FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 583

 

Ich weiß nicht, wer oder warum, aber in den letzten zwei Stunden hat Gold im Glas gekauft

 
stranger:

Mein Sohn, du bist zu jung und dumm, warum läufst du mit deinem nackten Hintern im Dorf herum und schreist? Die Menschen beobachten....

Gehen Sie und kaufen Sie den USDCAD bis zur Kehle und sitzen Sie fest.... Abbildung ten....

Sie sagten, es würde 1,2700 oder sogar 1,2500 sein, und jetzt sagen Sie kaufen ... Wie kann man Sie verstehen ... Ich frage ernsthaft ... Als ich sagte, es würde 1,33000 sein, haben Sie gelacht, jetzt kaufen ... Aber Sie sind klein und dumm, verwenden Sie sie für Ihre Kinder und Enkelkinder ... Ich war nicht persönlich werden ...
 
azfaraon:
Sie sagten 1,2700 und sogar 1,2500, und jetzt sagen Sie kaufen ... Wie kann ich Sie verstehen ... Ich bin ernst ... Als ich sagte, 1,33000 Sie lachte, jetzt kaufen ... Und verwenden Sie klein und dumm für Ihre Kinder und Enkelkinder ... Ich habe nicht persönlich werden ...
Was Persönlichkeiten, mein Sohn, in aller Ernsthaftigkeit sage ich jetzt kaufen und sitzen)
 
stranger:
Das ist ein Gedanke des gesunden Menschenverstands.

der zweite vernünftige Gedanke, den ganzen Tag in diesem Forum?)

und was steht in Ihren Berichten über Öl?

 
stranger:
Was Persönlichkeiten, mein Sohn, in aller Ernsthaftigkeit sage ich - jetzt kaufen und sitzen)
Wird sich Ihre Meinung alle 200-300 Punkte ändern? Noch vor kurzem sprachen Sie von 1,2700-1,2500... Sie argumentierten sogar, dass sich nichts geändert hätte... Und dann plötzlich kaufen...
 
azfaraon:
Warum sind diejenigen, die sagen, dass USDCAD fällt nach unten?

Ich habe heute eine Ladung Elche drauf. Ich kann nicht ohne sie auskommen.

Ich warte heute auf mehr FOMC. Ich werde Sie am Freitag darüber informieren.

 
Es kommen alle möglichen Leute vorbei... Und dann geht es los: Ich bin klein und dumm. Warum bist du dann hierher gekommen? Ladet die Orangen auf der Lizjukova ein, die zahlen gut.
 
lactone:

Ich weiß nicht, wer oder warum, aber sie haben heute in den letzten 2 Stunden Gold in einem Becher gekauft.

Und du sagst, zeig ihnen ein Pfund, und sie rennen ihm nach, bis es fällt)))

Sie verstehen nicht, dass sie etwas tun müssen, um ein Pfund zu verdienen, das seinem Wert angemessen ist).

 
Die Goldmänner sagten, das Gold sei p...y. Ich p...y. blieb für ein paar Monate weg.
 
iIDLERr:
Ich denke, es ist noch nicht klar, ob es 1000 sein werden, oder ob es von den derzeitigen Niveaus (in der Nähe) nach oben gehen wird.

Ich bin ein Pipsqueak darauf))

Also, 10 Pfund hin - zurück.

Und absichtlich auch, denke ich, dass es noch nicht klar ist - ob 1000 Licht ist, oder vom aktuellen (groben) Riss.

Grund der Beschwerde: