FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 922

 
new-rena:
Lange ausverkauft und war schon in einer Flaute damit.

Ich meine jetzt, nicht in den alten Zeiten...

Sie hat ein Kaufsignal.

 
Lesorub:
Ich spreche von heute, nicht von den alten Zeiten...

und es ist jetzt verkauft, aber schon vor langer Zeit, es wurde nur noch nicht geschlossen.

Ich habe ein Signal für jedes Paar in meinem Profil, siehe dort.

 
Lesorub:

Es gibt ein Kaufsignal für die Aktie.

Das könnte sehr wohl der Fall sein. Aber dieses Signal ist gegen den Wind. Fazit: Sie können versehentlich mit einem Kaufsignal auf einem Market Hawk stecken bleiben.

Es sind bereits Menschen hier, die auf den Fall der Rohrweihe warten. Der Rückstand wird jedoch immer größer. Die Erklärung ist einfach: Der Preis steigt, wenn auch nicht geradlinig.

 
new-rena:
Sehr wahrscheinlich. Aber dieses Signal ist gegen den Wind. Unterm Strich - Sie können versehentlich mit einem Fahrrad auf dem Markt hai stecken bleiben.
5272 auf den Coloputs unten heute...
 
new-rena:

Fazit: Man kann versehentlich mit einem Fahrrad auf einer Markthalle stecken bleiben .


Ja, wir werden oft verarscht.

der Marktplatz...

 
Lesorub:

und auch durch die Loi)

1. - den mittelfristigen Trend bestimmen.

Die 2. - Handel nur auf den Trend. Einstiege - Pullbacks und Rebounds - mindestens 1/2 der durchschnittlichen Bewegung einer Kerze. Ausgänge - mittlerer Kerzenstrich.

Die Absenkung erfolgt nur, wenn sie gegen den Wind ist. Downwind - die Absenkung verschwindet mit der Zeit von selbst.

Das ist die Strategie, die ich 2014 verfolgt habe.

Ungefähr ähnliche Variante einer solchen Strategie in meinem Profil.

 
new-rena:

und auch durch die Loi)

1. - den mittelfristigen Trend bestimmen.

Die 2. ist, nur auf den Trend zu handeln. Einstiege - Pullbacks und Rebounds - mindestens 1/2 der durchschnittlichen Bewegung einer Kerze. Ausgänge - mittlerer Kerzenstrich.

Die Absenkung erfolgt nur, wenn sie gegen den Wind ist. Downwind - die Absenkung wird im Laufe der Zeit von selbst verschwinden.

Das ist die Strategie, die ich 2014 verfolgt habe.

Ungefähr ähnliche Variante einer solchen Strategie in meinem Profil.

Zum Glück! Bei mir verschwindet mit der Zeit nur das Depot von selbst...
 
Lesorub:
Ich habe Glück! Das einzige, was mit der Zeit verschwindet , ist mein Depot selbst...

Natürlich werden Sie das. Warum fahren Sie gegen den Wind? Das sind 28.000 in Paaren...

Das ist die Antwort auf die Frage: "Warum brauchen Sie 28?" )

 
new-rena:

Natürlich werden Sie das. Warum fahren Sie gegen den Wind? Es gibt 28 Riesen Dampf...

Das ist die Antwort auf die Frage: "Warum brauchen Sie 28?" )

Sie werden sich garantiert das Hirn wegpusten und schielen...

kein Mison kann helfen...

 
Lesorub:

Ich würde einen Hirnschaden bekommen und garantiert schielen.

kein Mison würde sogar helfen...

Ich sage es Ihnen gleich - es ist noch keine Tasse, denn eine mittelfristige Betrachtung ist keine Garantie für eine korrekte Trenderkennung.

Der Becher ist 100 Mal einfacher, sonst hätte ich Ihnen nicht davon erzählt.

Grund der Beschwerde: