nach Norden gehen?)

 
stranger:

Du kannst, aber 40 Punkte höher) Wolltest du nicht von Anfang an nach Norden gehen?)

Das habe ich. von den aktuellen.
 

Warum nicht niedriger?

 

obwohl noch nichts darunter steht ...

Grund der Beschwerde: