FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 736

 
Ishim:

Zufall Ich bin seit Montag in der Warteschleife.

jetzt hat die australische eröffnet.

Tr zwei ist immer noch ein schwebendes Verfahren?
 
vaz:
Ist Tr zwei immer noch ein laufender Auftrag?
ist der nächste Auftrag - von diesem die untere TP.
 
Lesorub:

Wer einen Cheffe verkauft, lebt ein Jahr lang glücklich...

der eine Harrier kauft, eine Boeing fliegt...

Ich verstehe den Witz mit dem Chiff wirklich nicht. Haben Sie am Ende ein wenig davon verloren? Manche Leute sagen chif, sie meinen nicht ein Paar.
 
vaz:
Hören Sie, ich verstehe den Witz über das Chif wirklich nicht. Haben Sie am Ende ein wenig den Verstand verloren? Manche Leute sagen chif, sie meinen nicht ein Paar.

Warum passen Sie so spät noch auf?

http://www.youtube.com/watch?v=MKeHWCiof8I

Непара: плачь и смотри
Непара: плачь и смотри
  • 2008.11.17
  • www.youtube.com
довольно-таки известный клип группы не пара ннна песню "Плачь и смотри"
 
Ishim:

Der Pfund-Short ist geschlossen - jetzt bis nächste Woche.

azfaraon:


Evgeniya Balchin dankt Ihnen

Soweit ich mich erinnere, haben wir heute über ein anderes Ziel gesprochen, also... Ishim schloss auf der Grundlage meiner Überlegungen.

 
new-rena:

Wenn ich mich recht erinnere, ging es heute um ein anderes Ziel, also... Ishim schloss auf der Grundlage seiner Überlegungen.

Wir glauben alle, dass wir mit unseren eigenen Fahrrädern fahren.)
 
azfaraon:
Nun, wer ist schon ohne Sünde?))) Es scheint, dass wir alle mit unseren "Fahrrädern" "fahren"))
Ja) nur nicht die richtigen Gedanken in die Öffentlichkeit tragen. //Yusuf hat übrigens einen Link zu einem Artikel ... lesen Sie ihn, ich lese ihn morgen und schreibe etwas Truthahn, heute habe ich keine Energie ...
 
new-rena:

Wenn ich mich recht erinnere, ging es heute um ein anderes Ziel, also... Ishim schloss auf der Grundlage seiner Überlegungen.

 
Ishim:

Wunderschön.

Ishim, haben Sie versucht, Dreiecke auf den Screenshots des Nordens zu zeichnen, um sich mit dem Handel auf Ausbruchsniveaus vertraut zu machen? Die Werte werden dort sehr gut berechnet, und es scheint mir, dass sie so berechnet werden, wie ich am Anfang des Beitrags geschrieben habe.

 

Der Mond hat mich umgehauen...


Grund der Beschwerde: