FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 582

 
Warum sind diejenigen, die sagen, dass der USDCAD fällt?
 
Ich habe festgestellt, dass, sobald der Markt in eine Richtung geht, knapp über 100 Pips, jeder verschwindet)))). Wo sind die ganzen Idioten hin))))
 
azfaraon:
Ich habe festgestellt, dass, sobald der Markt geht in eine Richtung ein wenig über 100 Pips ... jeder verschwindet irgendwo))))
Sie handeln innerhalb der M5. Ich habe die Pose vor zwei Monaten angerufen.
 
iIDLERr:
Sie handeln innerhalb der M5. Ich habe die Pose vor 2 Monaten genannt.
Sie müssen sich sehr irren .... Ich halte m5 überhaupt nicht für eine Karte))) Ich dachte gerade an 1,2800 und sogar 1,2700-1,25000...Und er dachte an neue Höchststände)) Ich meinte USD CAD
 
Zogman:

wir schließen den Bock-Mond kurz

für uns tauschen.

und auch Verkaufsbeschränkungen bei 1,32

Wo sehen Sie sich die Swaps an?
 
azfaraon:
Sie müssen sich sehr irren .... Ich halte m5 überhaupt nicht für eine Karte)))) Ich dachte gerade an 1,2800 und sogar 1,2700-1,25000... Und er war dabei, neue Höchststände zu erreichen)) Ich meinte USD CAD.
Ich verstehe die Rede von Strange. Warum sollte ich das alles eintauschen?
 
azfaraon:
Sie müssen sich sehr irren .... Ich halte m5 überhaupt nicht für eine Karte)))) Ich dachte gerade an 1,2800 und sogar 1,2700-1,25000... Und er war kurz davor, ein neues Hoch zu erreichen...) Ich meinte USD CAD
Und bei 1,28 sollten wir einen kurzzeitigen Impuls haben, richtig?
 
iIDLERr:
Ich verstehe Stranges Reden. Warum sollte ich alles eintauschen müssen? Tauschen Sie Ihre Gedanken, tauschen Sie Ihre, ohne Fragen zu stellen.
Ich habe noch nie gehört, dass sich jemand entschuldigt hat, Leute...
 
Bicus:
Und Sie brauchen eine momentane Imulsion von 1,28, nicht wahr?
Ich frage mich, wo du bist auch suchen))))) hat für eine Woche jetzt gewachsen)))
 
azfaraon:
Das stimmt... Ich habe noch nie jemanden sagen hören, dass es ein Fehler war...

Mein Sohn, du bist zu jung und dumm, warum läufst du mit deinem nackten Hintern im Dorf herum und schreist? Die Menschen beobachten....

Gehen Sie und kaufen Sie den USDCAD bis zur Kehle und sitzen Sie fest.... zehn Zahlen....

Grund der Beschwerde: