FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 308

 
Snoop Dogg:
Ich schließe mich der Frage an ))

Wie bestimmt ihr das alles? Sie haben zum Beispiel gesagt, dass das Huhn abnimmt. Wie haben Sie das festgestellt? Der KD hatte die Lautstärke reduziert? Und? Was ist mit den Volumina an der Spitze, wo der Preis noch nicht war? KD wird es nicht zeigen, weil es lecker ist! Oder werden die MeMakers ein paar Optionen vorschlagen... Zukünfte...? Na und? Wohin wird der Preis gehen? Scheiß auf eure KDs und Lautstärken... ...vom Glockenturm aus...
Diffurs, Scheiße, Attraktoren, Tensoren.
 

Danila, sieh mal, es sind die Bände von Barclay's - ihre internen,

sie sagen (sie sagten am 28. Juli), dass ihr Kad-Ziel bei 1,34 liegt, wenn es über 1,31 liegt, und dass wir bei 1,31 angekommen sind

Ihre Argumentation ist aus diesem Bild ersichtlich - sie sagen, sie sehen einen Anstieg der Mengen, wenn der Preis steigt

- Sie interpretieren es offenbar so die großen Unternehmen kaufen (große Mengen), und infolgedessen steigt der Preis.

Zwei Fragen

1) Sind diese Volumina mit denen der Futures vergleichbar?

2) Stranges Interpretation von VSA ist das Gegenteil - sie zeigt uns in seinem Bild

https://c.mql5.com/3/72/19.07.2015_12.png

Das BSA-Prinzip: große Kerze nach oben + großes Volumen + die Schlagkraft der Kerze unter dem Hai - das bedeutet, dass die großen Jungs ihre Käufe an das dumme Geld verlieren,

http://www.forex-central.net/Volume-spread-analysis-VSA.php

Siehe das Bild vor den Worten:

Ein gut ausgebildeter Händler versteht sofort, dass ein Barren, der in der Mitte seiner Spanne und mit großem Volumen schließt, bedeutet, dass ein Transfer zwischen Profis und der Herde stattfindet, der bald auf der schlechten Seite des Handels enden wird. Professionelle Händler verkaufen im Einzelhandel (Vertrieb), nachdem sie Kaufpositionen zu Großhandelspreisen eröffnet haben (Akkumulation). Der Transfer zu schwachen Anlegern setzt sich in Takt 2 fort. Ein erfahrener Händler kann sehen, dass der Balken 3 jetzt niedriger schließt, was bestätigt, dass es einen großen Teil der Verkäufe des vorherigen Balkens gab.

Daher denkt der Fremde, dass der Cadge nicht weitergehen und nach unten gehen wird.

Aber Barclay's ist anders.

Ich muss abwarten, wer Recht hat.

Volume Spread Analysis (VSA) for forex trading
  • www.forex-central.net
Most traders are familiar with technical and fundamental analysis. There are several ways to use these two methods to analyse the forex market, but, in general, fundamental analysis examines the reasons that the market moves and technical analysis tries to find out when the movement will occur. There is a third approach for analysing stock...
 
iIDLERr:
Diphurs, Shit, Attraktoren... auch Tensoren.
Oh, Scheiße! Diffurs, ich verstehe. Kaffeesatz, ich verstehe... aber was ist mit Pfannkuchen?
 
 
Zogman:

...

Nun, es ist ganz einfach - am Ende der Kerze kommt das Fleisch hinein, und je höher die Kerze, desto mehr Fleisch kommt hinein... dann wird es mariniert, gesalzen und gebraten

Das ist die Theorie des Marktes
 
Snoop Dogg:
Oh, Scheiße! Diphire - verstehe ich. Kaffeesatz - verstehe ich... aber was ist mit Pfannkuchen?
ich habe ihnen schon ein paar mal die marktstruktur erklärt. ich bin nicht der leiter der fsr, ich behaupte nicht, international beliebt zu sein. doll handelt ein portfolio. sein portfolio beherrscht den markt. unsere netto-positionen werden zu derivaten von dolls positionen. der tensor könnte berechnet werden. aber er ist verdammt dynamisch. was also ist, ist.
 
iIDLERr:
ich habe dir verdammt noch mal ein paar mal von der marktstruktur erzählt. nun, ich bin nicht der leiter der fdc, ich behaupte nicht, international beliebt zu sein. doll handelt ein portfolio. sein portfolio beherrscht den markt. unsere netto-positionen werden zu derivaten von dolls positionen. der tensor könnte berechnet werden. aber er ist verdammt dynamisch. was also ist, ist.
Ich weiß nicht, was jemand erzählt hat - ich war nicht dabei ))
 
Snoop Dogg:
Ich weiß nicht, was jemand gesagt hat, ich war nicht dabei))
Wenn Sie die Hälfte der Wörter kennen, können Sie handeln.
 
Snoop Dogg:

Was ist nun die richtige Interpretation - die von Barclay oder die von Vsa?

 
iIDLERr:
Nun, wenn Sie die Hälfte der Wörter kennen, können Sie ruhig handeln.
Die Hälfte des Ozhegov-Wörterbuchs? Ich weiß es nicht... Aber ich tue es.
Grund der Beschwerde: