Berater für Schiedsgerichtsbarkeit - Seite 13

 
Vitaly Muzichenko:
Ich konnte es nicht in der kodobase finden, wenn Sie mir einen Link geben können. Ich werde etwas lesen.
https://www.mql5.com/ru/code/9356
Trade-Arbitrage
Trade-Arbitrage
  • Stimmen: 28
  • 2009.11.27
  • getch
  • www.mql5.com
Несливающая система2 - использование неэффективности рынка (котирования) для 100%-го извлечения прибыли - арбитраж.
 
Maxim Dmitrievsky:

Es hat also seit 10 Jahren nicht mehr funktioniert. Wenn Sie ein Maklerhaus mit Pannen finden, können Sie es immer noch tun... aber es gibt kaum noch welche. Wenn Sie Kunststoffe bauen können, wird die Quote 1 zu 1 sein, ich habe es überprüft. Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Markt und dem echten Markt nicht kennen, können Sie nicht zum echten Markt zurückkehren. Aus diesem Grund war die Shitfix-Demo ein großer Erfolg, weil die Maschine für verschiedene Charaktere auf die gleiche Weise zitiert wurde.

In der Vergangenheit wurden alle anständigen Gewinne auf die Fehler der MT-Plattform gemacht ), das heißt, Makler und Händler hatten etwa die gleichen Bedingungen )) Leider war ich gerade erst mit dem Forex-Markt vertraut ... Mit der Zeit gewannen die Makler die Oberhand, vor allem wenn die Plugins verwendet werden)

Sie waren es, der es geschrieben hat, als ich diese Schaufel erwähnte)
 
ivanivan_11:
Sie haben es selbst geschrieben, als ich diese Eule erwähnte)
Ja, aber jemand hier ist so hartnäckig, dass es alles wow ist und immer noch funktioniert, dass ich mich entschlossen habe, es zu versuchen ))
 
Maxim Dmitrievsky:
Aber jemand hier ist so überzeugt davon, dass alles toll ist und trotzdem funktioniert, dass ich beschlossen habe, es auszuprobieren ))

Das habe ich.

aber ich habe nur die Idee verwendet, den Rest habe ich selbst gemacht.

Ich habe die Locs und Dreiecke nicht gemacht, weil das nicht gut ist.

Ich habe einen überkauften/überverkauften Einstieg gefunden, wie die Arbitrage-Situation auf dem Bid/Ask und GO!

 
Renat Akhtyamov:

Das habe ich.

aber ich habe nur die Idee verwendet, den Rest habe ich selbst gemacht.

ich habe keine Lose und Dreiecke gemacht, weil das nicht gut ist

einen überkauften/überverkauften Einstieg gefunden, wie die Arbitrage-Situation bei Bid/Ask und GO! zeigt.

womit also arbitrieren ohne Dreiecke? einfach aufmachen? )
 
Maxim Dmitrievsky:
womit also arbitrieren ohne Dreiecke? einfach aufmachen? )

warum sollte ein Gewinn durch einen Verlust abgesichert werden? Ich verstehe, wenn es andersherum ist, dann ist das der Punkt.

besser nur Gewinn)

 
Renat Akhtyamov:

warum sollte ein Gewinn durch einen Verlust abgesichert werden? Ich verstehe, wenn es andersherum ist, dann ist das der Punkt.

besser einfach - Gewinn)

Du hast schon 3 Nachrichten geschrieben und sie dann gelöscht ) Ich bekomme eine Nachricht auf meinem Handy und dann gehe ich zurück und da ist nichts )

Ich weiß nicht, welches der Beine den Gewinn bringen wird. Sie wissen nicht, in welche Richtung die Preise gehen werden

und was war der Indikator? )

 
Maxim Dmitrievsky:

Du hast schon 3 Nachrichten geschrieben - dann gelöscht ) kommt zum Telefon, ich gehe rein - nichts )

die Frage ist, welches der Beine einen Gewinn abwirft, denn man weiß nicht, in welche Richtung die Preise fallen werden

Ich habe einen Beitrag geschrieben und ihn nur ein paar Mal bearbeitet)
 

heute eröffnete dieses technische Wunderwerk seine ersten Geschäfte, schloss ab, endete aber im Minus, mal sehen, wie es sich entwickelt


 
Maxim Dmitrievsky:

heute eröffnete dieses technische Wunderwerk seine ersten Geschäfte, schloss ab, endete aber im Minus, mal sehen, wie es sich entwickelt


Ich denke, dass dies höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird. Er wird in einer Vollsperrung hängen und allmählich aufgrund von Swaps in tiefere Verluste rutschen.
Grund der Beschwerde: