[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 238

 
jonni:
Ok, Leute, lasst den Jungen in Ruhe - seine Vorhersage wurde bis 1,2620 korrigiert, und ihr seid neidisch, wenn jemand nicht 250 Punkte von 1,2872 genommen hat - sein Problem. Außerdem hat jeder seine eigene Taktik. Und du, Mann, Screenshots im Studio. Vielleicht schickst du einfach ein Signal an E-Mail?

Ich weiß nicht, warum ich hier poste, ich erkläre es manchmal und die anderen auch.
 
MobileMan:
Ich weiß es auch nicht )))) Und wie sieht es im Devisenhandel aus?!
Ich habe noch keinen von ihnen getroffen, der mit Devisen handelt.
 
MobileMan:
Ich habe meine Verkäufe geschlossen. Warum? kam die Vision ))) Das Ergebnis der Bestellung 172pp.

Und der Name dieser Vision ist Maniac)))
 
strangerr:

Ich weiß nicht, warum ich hier poste, ich erkläre es manchmal, und die anderen tun es auch.
Wenn Sie nicht wissen, wie man es macht, können Sie den Unterschied nicht erkennen... Wenn Sie nicht wissen, wie man es macht, können Sie den Unterschied nicht erkennen... Wenn Sie den Unterschied nicht kennen, können Sie den Preis nicht erkennen... Wenn Sie den Preis nicht kennen, können Sie den Unterschied nicht erkennen... Wenn Sie den Preis nicht kennen, können Sie den Unterschied nicht erkennen... Es ist Ihre Meinung über den Markt, Sie können dem Markt nicht sagen, wie viel Sie haben, Sie können dem Markt nicht sagen, wie viel Sie haben.)
 
strangerr:

Und der Name der Vision ist mania))))
Ich verstehe das nicht, das war's für den heutigen Fall, wird es kein Boden-Update geben?
 
Ich erinnere mich, dass jemand hier im Forum davon gesprochen hat, dass die Staaten bei Erreichen der Parität in Verzug geraten. Rein theoretisch frage ich mich, wie ernst die Sache ist?
 
margaret:
Ich verstehe das nicht, das war's für die heutige Ausgabe, wird es kein Boden-Update geben oder was?

Wenn nicht vor Ende der Stunde, schneide ich den unteren Teil ab und lasse den oberen Teil stehen.
 
jonni:
Wenn ich mich nicht irre, weiß ich nicht warum, aber ich finde es lustig, zusammen herumzulaufen (Margarita ist also ein Nachrichtenexperte, strangerr ist ein langfristiger Trendhändler, Tantrik ist ein mittelfristiger und so weiter).


Ich, wie Tantrik, innerhalb eines Tages, manchmal einer Woche, selten 2, es ist mehr ein pips)))) Und Margaret ist diejenige, die langfristig handelt.

Was die Einlagen und die gehandelten Lose betrifft, so ist mir das eigentlich egal.

 
strangerr:

Und der Name der Vision ist Manie.)
Übrigens, Sie irren sich. Der Ausgang des Geschäfts ist mir nicht so wichtig, dass Sie keine Ahnung davon haben. Es war sehr schwierig für mich, diesen Gleichmut zu entwickeln. Wenn Sie Intraday handeln, ist der Nervenkitzel groß. Und wenn der Auftrag bereits 150+ Punkte im Plus ist - warum dann die Aufregung? Ich habe gerade gesehen, dass der Kurs jetzt nicht fallen darf. Aber das wird es. Übrigens halte ich seit 1,2930 eine Long-Position.
 
strangerr:

(Ich, wie Tantrik, innerhalb eines Tages, manchmal einer Woche, selten 2, es ist mehr ein Pipsing)))) Aber Margaret ist eine langfristige Händlerin.

Ich habe einen Screenshot, es ist das zweite Mal heute, dass ich Depo verliere, ich bin bei 150 $, dann bei 180. Ich muss aufhören, sonst fange ich an zu rauchen))))

Es ist gut, ein Cent-Konto zu haben, ich versuche gar nicht erst, ein Dollar-Konto zu benutzen, sonst möchte ich nicht nach Moskau auf die Baustelle zurückkehren))))

Grund der Beschwerde: