FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 734

 
Ishim:
Weniger schreiben hier (((( (Sie wissen es besser)

Ach, kommen Sie. Es ist einfach lustig - er hat gerade geschrieben und das Pfund ist gestiegen und der Index ist gefallen.

 

EURCAD unter den Nachrichten...

TR 5031

 

Das Pfund hat eine gute Unterstützung, wenn der Euro-Begrenzer sie nicht nimmt, war's das für diese Woche.

 

und nehmen und Elch bekommen...

2167 Grenze

 
Ilij:

und nehmen und Elch bekommen...

2167 Grenze

Sitzen Sie fest))))
 
stranger:

Das Pfund hat eine gute Unterstützung, wenn der Euro nicht das Limit nimmt, war's das für diese Woche.

Es besteht der Verdacht, dass das Pfund nicht vereinbart ist.

Er ist im Vergleich zum Euro nicht tief genug gefallen. Die EU hat ihr Ziel schon lange erreicht, und das Pfund klebt an seinem Horn.

Mein Index ist bereits an der Obergrenze, er will nicht wachsen, die Situation ist eine Art Pattsituation.

(Die Trendlinie ist dieselbe wie für den Euro und das Pfund, die gestern veröffentlicht wurden).

(nicht so hübsch hier, weil durch Handelstage)

ps dies trotz der Tatsache, dass es nach unten gekappt wurde.

Es stimmt, es begann später zu fallen, vielleicht ist das der Grund.

 
stranger:
Bleiben Sie ruhig sitzen)))

Nun...


 
Silent:

Es besteht der Verdacht, dass das Pfund nicht vereinbart wurde.

Er ist im Vergleich zum Euro nicht tief genug gefallen. Die EU hat ihr Ziel längst erreicht, aber das Pfund steckt in seinem Horn fest.

Mein Index ist bereits an der Obergrenze, er will nicht wachsen, die Situation ist eine Art Pattsituation.

(Die Trendlinie ist die gleiche wie für den Euro und das Pfund, ich habe sie gestern veröffentlicht).

(nicht so hübsch hier, weil durch Handelstage)

Ich weiß nicht, ich sehe nur, dass das Pfund diese Woche gekauft hat, oder besser gesagt, letzte Woche angefangen hat. Auf den Euro, heute waren die Niveaus 1,2294, 87, 67, alle von ihnen gearbeitet wurden, sind die nächsten höchsten Volumen bei 1,2382, 92. Das ist das ganze Bild.

Opa hat dich zu dem Bild inspiriert?)

 

Ilja, das ist Kacke, komm schon)

 
stranger:
Ilja, das ist Kacke, komm schon)
um 5031