FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 926

 
new-rena:
werden Sie im Winter mit einem normalen Überschuss abschließen.
Ich werde ganz normal abschließen, wenn meine Nerven das aushalten, aber ich bin heute Abend in Stimmung für ein Festessen. Ich werde es googeln müssen.
 
vaz:
Ich gebe zu, ein ganz normales, wenn meine Nerven das aushalten, aber ich habe heute Abend Lust auf eine Party. Ich werde es googeln müssen.
Die Nerven liegen blank bis zum Minus. Dann suchen Sie nach einem Grund.)
 
new-rena:
Die Nerven sind angespannt, bis das Minus vorbei ist. Dann suchen Sie nach einem Grund).
Das Forum hilft sicherlich (wenn Sie schön ins Plus gehen), wenn das Minus - Paraffin ohne Argumente zu bekommen. Pound bye und google ein Gebet für den Gewinn.
 
new-rena:
Die Nerven flattern bis zum Abwinken. Dann sind Sie auf der Suche nach einem Grund.)

Denn auch auf meinem Testgerät versuche ich mit minimalem )))) australisch ist unterwegs, etwas weiter zealander, pfund ist müde von platt )))) Und was ist mit der eu? oder sieben, die auf einen warten ))))) (bei der eu könnte es eine Pleite werden, ich werde mein TP verlieren)

USDSGD verkaufen 1,4346 bis 1,4180

 
Ishim:

Denn auch bei meinem Test versuche ich, mit minimalem )))) austral ist auf dem Weg, ein wenig weiter zealander, pfund ist müde von flatting )))) Und was ist mit den Euras? Oder warten sieben auf einen ))))) (bei der eu könnte es eine Pleite werden, ich werde mein TP verlieren)

USDSGD verkaufen 1,4346 bis 1,4180

Mit diesem habe ich noch nicht gehandelt.

Euro - kaufen

Aussie steht kurz vor dem Abschluss. Kaufen Sie nicht, es sei denn, es prallt um 100 Pips zurück. dann verkaufen.

 
new-rena:

Ich werde diesen Chip noch nicht eintauschen.

Euro - kaufen.

Aussie ist auf dem Weg, den Verkauf abzuschließen. nicht kaufen.

Und der Zealander ist auf der Schildkröte. Am besten lassen Sie die Finger davon, wenn Sie es nicht schon gekauft haben.
 
vaz:
Ja, und der Zelander ist auf der Schildkröte. Fassen Sie es besser nicht an, wenn Sie es nicht schon getan haben.
Kiwi? Es geht abwärts. Das können nur heiße Typen kaufen.
 
new-rena:

Ich werde diesen Chip noch nicht eintauschen.

Euro - kaufen.

Aussie steht kurz vor der Schließung. keine Kaufempfehlung.

Ich werde kaufen (der Test sollte sauber sein), obwohl es einen flachen Bereich geben wird (wie das Pfund jetzt), oder vielleicht sogar keine Wohnung. Singapur rangiert hinter dem Euro! Nach seinem guten Verhalten wird die EU das Schlusslicht sein. (Rohstoffwährungen auf den Yen alle gelöscht - leer davon.)
 
new-rena:
Kiwi? Es geht abwärts. Das können nur die heißen Typen kaufen.
und ich habe nie über M15 geschaut ((((
 
Ishim:
und ich habe nicht über m15 geschaut ((((

Monate, was brauchen Sie noch, was für ein System brauchen Sie überhaupt? Es ist so einfach wie ein Ei.

Klicken Sie einfach auf das Minuszeichen ganz unten und schauen Sie zu.

Du siehst, was hochgeht, du zeigst mir, wo (????)


Grund der Beschwerde: