FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 929

 
Владимир Жириновский:


warte) es ist zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen)))

Wenn es einen Rebound (von der Vorhersage) gibt, dann werden Sie sagen, dass Sie am Arsch sind.

In der Zwischenzeit steht die Fülle still.


Ich danke Ihnen!

Der Bastard liegt nur herum).
 

beim Kauf von 60 %.

Wird es trotzdem unter (((( gehen?

Oder sind die Leute klüger geworden und dieses Thema funktioniert nicht mehr ((


Ich danke Ihnen!

 
navigator.mt5:
Nein, ich benutze keine Prognosen, ich vergleiche sie nur zum Spaß, ichhandle mit Robotern auf einem Halbautomaten.

Sie haben Glück.

Ich mache es mit meinen Händen.

Ich benutze meine Handhelds nicht.

 
new-rena:
Aber ich bin am Ende.

Rena...

und Sie haben bei 1,1250 angefangen, den Euro zu kaufen, oder was? Du bist am Boden.

Ich danke Ihnen!

 
Владимир Жириновский:

Rena...

und Sie haben bei 1,1250 angefangen, den Euro zu kaufen, oder was? Sie haben eine Flaute.

Danke!

Das ist ungefähr richtig.

Du bist ein scharfes Auge, Touma)

Aber nicht die ganze eurik in einem Drawdown...

Wenn Sie den Markt gut einschätzen können, haben Sie vielleicht Recht, ich habe eine gute Einschätzung des Marktes.

Ich lege es für eine Menge Geld hin, aber so etwas sehe ich nicht.

Natürlich habe ich coolere Programme, aber trotzdem...

 

Der Alte hat hier eindeutig das Ziel verfehlt.)

Jetzt können wir anfangen zu kaufen.

 
Server Muradasilov:

Der Alte hat hier eindeutig das Ziel verfehlt.)

Jetzt können wir anfangen zu kaufen.

Ich habe ihm gesagt, dass die Strategie weder bei CME noch bei SOT funktioniert. Dies ist ein Zufall, der mit einem flachen Pfund zusammenhängt. Aber er weigerte sich hartnäckig.

Und ich rate immer noch davon ab, dieses Paar zu kaufen.

 
new-rena:
Ich habe ihm gesagt, dass diese Strategie weder bei SME noch bei SOT funktioniert. Das ist ein Zufall. Nein, hat er nicht.

Ja, wir haben alle ein Temperament hier))) Besonders seltsam, praktisch jedes System, irgendwann aufhört zu arbeiten, oder geben vorübergehende Ausfälle, die zu einem Verlust von Teig führen kann. Das System ist ein vorübergehender Lauf auf der Demo, bis es wieder in seinen normalen Gang geht.

Und die "Eigenschaft mit beneidenswerter Hartnäckigkeit" im Forum istMichael(von Forts), bald werden alle Mitarbeiter von MQ zusammen mit MQ anfangen, Krokodilstränen zu weinen:)

 
new-rena:

Ich sagte ihm, dass die Strategie weder bei CME noch bei SOT funktioniert. Dies sind Zufälle, die mit dem flachen Pfund zusammenhängen. Nein, hat er nicht.

Und ich rate immer noch davon ab, dieses Paar zu kaufen.

Ja, alle hundert Pips.
 
Server Muradasilov:
Das können Sie, alle hundert Punkte.
Das können Sie, aber es wird wahrscheinlich Glück bringen.
Grund der Beschwerde: