FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 992

 
Lieber Herr Lehrer, IHR Marasmus ist amüsant, aber ein wenig ermüdend)
 
stranger:
Liebe Lehrerin, IHRE Idiotie ist amüsant, aber ein wenig ermüdend)
Lesen Sie keinen Blödsinn - machen Sie den Gemüsegarten.
 
Ishim:
lesen Sie keinen Unsinn - machen Sie den Gemüsegarten.
Ich bin froh, dass DU wenigstens verstehst, was du schreibst.))
 
Ishim:

Wir haben die Ziele.


Ja, du bist gut!

Ich dachte, Sie würden den Euro bei 1,1140 kaufen, aber aus irgendeinem Grund gibt es keine Markierungen auf dem Chart.

Ich danke Ihnen!

 
Ishim:

10,6 % in sieben Tagen (seit 24.09.15) - aber am Eigenkapital muss gearbeitet werden.(Ich habe keine Zeit, 9 Paare zu überwachen, plus die Noobs .... Ich habe sie vergessen...)

extra euro will den ersten Platz (tsukka) es ist zu früh... abwarten und sehen, wie sie sich verhält...


und ich habe eine Hündin.

Das ist genug für den Moment.

Die Hauptsache ist die Klarheit des Eintrags.

Ich habe keinen Roboter, also habe ich nicht genug Hände ..... für 9 Paare )))

Netter Zug, den Sie da oben gemacht haben! Traurig ist, dass ich die Klüfte noch nicht sehen kann.


Ich danke Ihnen!

 
Владимир Жириновский:


Ja, du bist gut!

Ich dachte, Sie würden den Euro ab 1,1140 kaufen, aber aus irgendeinem Grund gibt es keine Markierungen auf dem Chart.

Ich danke Ihnen!

Ich brauche keine Note (im Moment ist es eine 4), es ist noch in der Testphase, es gibt sehr wenige Statistiken. (auf den Yen 1 Schloss minus.)
 
Владимир Жириновский:


und ich habe eine Schlampe.

Das reicht für den Moment.

Das Wichtigste ist die Klarheit des Zugangs.

Ich habe keinen Roboter, also kann ich keine 9 Paare mit meinen Händen machen ..... )))

Netter Zug, den Sie da oben gemacht haben! Das Traurige daran ist, dass ich noch keine guten Satelliten sehe.


Ich danke Ihnen!

Ich habe auch keinen Roboter ((( (Arbeiter - kein Roboter), bei einem Paar ist die Statistik unklar. Es kann sein, dass Sie ein Jahr lang einen Trend beobachten und denken, dass Sie ein Muster gefunden haben. (Klassiker!)
 
Lesorub:

Wie auch immer, hier ist die neue Hexerei:

 
stranger:
Liebe Lehrerin, IHR Marasmus ist amüsant, aber ein wenig ermüdend)


Seltsam! Hallo zusammen!

Was denken Sie über die Eurozone?


Danke!

 
Zogman:

Irgendwelche Gedanken zum Cad?

Paar nach unten ?

Was hindert Sie daran, nach jedem Durchgang einen solchen Rückzieher zu machen? (und Sie werden jedes Mal auf 2850 warten)
Grund der Beschwerde: