FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 910

 

.... die Prognose bewahrheitet sich


https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page785#comment_1896066https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page785#comment_1896066


Ich danke Ihnen!

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 785 - Категория: общее обсуждение
 
Владимир Жириновский:

Ehhh...Leute )

Ich bin dem Forum dankbar, dass es mir hilft, meinen Sinn für das Abwarten zu schulen, anstatt wegen 5 Pips hin und her zu springen.

Obwohl ich sündige, versuche ich es manchmal selbst mit Pips.

Allerdings - es ist eine Vorhersage. 1,1170 zu warten.

Ich warte.

Pause, bis das Signal funktioniert.

Ich danke Ihnen allen! Mwah!)

Wie viele Break-even-Punkte müssen jetzt her.

Und wie viele Pausen nach Norden.)))

 

Was ist mit Strange?

Ist sie selbst verboten? Oder nur ein Verbot?

Ich danke Ihnen!

 
Evgeniya Balchin:
Erinnert mich an jemanden aus dem Forum))))
Forum: wie man ein Bild einfügt
 
artikul:
franc 98854 )))
Euro 1,1144 )
 
Evgeniya Balchin:
Erinnert mich an jemanden aus dem Forum))))
Das Bild zeigt eine Kreatur, die Tscheburaschka vage ähnelt. Die echte Tscheburaschka ist ganz und gar nicht so. Er hat sich lange Zeit mit einer fiesen alten Dame herumgetrieben und sieht jetzt aus wie ein Troll. Es ist eine Kreatur, die alle neckt, eine Yacht hat und große Eier, oder sollte ich sagen Ohren. Tscheburaschka ist sehr gierig und zeigt niemandem etwas. Er muss sehr beleidigt gewesen sein. Aber wir sind freundliche Menschen, lasst uns ihm verzeihen und ihm ein Haus bauen. Senden Sie Geld auf das Konto(in einem persönlichen zu schreiben). psru kaufen ab 1,119
 
Teacher:
Dumme Menschen sagen, sie hätten Glück gehabt.

Heehee_hee.

Sie sind kein Neuling?

Sie sind keine Anfängerin, oder?

aber im Grunde genommen (also) nichts.

Wenn du viel knüpfst, musst du nicht 3,141592653589897932384626433832795 sein.

Ich bin dumm, ich bin glücklich.

 

Ja, Jungs...... es ist nicht Murray , der auf die Karte...... und Yusufhoja hat sich dort mit seiner Theorie der Märkte und Leoparden Ebenen. Ich habe seine bisherige Anzeige in verschiedene Positionen gebogen. Bis ich die Periode von 2000 einstellte und der Indikator sich in einen horizontalen Stab verwandelte, konnte ich keine Anwendung finden.

Der Wert der praktischen Anwendung von SOT für die Successful Crowd entspricht dem Wert der High Fashion für die Milchmädchen der Farm Kalinin,


Aber es sollte immer eine gewisse Romantik vorhanden sein, die wenig verstanden wird, aber weit voraus geht.

Ich verstehe nicht, warum Strange hierher kommt und sich in Gesprächen mit Ishim selbst verbietet, aber im Leben gibt es viele Dinge, die nicht verständlich sind.................

 
Vadens:

Ja, Jungs...... es ist nicht Murray , der auf die Karte...... und Yusufhoja hat sich dort mit seiner Theorie der Märkte und Leoparden Ebenen. Ich habe seine bisherige Anzeige in verschiedene Positionen gebogen. Bis ich die Periode von 2000 einstellte und der Indikator sich in einen horizontalen Stab verwandelte, konnte ich keine Anwendung finden.

Der Wert der praktischen Anwendung von SOT für die Successful Crowd entspricht dem Wert der High Fashion für die Milchmädchen der Kalinin Farm,


Aber es sollte immer eine gewisse Romantik vorhanden sein, die wenig verstanden wird, aber weit voraus geht.

Ich verstehe nicht, warum Strange hierher kommt und sich in Gesprächen mit Ishim selbst verbietet, aber im Leben gibt es viele Dinge, die nicht verständlich sind.................

Du erinnerst mich an Schakale, die fröhlich "Akelo hat's geschwungen" schreien ....
 
Vadens:
Wie ich sehe, ist Ihr Nickname gesperrt, Sie haben bereits etwas gesagt. Ich nehme es dem Philosophen übrigens nicht übel, dass Ihr Spitzname FilosoFFx ist. Und mir gefällt Ihre Argumentation: Sie versuchen, den wahren Stand der Dinge selbst zu begreifen, ohne den Einfluss anderer, unter Nutzung Ihrer intellektuellen Fähigkeiten. Für mich persönlich ist der Kurzzeitmarkt 10-39MSK nicht interessant - Gleichgewicht, fehlende Spannung. Ich kann nicht. Ich versuche es, ich werde es versuchen.
Ich versuche es und werde es weiter versuchen... bis ich es herausgefunden habe). Viele Dinge sind bereits klar. Vieles ist noch nicht geklärt. Aber das ist ja das Tolle daran - es gibt etwas, das man anstreben kann. Ansonsten - Langeweile!

Was die Vorhersagen betrifft. Wenn ich früher die Worte von Strange über den Ausverkauf des Dollars nicht verstanden habe, so wird das Bild jetzt immer klarer: Der Kurs hat die letzten Käufer verscheucht. Alle fliehen kopfüber in andere Instrumente. Vor allem in Zeland, wenn ich mich nicht irre. Und der Australier. Gestern wurden weitere 2.000 Kontrakte zu 0,74 hinzugefügt. Eine Korrektur in naher Zukunft ist mehr als wahrscheinlich!

Das Pfund ist gestiegen, jetzt fällt es... sogar beschlossen, den Zinssatz nicht zu erhöhen, sondern zu senken... Seltsam... Insgesamt ist die Marktsituation sehr interessant und vielschichtig. Erörterungsbedarf
Grund der Beschwerde: