FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 290

 
iIDLERr:
lamborGini wird so buchstabiert und ausgesprochen. keine Widerrede. habe 3 Jahre in Italien gelebt.
http://auto.drom.ru/lamborghini/ ...Sehen Sie, wie es in der russischen Transkription geschrieben wird ...
Продажа Lamborghini (Ламборджини) в России
  • auto.drom.ru
Седан Джип (SUV) Хэтчбек Универсал Минивэн / Микроавтобус Купе Открытый Пикап
 
iIDLERr:
Ja, es ist alles seine Schuld))))
https://www.youtube.com/watch?v=PyrwxyYMGFo
Волк и ягнёнок
Волк и ягнёнок
  • 2015.07.22
  • www.youtube.com
Волк и ягнёнок. Басня И.Крылова. У сильного всегда бессильный виноват: Тому в истории мы тьму примеров слышим Но мы истории не пишем, А вот о том как в басня...
 
Lesorub:

Was meinen Sie mit schuldig? Schuldig in Bezug auf was? Was ist los?

der Harrier im Plan von 3030... TR 2908

Es gibt zwei Gruppen von Dummköpfen (Händlern) in den USA und in Kanada, die auf Analysten und Bankratschläge hören und sich ernsthaft mit den Indizes beschäftigen )))))) und die euw will mehr überstunden machen ))))
 
EUR kaufen! 1,0925
 
Ishim:
es gibt zwei Felder von Narren (Händlern) auf dem Mond - die Staaten und Kanada -, die auf Analysten und Banktipps hören und sich ernsthaft mit den Indizes )))))) aber die euw will mehr überstunden machen ))))
Meister, leite deine törichten Kinder.....
 
Ishim:
In den USA und in Kanada gibt es zwei große Gruppen von Narren (Händlern), die auf die Ratschläge von Analysten und Banken hören und sich ernsthaft mit Indizes befassen )))))) und die Eurasier scheinen mehr Überstunden machen zu wollen ))))

Behalten Sie den Preis im Auge, wenn 3030 gefangen wird, wird es eine Bewegung zu 2945 geben (kann 3030 ein wenig überhängen)

2944 Verkaufsstopp

TP 2908

Ha, ich hab's:

Ichbeobachte, wie die Stöcke auf der M15 untergehen...

 
Euro Das Pfund hat begonnen, sich zu erholen...
 
Lesorub:

Behalten Sie den Preis im Auge, wenn 3030 gefangen wird, wird es eine Bewegung zu 2945 geben (kann 3030 ein wenig überhängen)

2944 Verkaufsstopp

TP 2908

Ha, ich verstehe:

zu sehen, wie die Stöcke auf der M15 nach unten gehen...

Ich denke, die Indizes sind überkauft - ich werde verkaufen. (die Klügsten haben schon seit langem Leerverkäufe getätigt).
 
Ishim:
Ich schätze, die überkauften Indizes zeigen sich - sie werden short gehen. (Die Klügsten haben schon seit langem Leerverkäufe getätigt).
Schauen Sie, wie der Euro gestreckt wird, es klingelt bereits, die Teenager sind auf der Verkaufsseite))
 
Herr Lehrer, wenn Sie so freundlich wären, ein paar Euro zu kaufen, steigen Sie ein wenig auf.
Grund der Beschwerde: