FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 737

 
Lesorub:

Der Mond hat mich umgehauen...

der Mond steigt wieder auf 140 Punkte an... //ich habe es Ihnen schon mehr als einmal gesagt
 
new-rena:

Wunderschön.

Ishim, haben Sie versucht, Dreiecke auf den Screenshots des Nordens auf seinen Ebenen zu zeichnen, um den Handel auf Ausbruchsniveaus besser zu kennen? Die Berechnung des Niveaus dort ist gut und scheint mir ähnlich zu sein wie das, was ich am Anfang des Beitrags geschrieben habe.

Ich habe es nicht ausprobiert, und ich weiß nicht pips von Forum Beiträge. Alles, was ich bekam, war mein eigener, auf GBP/JPY - 2 Verluste in Folge! Ich durchbrach die dritte Korrekturstufe, aber es gab keinen Auftrag.

(Ich habe eine Tabelle der Misserfolge erstellt - nach Wochen - ich werde sie im Auge behalten).

 
Lesorub:

Der Mond hat mich umgehauen...


 
Ishim:

Ich habe es nicht versucht, und ich schöpfe nicht aus Forenbeiträgen. Alles, was ich habe, ist meine eigene, für Pfund/Yen - 2 Verluste in Folge! Ich durchbrach die dritte Korrekturebene, aber es gab keinen Auftrag dort.

(Ich habe eine Tabelle der Misserfolge erstellt - wöchentlich - ich werde sie im Auge behalten).

dac von den Pfosten und brauchen es nicht. Erfahrung nehmen, Tore sind hier noch nicht sehr gut...
 
Sagen wir, es gibt ein System, das funktioniert ... Wenn das Signal dieses Systems zu öffnen Transaktionen in allen Währungen. sagen, wenn ein Kauf, dann alle 28 kaufen, wenn verkaufen, dann alle 28 verkaufen ... Was wird das Ergebnis nach Ihnen?
 
Ishim:

Ich bin sprachlos. Das ist kein Scherz? Ich meine den Zeitplan.
 
azfaraon:
Wenn wir durch das Signal dieses Systems Geschäfte mit allen Währungen eröffnen, sagen wir, wenn Sie alle 28 kaufen, wenn Sie alle 28 verkaufen... Was werden Sie am Ende haben?

Ich habe es mit der Demo (0,5 Jahre) ausprobiert.

Die Schlussfolgerung lautet wie folgt:

Plus ist gleich Minus (bestenfalls). Wir werden nach jedem Abschluss langsam ins Minus gehen, was den kumulativen Spread über das gesamte Portfolio betrifft.

Aber das ist keine Tatsache. Vielleicht war mein Signal nicht gut durchdacht.

 
vaz:
Ich bin sprachlos. Sie scherzen nicht?
Nach welcher Stelle fragen Sie?
 
Ishim:
Nach welcher Stelle fragen Sie?

Wie berechnen Sie das?

 
azfaraon:
Angenommen, es gibt ein System, das funktioniert ... Wenn wir in allen Währungen Handel treiben.Wenn das Signal dieses Systems Transaktionen in allen Währungen eröffnet ... sagen wir, wenn Sie kaufen, dann kaufen alle 28, wenn Sie verkaufen, dann verkaufen alle 28 ... Was wird das Ergebnis, nach Ihnen?
Ich teste es! Es gibt Ausfälle (Spikes, Impulse) wie heute Pfund/Yen. Wenn Trades mit Stops, die insgesamt + (na ja, es sollte so sein) (nächsten Montag - 12 Paare!!! Einträge!!!)
Grund der Beschwerde: